hlennarz Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Hammergeile News Endlich nach über 1 und 1/2 ben Jahr endlich dringender verdacht der veröffentlichung Allein Stand by me und Vorrei Fare Una Canzone sind für mich gute Gründe mir die CD zuzulegen. .Ich hoffe E Di Nuovo wird auch auf der CD drauf sein.
Kilian Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Was meiner Meinung nach unbedingt drauf muss ist:Sexy Complex Un Mondo MiglioreSu Le ManoVoyage Remixund das wichtigste:? ? ? (La Notte Dei Tempi) der Song ist Pflicht!!!
Phil Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Hehe Jenson, ich glaube du freust dich mehr auf die Veröffentlichung der Tracknamen als auf die Tracks selber wie was wer iiiich??? ähm... :DPlaese Don't Cry - yess, endlich! Bin zwar mit dem Titel nich glücklich (gell Jenson? :D ), aber schön dass der Song nun kommt, wenn auch in der Lento-Live-Version, aber das is ja klar bei der CD.ich hab mich bei betreffender dame schon dazu geäußert und mit deiner tracklist wäre ich auch sehr zufrieden Tira E Molla MUSS da drauf sein, das wurde ja gleich nachdem die SE raus war bei Cammino gespielt und irgendwer hat da im chat gesagt, dass sich die LV langsam aber sicher nähert
ShadowMP Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 La Grande Vita (auch wenn's nich so recht passt find ich)Wenn du damit RECHT HAST, DANN HEIRATE ICH DICH ! Lol wollen wa schonmal das Aufgebot bestellen? Ich glaub ja damit wär jemand nich so einverstanden. *g*@Daft: Ja hast Recht, die sollten schon drauf obwohl die halt schon recht alt sind. Aber von Passo Folk gibts ja eh noch ne geniale Version die er bei Cammino noch nich gespielt hat, bisher nur live. Ich hoffe die is drauf!Und La Notte Dei Tempi - jo da hätt ich auch nix dagegen Kilian!
belina Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 belina will ja eure freue nicht bremsen- viel lieber würde ich teilen, aber die hörproben, daß sind alles nur sachen die irgendwo rausgecuttet sein könnten oder seh ich das falsch???jedenfalls ist da rein gar nichts dabei, was neu ist oder zb please don't cry... die songnamen hm naja...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 belina will ja eure freue nicht bremsen- viel lieber würde ich teilen, aber die hörproben, daß sind alles nur sachen die irgendwo rausgecuttet sein könnten oder seh ich das falsch???jedenfalls ist da rein gar nichts dabei, was neu ist oder zb please don't cry... die songnamen hm naja... Naja aber das ist ja nicht einfach so ne Hobby Page ... als ich denk die wissen schon was die da tun :)
belina Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 naja die stand by me oder the riddle. l'amour toujours gigis live version werden von so manchen dj's in österreich auch live gespielt... von daher bin ich da sehr misstrauisch...alles schon gehört... und das nicht nur bei gigi
Daft Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Ist 'ne seriöse Seite mit SIAE (italienische GEMA) Lizenz etc., also werden die da sicher nichts illegales veranstalten. Glaube auch nicht, dass die jeden Tag Cammino aufnehmen und Alessandras Tracklists nach Namen durchsuchen *g* Und wie gesagt, an die Please Don't Cry Version kommt man eh nicht über Radio ran... Bearbeitet 25. Februar 2007 von Daft
ShadowMP Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Hatte auch erst diesen Gedanken, ihn dann aber spätestens bei Please Don't Cry verworfen, denn der Song lief in der Version noch nie im Radio - und ich denke kaum dass sie dafür einen illegalen Live-Rip hergenommen haben um einen Realtone draus zu machen. :)
S-Treffi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 bin ich zu blöd oder wieso kann ich mir die Hörproben nicht anhören? Muss man sich dann einloggen? Wenn ja, hat jemand nen Account?
Jan Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ...ein kleiner grüner Knopf mit Pfeil in der oberen Mitte des Bildschirms...
S-Treffi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Sorry. Manchmal bin ich einfach blind.Die "Please dont cry" Version hört sich ja geil an. Freu!! Kanns kaum erwarten!!
Sottosopra Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 und ich freu mich schon auf den Voyage-Remix Hoffentlich wirds diesmal was mit dem Termin, aber irgendwann muss se ja rauskommen.
djrow Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) ich weiss nicht.. mir gfallt der style nicht so ich bin mehr für diesen STYLE .... den wir von gigi kennen ... CUT Bearbeitet 27. Februar 2007 von djrow
Callimera Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 isn des.. Vorrei fare una canzone.... ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe diesen Song!!!!!!!!
djrow Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 isn des.. Vorrei fare una canzone.... ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe diesen Song!!!!!!!! JENAU !!!!! DAS MUSS REINHAUEN ....bin seit 1998 gigi FANA !!! und ich sag nur der song kann wieder was ggggg THX @ CALLI ;)
Daft Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) @djrow: Tut mir Leid, aber das geht so nicht. HP's in 256kbps Qualität schießen eindeutig über's Ziel hinaus... Stell die HP bitte noch mal gemäß unseren Regeln rein Bearbeitet 27. Februar 2007 von Daft
djrow Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) hoffe ich falls jetzt nicht wieder schlecht auf !!! KLICKA Bearbeitet 27. Februar 2007 von djrow
Daft Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 hoffe ich falls jetzt nicht wieder schlecht auf !!! KLICKA Nein, so ist es absolut perfekt Möchte nur noch mal drauf hinweisen, dass ich dich keinesfalls schikanieren wollte, ist eine allgemeine Regelung, hat also rein gar nichts mit dir persönlich zu tun
uomo1985 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 wenn ihr mich fragt, kommt die lento violento compilation nach dem konzert in milan raus. hoffe ich zumindest!!!
MarioCooper Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ja die hoffnung stirbt zuletzt ggne titel liste wär ja schon mal interessant.hoff so sehr das never ending story rauf kommt, klingt zwar mehr nach pop aber egal ^^
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ich war mal so dreist und hab bei unserem Saturn in Dortmund nachgefragt, ob irgendwann von Gigi was neues rauskommt.In der Liste taucht "Lento Violento" auf. Und zwar als "erschienen" in Italien am 12.01.07.Allerdings gibt es keine Möglichkeit, die CD vorzubestellen, weil es wohl noch keinen Vertriebspartner in Deutschland gibt.Ist nichts Neues an Infos, vor allem weil die CD noch nichtmal in Italien erschienen ist.
hlennarz Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) In der Liste taucht "Lento Violento" auf. Und zwar als "erschienen" in Italien am 12.01.07.Allerdings gibt es keine Möglichkeit, die CD vorzubestellen, weil es wohl noch keinen Vertriebspartner in Deutschland gibt.Ist nichts Neues an Infos, vor allem weil die CD noch nichtmal in Italien erschienen ist.Also man sollte doch eigentlich wissen ob eine CD erschienen ist oder nicht.Vorallem als Europaweiter Fachhandel Bearbeitet 28. Februar 2007 von hlennarz
Jan Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ne titel liste wär ja schon mal interessant. Wie man bereits in diversen anderen Topics in diesem Forum lesen konnte, führt das vorzeitige Posten einer Tracklist nur dazu, dass sich irgendwelche IDIOTEN die Songs via Kazaa, emule oder etwaiger .ru-Pages zusammenstehlen.Und dann schön Kohle machen mit RadioRip-Cds bei Ebay...Kennwa alles, schönen Dank!
Empfohlene Beiträge