Kilian Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Wie krass, seh ich ja jetzt erst, was Gigi da geschrieben hat...Haben jetzt schon 20000 Leute vorbestellt die CD So viele??? Wahnsinn
ulzi Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Lento !Jetzt ist Sie da, die Miss Italia! Violento
Iceman Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 passo lento violento...finalemente...wurde aber auch Zeit
Daft Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Die finale Version der Some Experiments hatte er am 2. März angekündigt und am 3. März die Tracklist gepostet.Also nur Geduld, wird hier sicher ähnlich sein
Amorelettronico88 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 fehlt doch nur noch die Tracklist... LENTO VIOLENTO ja das ist sehr und ein Cover?
hemi99 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 und ein Cover? ach, Cover ist egalTracklist will ich
Dieter Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Na endlich! Super! Aber ich glaub es erst wenn sie im CD Player liegt
CHB Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 hehe nun brauchen wir nur noch die Tracklist... aber selbst die würde nicht sooo viel aussagen, weil ich die meisten Songs ja nicht kenne....
intro111 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 hehe nun brauchen wir nur noch die Tracklist... aber selbst die würde nicht sooo viel aussagen, weil ich die meisten Songs ja nicht kenne.... ... solang "Bigmouth Strikes Again" und "Stand By Me" dabei sind, bin ich zufrieden :)
starlet Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 "Bigmouth Strikes Again" ist aber nicht sehr "Lento Violento" ...
starlet Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Stimmt!Hey, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht!Dann könnten ja noch einige Überraschungen drauf sein ...
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Wer sagt eigentlich, dass auf dem Album nur Songs im Lento Violento Stil drauf sind?LV ist schließlich auch nur ein Name, der Gigis neue Musikrichtung, und somit sein Markenzeichen, beschreibt.Ich gehe davon aus, dass es wieder ziemlich gemischt wird, wie seine letzten Veröffentlichungen (Some Experiments, Disco Tanz) Bearbeitet 7. April 2007 von Le_Nouvelle_Martel
MarioCooper Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 a wahnsinn,... das ich das noch erleben darf ;)hoff er packt auch paat geile dance scheiben raufCD1 lento, CD2 dance & remixesdas wär geil ^^ ... kann man nur warten und hoffen
PugPower Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Endlich ist es soweit Diese nachricht bewirkt wirklich ein einzigartig schönes Ostern Juhuuuuuu
PugPower Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 >Nur bei Americandisco steht noch kein Datum ....Mitlerweile ja
Sottosopra Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 AAAAAAHHHHHH!!!!ENDLICH, es wurde ja langsam mal Zeit..... bin schon gespannt auf die Tracklist....
NOISMAKER Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 jetzt steht es auch bei americandisco 20.4 bravo gigi lento violento
CYFI Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Hat einer Ahnung wie man jetz bei American Disco besttelen kann?Zumindest wenn ich die Seite aufrufe, gibt es die Buttons "Search New" "Order Form " etc. nicht mehr!mann musste das was man wollte ja kopieren und dann auf "Order Form" gehen und das da einfügen!nur den button gibts nicht mehr!Weiß jemand drum bescheid??CYFI
Jan Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Sollte das Teil bei americandisco wirklich am 20. erscheinen, dann könnte auch die Sammelbestellung nach Monaten endlich abgeschlossen werden.*freu*
Phil Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Hat einer Ahnung wie man jetz bei American Disco besttelen kann?Zumindest wenn ich die Seite aufrufe, gibt es die Buttons "Search New" "Order Form " etc. nicht mehr!mann musste das was man wollte ja kopieren und dann auf "Order Form" gehen und das da einfügen!nur den button gibts nicht mehr!Weiß jemand drum bescheid??CYFI falls du Firefox verwendest, nimm den Internet Explorer damit sollte die leiste angezeigt werden, mit Firefox hat das bei mir noch nie funktioiniert...
CYFI Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Hat einer Ahnung wie man jetz bei American Disco besttelen kann?Zumindest wenn ich die Seite aufrufe, gibt es die Buttons "Search New" "Order Form " etc. nicht mehr!mann musste das was man wollte ja kopieren und dann auf "Order Form" gehen und das da einfügen!nur den button gibts nicht mehr!Weiß jemand drum bescheid??CYFIfalls du Firefox verwendest, nimm den Internet Explorer damit sollte die leiste angezeigt werden, mit Firefox hat das bei mir noch nie funktioiniert... Ahhhhh........ ja danke!mit dem explorer funktionierts!warum net mit dem firefox?!?!Lol Danke nochmalCYFI
Empfohlene Beiträge