uomo1985 Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) laut musicgel ist es auch das cover mit dem zusatz. e altre storie!!!!oder vielleicht hat es auch etwas mit den komischen zeichen auf sich??????www.gigidag.com Bearbeitet 13. April 2007 von uomo1985
Daft Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) oder vielleicht hat es auch etwas mit den komischen zeichen auf sich??????www.gigidag.comDie "komischen Zeichen" sind "Gigi D'Agostino" in japanischer Schreibweise, hab ich vor kurzem schon mal in diesem Thread erklärt, wie sich das Ganze zusammensetzt *g*Das hat mit Sicherheit nichts mit dem Cover der LV zu tun. Er hat einfach ein kleines Faible für Japanisch, siehe sein Markenzeichen "Mon" (auch wenn's nicht die korrekte Aussprache für das Zeichen im Japanischen ist (sondern Mai oder Bu), vll. im Chinesischen, k.A.) oder das Bla Bla Bla bzw. The Riddle Cover Bearbeitet 13. April 2007 von Daft
uomo1985 Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) ...hab ich nicht gewusst!!! Bearbeitet 13. April 2007 von uomo1985
Betty Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 so... wie's aussieht müssen wir uns mit der vö doch noch bis 27. april gedulden...hat gigi grad gepostet...perdonate la mia assenza......la fabbrica che "stampa" i miei Suoni sui cd... ha avuto degli intoppi...il contenuto del CD è troppo pieno di fortissime sensazioni...e quindi hanno rimandato l'uscita al 27 aprile...io ho fatto il possibile per far sì che il cd uscisse il 20... così come vi avevo comunicato... credetemi...
Daft Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Schade Aber die eine Woche werd ich noch überleben (hoff ich *g*)...Auch wenn der zweite Satz mit der Begründung für die Verspätung mal wieder sehr merkwürdig ist Was will er wohl damit sagen? Zu lange Spielzeit der CD? Super aufwändiges Booklet? Bearbeitet 15. April 2007 von Daft
Daft Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Übersetzung [V.3]:Entschuldigt meine Abwesenheit......die Fabrik die meine Töne auf die CDs "presst"... hatte Schwierigkeiten...der Inhalt der CD ist voller (oder zu voll von) stärkster/n Emotionen...und daher haben sie die Veröffentlichung auf den 27. April verschoben...Ich habe das Mögliche dafür getan, dass die CD am 20. rauskommt... so wie ich es euch mitgeteilt hatte... glaubt mir... Bearbeitet 15. April 2007 von Daft
Phil Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 *zensiert* langsam reichts aber...aber am meisten nervt mich das schönreden der italiener im off. forum
ShadowMP Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Naja jetzt warte ich im Prinzip fast schon 2 Jahre auf die CD, da ist mir die eine Woche nun auch egal. Wenn die CD so gut wird wie Gigi uns weis machen will dann is das schon OK. *g*
gemini Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 War doch sowas von klar (wie Kloßbrühe) ... is halt Gigi ... ich kann über diesen Mann einfach nur noch lachen ... echt lachhaft ... sorry...seid dem 31. Mai 2005 preist er diese Compilation an ... und knapp 2 Jahre später verschiebt er sie wieder ... also so einen Vollpfosten habe ich noch nie gesehnen ... sorry "Meister" hin oder her ... das ist amateurhaft ...PUNKT!
S-Treffi Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Ich glaube mit CDs releasen hats Gigi wirklich nicht so. Ein bisschen lachhaft ist es tatsächlich, das stimmt.
ShadowMP Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Lachhaft find ich es persönlich nur sich darüber aufzuregen ohne genau zu wissen was der Grund ist...Kann mir gut vorstellen dass er sich selbst extrem drüber ärgert weil er jetzt wie der Depp dasteht obwohl er mit Sicherheit nix dafür kann...
S-Treffi Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Lachhaft find ich es persönlich nur sich darüber aufzuregen ohne genau zu wissen was der Grund ist...Kann mir gut vorstellen dass er sich selbst extrem drüber ärgert weil er jetzt wie der Depp dasteht obwohl er mit Sicherheit nix dafür kann... Nur sowas kann man normal auch alles besser vorher planen, oder findest du das nicht? Wenn er früh genug die master cd abgegeben hätte wärs auch bestimmt was geworden.Die pressen ja nicht die erste CD. Oder arbeiten die Italiener soo schlampig?
gemini Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Lachhaft find ich es persönlich nur sich darüber aufzuregen ohne genau zu wissen was der Grund ist...Kann mir gut vorstellen dass er sich selbst extrem drüber ärgert weil er jetzt wie der Depp dasteht obwohl er mit Sicherheit nix dafür kann... is klar das ihr ihn wieder in Schutz nehmt (der ahme GIGI) tzzzegal was der Grund ist ... GIGI is generell eine Lachnummer was VÖs angeht merkt ihr das nicht mehr ...mal gefällt ihm das cover nicht ...dann sind tracks vertauscht ... und und und ...lachhaft ...wenn er kein genaues datum weißt soll er die klappe halten ... und nix groß posten und anpreisen ...aber dieses ständige in Schutz nehmen is auch lachhaft vorallem in der GFU ... gigi is der meister der beste der welt ... ein ganz normaler durchschnittsmensch ist er ... er kocht wassser wie wir alle ... trotzdem wird er hier teilweise IMMER wieder als "Gott" pder Meister dargestellt ...lachhaft einfach lachhaft ...vorallem hat er 2 Jahre Zeit gehabt ... (klar jetzt kommt glöeich wieder von euch ... er macht ja auch noch il cammino ... tzzz)für sowas gibt es keine ausrede ... gigi ist und bleibt schluderich ... fertig aus ...
intro111 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 also das gleiche Prob wie bei der SE, oder bei der LT2 ... das Presswerk wieder ...... naja, vll war der 20. doch etwas zu optimistisch geschätzt ... aber wenns wirklich (*g*) bei einer Woche bleiben sollte, wär das doch schon was.
DonHergeFan Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Haha, ich find Gigis Redensart immer so lustig - das heißt nicht, dass ich ihn auslache oder so! Und immer diese Punkte ... ... @Gemini: In den letzten Zeit hat hier niemand aus der GFU Gigi mit Gott gleichgestellt... Bearbeitet 15. April 2007 von DonHergeFan
ShadowMP Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Wenn du hier alles richtig verfolgst gemini merkst du auch dass wir ganz normal über Gigi sprechen - bis auf wenige verherrlicht ihn kaum jemand. Was seine Musik angeht ist das was anderes, das ist Geschmackssache...Ich weiß nicht was du gegen uns oder Gigi hast aber irgendwo ist mir deine Ansicht zu wenig differenziert. Du stellst ihn als Lachnummer hin ohne zu wissen was überhaupt im Hintergrund abläuft. Oder willst du mir erzählen du weißt das alles? Würde mich schon überraschen.Was die Planung angeht - ich denke das Datum gibt er nicht bekannt wenn er nicht gewisse Zeichen von edel dafür bekommt dass es auch klappt. Letztlich wird er am Besten fahren wenn er in Zukunft einfach gar nix mehr zu seinen Releases sagt, dann kann auch keiner meckern. Ich fänd das allerdings sehr schade, immerhin versucht er so seinen Fans die Infos aus erster Hand zu geben. Letztlich eben mit dem Risiko...
DJ Vega Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 wir haben keine ahnung, warum cds verschoben werden, was da genau im hintergrund passiert. aber das meiste wird sich halt einfach nicht ändern lassen, auch nicht von gigi. lachhaft ist das in keinster weise.es haben viel mehr interpreten mit cd-releases als man glaubt. und die können selber halt echt nichts dafür.also, ich stimme shadow da vollkommen zu
manyx75 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Ui, das ist natürlich ärgerlich, weil ja alle schon so heiß auf diese CD sind. Diesmal hab ich mir wirklich gedacht, dass das Release Date hält, aber eine Woche geht ja noch. Wir sind es ja schon fast gewöhnt *g*Und wer jetzt genau an der Verschiebung schuld ist, kann hier von uns wohl keiner genau sagen.
PugPower Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Ich finde das eher zum heulen als zum lachen Hoffentlich bleibts jetz aber mal bei der einen Woche
Phil Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 *zensiert* langsam reichts aber...aber am meisten nervt mich das schönreden der italiener im off. forum VS.aber dieses ständige in Schutz nehmen is auch lachhaft vorallem in der GFU ... gigi is der meister der beste der welt ... ein ganz normaler durchschnittsmensch ist er ... er kocht wassser wie wir alle ... trotzdem wird er hier teilweise IMMER wieder als "Gott" pder Meister dargestellt ..."teilweise IMMER wieder"! was soll das denn heißen? wenn du schon so gerne pauschalisierst, dann ziehs auch durch! mal gefällt ihm das cover nicht ...dann sind tracks vertauscht ... und und und ...und und und was?außerdem schreibt Gigi selbst, dass er für die verschiebung nix kann...UND: er macht ja auch noch Il Cammino
DJ Maldestra Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Ein weiser Mann hat einmal gesagt:Certi problemi, no sono un drammaperche e la vita, che li programmaPUNKTE! Bearbeitet 15. April 2007 von DJ Maldestra
ShadowMP Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Ein weiser Mann hat einmal gesagt:Certi problemi, no sono un drammaperche e la vita, che li programmaPUNKTE! Das trifft im Prinzip den Nagel auf den Kopf! Hab dir übrigens kurz bei der Formatierung geholfen Maldestra, ich hoffe das ist OK. ;) Lol ok hat sich ja doch erledigt. *gg*
Daft Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) il contenuto del CD è troppo pieno di fortissime sensazioni...Versteht irgendeiner diesen Satz? "sensazioni" kann neben "Sensationen" auch "Empfindungen" heißen... Ist das wieder eine Metapher für irgendwas oder gibt es da wohl wirklich ein Problem mit dem "Inhalt" der CD?Er kann meinetwegen gerne eine FM Version von CD 1 streichen, falls es an der Spielzeit liegen sollte *g* Bearbeitet 15. April 2007 von Daft
Phil Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) il contenuto del CD è troppo pieno di fortissime sensazioni...Versteht irgendeiner diesen Satz? "sensazioni" kann neben "Sensationen" auch "Empfindungen" heißen... Ist das wieder eine Metapher für irgendwas oder gibt es da wohl wirklich ein Problem mit dem "Inhalt" der CD?Er kann meinetwegen gerne eine FM Version von CD 1 streichen, falls es an der Spielzeit liegen sollte *g* Alessandra sagt es heißt:"der inhalt der cd ist voll starker emotionen"aber sie weiß selbst nicht, was es in dem zusammenhang bedeuten soll *g* Bearbeitet 15. April 2007 von Jenson_P
Empfohlene Beiträge