manyx75 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 wenigstens stehts noch unter "coming soon" drinnen.
dj_anonimo Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 hehe...vielleicht wissen die ja dass die cd am zb am 19. erscheinen wird, aber mit einem anderen cover....
MarioCooper Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 hehe das mit den cover wär ja nix neues ^^aber wenn die cd nochmal verschoben wird dann lauf ich amok
belina Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 ha ha die cd wurde noch nicht angekündigt und gigi hat noch nie offizell eine wort dazu gesagt....also was wollt ihr?
manyx75 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Ja stimmt natürlich, sag ich ja auch immer, dass es noch nie ein off. VÖ-Datum gab, daher kann man auch nicht von Verschiebung reden.Aber es gab ja immer wieder Hinweise für die CD: Media Records-Mails, Artikel auf musicgel.it, das neue Cover, diese Klingeltonseite, gelistet in div. Shops,...Und naja, es kam jetzt 1 Jahr keine CD, und da glaube ich schon, dass einige da schon ungeduldig werden, mich eingeschlossen *g* Denn auf diese CD freut sich wohl (fast) jeder Gigi-Fan.*weitergeduldigsei*
belina Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 ja manyx das versteh ich ja...war ja auch eher auf den emozionalen ausbruch von MarioCooper bezogen....zumal ich es hasse... wenn dieser smily so leichtfertig gepostet wir!!!!
MarioCooper Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 sorrüüüüü aber langsam kann schon mal was realistisches kommen.
belina Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 sorrüüüüü aber langsam kann schon mal was realistisches kommen. schon ok... es war ja/ist ja deine meinung...nur eben etwas krass ausgedrückt würde ich sagen!!!!
Amorelettronico88 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 18 Marz sollen wir es hören denke ich
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Der 18. März wäre schon ein gutes Datum, wenn er dort was zum Release sagen würde, oder irgendwas anderes in der Richtung kommen könnte. Hoffentlich ist keiner enttäuscht, wenn dann doch nichts kommt. Schließlich ist Gigi ja bekannt dafür, dass er an den Tagen, wo jeder was von ihm erwatet, nichts sagt.
belina Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Hoffentlich ist keiner enttäuscht, wenn dann doch nichts kommt. Schließlich ist Gigi ja bekannt dafür, dass er an den Tagen, wo jeder was von ihm erwatet, nichts sagt.ich sags ja nur ungern- aber es wird nichts kommen....sollte es anders sein--- bitte schalgt mich dann wenn was sein sollte werde ich es sofort per handy von mailand aus hier posten
ilmatix Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 wenn was sein sollte werde ich es sofort per handy von mailand aus hier posten da freue ich mich dann schon drauf
Jan Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ...meistens wird aufm Sonntag eh nix released.
Daft Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Klar wird sie am 18. nicht releast, aber das sagt ja auch keiner...Geht viel mehr darum, dass die CD dort offiziell angekündigt oder sogar präsentiert werden soll, da wäre so ein Mega Event natürlich das Beste, was man sich aussuchen könnte. Medienrummel wird sicher dort nicht zu knapp sein. Fänd ich 'nen guten Schachzug.
dj_anonimo Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 vor allem is das alcatraz ein club in dem man net einfach so spielt.und vor allem net sonntag nachmittag. außer man hat eben was vor...
intro111 Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 http://cgi.ebay.de/CD-DOPPIO-GIGI-DAGOSTIN...1QQcmdZViewItem
Daft Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 http://cgi.ebay.de/CD-DOPPIO-GIGI-DAGOSTIN...1QQcmdZViewItem 27 Aprile 2007Neeee... Die können uns doch nicht ernsthaft noch 'nen Monat warten lassen Hoffentlich erfährt man bald Genaueres, aber da das hier wohl ein seriöser Händler zu sein scheint, hat er sich das Datum sicher nicht ausgedacht.
ShadowMP Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Hmm der Händler sagt er hat die Info direkt von Edel - zumindest macht es Sinn dass sie von Edel vertrieben wird, war ja auch bei der Some Experiments schon so.l'artista ha voluto modificare alcune tracce sul Master War ja wieder klar dass Gigi noch was nachbessern musste, hatte ich mir aber eh schon so gedacht dass er bis zur letzten Sekunde an der CD arbeitet. Mal sehen was bei rum kommt, immerhin ist dieser genannte Tag ein Freitag, das macht Sinn.Aja und ich würd die Beiträge hier in den LV-Thread verschieben, finde da passt das besser.
Phil Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Aja und ich würd die Beiträge hier in den LV-Thread verschieben, finde da passt das besser. zu befehl chef! wenn ich Gigi wäre würde ich dann aber auch noch nen monat warten und die CD am 31. mai rausbringen, dann wären es genau zwei jahre seit der ankündigung
dj_anonimo Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 hm.... ich persönlich hab ja angst vor dubiosen ebayhändlern die releases vor einer offiziellen ankündigung kennen und die cd billiger als zum normalpreis anbieten. hab da angst, dass ich denen mein geld schick und die cd dann gar net rauskommt....nix für mich.dass der künstler noch einige trax gekürzt hat kann ich mir vorstellen. hat wahrscheinlich noch schnell alle zu F.M. mixes gemacht ... GRRRR
belina Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 vor allem is das alcatraz ein club in dem man net einfach so spielt.und vor allem net sonntag nachmittag. außer man hat eben was vor... he he he hebla bla bla...und nix ist passiert!!! außer das er einen rmx angekündigt hat von "DJ ÖTZI UND NICK P. - Einen Stern"
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 vor allem is das alcatraz ein club in dem man net einfach so spielt.und vor allem net sonntag nachmittag. außer man hat eben was vor...he he he hebla bla bla...und nix ist passiert!!! außer das er einen rmx angekündigt hat von "DJ ÖTZI UND NICK P. - Einen Stern" Hab ich ja gesagt! Also, Geld will der wirklich nicht mehr machen mit CD-Verkäufen. Denn theoretisch wäre das gestern schon ideal gewesen, die CD anzukündigen.Aber halt nur theoretisch.
m3t4tr0n Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Immer wieder lustig, hier mitzulesen. Wenns kommt, kommts. Wenns GG weiß, wissens wir auch bald, also glaubt doch nicht jeden Traumtermin, den ihr lest.
hlennarz Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 bla bla bla...und nix ist passiert!!! außer das er einen rmx angekündigt hat von "DJ ÖTZI UND NICK P. - Einen Stern" Ernsthaft ???
ShadowMP Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 bla bla bla...und nix ist passiert!!! außer das er einen rmx angekündigt hat von "DJ ÖTZI UND NICK P. - Einen Stern" Ernsthaft ???Sicher doch!!!Und der Remix hat den Titel:DJ Ötzi und Nick P. - Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt) [Gigi D'Agostino Tedesco Tanz]............................
Empfohlene Beiträge