Leinadogal Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Also eine Tracklist MUSS wirklich nicht vorher bekannt gegeben werden. Das ist wirklich nicht immer so und gerade bei Gigi, der ja sowieso etwas empfindlich in dieser Sache ist (falsche Tracklists in den Foren bei der Disco Tanz bzw. Some Experiments), kann ich mir vorstellen, dass er sie ganz geheim hält. Bearbeitet 11. Februar 2007 von Leinadogal
Voel Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Aber grundsätzlich ist erstmal davon auszugehen da es bisher immer so war oder täusch ich mich ?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Hm kam die Benessere Tracklist nicht auch sehr knapp vorm Release raus ???
Kilian Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Hm kam die Benessere Tracklist nicht auch sehr knapp vorm Release raus ??? Ja da hat Gigi doch noch dieses Rätsel gemacht und von jedem Tracknur ein paar Buchstaben verraten.
manyx75 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Ja, und bei der Disco Tanz ists ja auch recht schnell gegangen mit dem Release.So ein Rätsel könnte er eh wieder mal machen, war ja ganz lustig so zu raten :-)
CHB Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 bisher kam noch keine Gigi CD raus wo wir am Release Tag nicht die Tracklist hatten... Auch bei der Benessere 1 hatten wir eine Woche vorher die ganze Tracklist.
Jan Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Hm kam die Benessere Tracklist nicht auch sehr knapp vorm Release raus ???Ja da hat Gigi doch noch dieses Rätsel gemacht und von jedem Tracknur ein paar Buchstaben verraten. Naja, wäre ich ein Künstler und es bestünde die offensichtliche Gefahr, dass man aufgrund einer Monate vorher in Umlauf gebrachter Tracklist eine Fake-CD mit bspw. osteuropäischer Herkunft herstellt - was ich ja als Künstler verhindern wollen würde - dann ist dieses Verhalten nachzuvollziehen, gell? Quellen dafür gibts genug... allein die tägliche Camminosendung in mp3 Qualität (128er) eignet sich super für das Herstellen von Fake-CDs... Das nur so am Rande.Wenn ich da an "Per Sempre" oder die "UC4" denke, die es offiziell nicht gibt, würde ich an Gigis Stelle erst was an dem Tage veröffentlichen, wenn die CD rauskommt.
Jan Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 ...wie man gerade im "Super Italia 24"-Thread lesen kann, spielt es für die Verantwortlichen für Plattenreleases durchaus eine Rolle ob man die Tracklist vorher bekannt gibt:Man muss da auch immer skeptisch sein - copy + paste & kazaa helfen da nun wirklich keinem.
sinco Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) sorry, falschmeldung Bearbeitet 22. Februar 2007 von sinco
Brian Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Wow, sensationell...Vielen Dank, sinco!!!!
MarioCooper Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 so freunde der sonne, 5 tage noch bis zum release lt. dj exclusive,.... wers glaubt ^^bin mal gespannt. oder weiss jemand schon was anderes? was genaueres?greetz coop
Callimera Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 so freunde der sonne, 5 tage noch bis zum release lt. dj exclusive,.... wers glaubt ^^bin mal gespannt. oder weiss jemand schon was anderes? was genaueres?greetz coop Kommt bestimmt noch nicht.... sonst hät ich mit Sicherheit schon was von Americandisco gehört..
Daft Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Grade im Gigi Forum entdeckt:Hier gibt's sogar schon einige Handy-Realtones der kommenden Lento Violento zu kaufen: http://it.mobi.dada.net/index.php?a=1&id_c...&ko=author&ns=0 Sehr geil, was da so draufkommt (Please Don't Cry, Stand By Me, Vorrei Fare Una Canzone...) Ist also nicht nur was für Freunde des härteren Sounds ;)Gibt sogar Previews zum Anhören Bei Musicgel.it ist sie jetzt auch in der Vorankündigung: http://musicgel.leonardo.it/news,21422,951...,dettaglio.htmlIch denke im März müsste es also nun endlich doch mal hinhauen mit dem Release Vielleicht hat sogar dieses Gigi Konzert (Lento Violento ...E Altre Storie...) was damit zu tun (Ankündigung/Release)!?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Dieses Please Dont Cry klingt so hammer geil ! Freue mich schon drauf !!!
Phil Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 wuah! welche version ist das denn???wuah! neue titel!!wuaaah!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 wuah! welche version ist das denn???wuah! neue titel!!wuaaah!!! MANNO DAS PLEASE DONT CRY IST SO KURZ ! ABER SO GEIL !!!Ahh könnte glatt wieder Fan werden
Kilian Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Please don't cry klingt echt ganz cool.Is wenigstens auch passend etwas lento.Aber der Rest???Warum ist schon wieder Lo Sbaglio drauf und Vorrei fare una canzonehat meiner Meinung nach nix auf dieser CD zu suchen.Das wär eher was für die Lab 4. Ich hoffe die Lento Violento CD trifft beim Rest meine Erwartungen!Halt einfach L E N T O V I O L E N T O
radiostar Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Please don't cry klingt echt ganz cool.Is wenigstens auch passend etwas lento.Aber der Rest???Warum ist schon wieder Lo Sbaglio drauf und Vorrei fare una canzonehat meiner Meinung nach nix auf dieser CD zu suchen.Das wär eher was für die Lab 4.Ich hoffe die Lento Violento CD trifft beim Rest meine Erwartungen!Halt einfach L E N T O V I O L E N T Ogenau meine meinung entweder man mag den lento style oder nicht aber hauptsche se kommt erst mal
Betty Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 wuah! welche version ist das denn???wuah! neue titel!!wuaaah!!! wahhhhh das is doch meine geliebte live version von "please don't cry"...
manyx75 Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Hehe Jenson, ich glaube du freust dich mehr auf die Veröffentlichung der Tracknamen als auf die Tracks selber Please Don't Cry hört sich echt gut an!Aber wie K-D'Ago schon geschrieben hat, wieder Lo Sbaglio drauf? Ich meine, ist eh ein sehr geiles Lied, keine Frage, aber es scheint ja die eine neuere Version von Il Cammino zu sein, und die hört sich ja nicht so viel anders an.
ShadowMP Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Aaaaaaaaaaaaaaaaah geil endlich NEWS!!! Was da drauf ist hört sich doch schonmal sehr genial an! Also Ginnastica Mentale und L'Uomo Sapiente waren ja wohl eh Pflicht, ich denke auch Picchia wird dabei sein - passen auch alle 100%.Lo Sbaglio - nunja kann man geteilter Meinung sein, aber es ist nunmal DIE Cammino-Hymne, neben Cammino versteht sich. *g*Ich denke auch eher es ist die geniale Live-Version die er zur Zeit spielt, durfte ich mit Wally am 30.12. in Schio hören - saugeil, vor allem das Ende. Macht euch da auf was gefasst! ;)Vorrei Fare Una Canzone - das musste ja nun endlich mal kommen. Und mir war klar dass es auf die CD kommt, wozu hätt er sonst ne Version mit Lento-kompatiblen Beats machen sollen? *freu*Plaese Don't Cry - yess, endlich! Bin zwar mit dem Titel nich glücklich (gell Jenson? :D ), aber schön dass der Song nun kommt, wenn auch in der Lento-Live-Version, aber das is ja klar bei der CD.Und natürlich schön dass er auch Stand By Me drauf tut, war aber eh zu erwarten.Was noch mit drauf sein könnte (ich liebe Spekulationen *g*):Impressioni di Settembre (hoffentlich die neue Version mit Vocals)E Di Nuovo Cambio Casa RemixL'Isola Che Non C'è RemixUn Mondo MiglioreSu Le ManoSolo In Te (V.2)Ritmo Pazzo Lento ViolentoPasso FelinoMagic Of LoveLa Grande Vita (auch wenn's nich so recht passt find ich)In This CarHo Fatto Un SognoExcuse Me Mr. DJComportamento Del MovimentoCammino (Vison 3, 4 oder 5 halt *g*)TrinitàVoyage RemixLa La Land RemixDio Lodato Per Sta Chance RemixGet Ur Freak On Remix...Und sicher noch einige Überraschungen und Songs die ich vergesseh hab. Ich hoffe ja auf den Remix zu Il Ragazzo Della Via Gluck, mal sehen was da am Ende alles kommt.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 La Grande Vita (auch wenn's nich so recht passt find ich)Wenn du damit RECHT HAST, DANN HEIRATE ICH DICH !
Daft Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Vom Lento Violento Man wird sicher auch neben Picchia noch einiges vertreten sein, was schon bekannt ist: Mercatino, Foca Loca, Capriccio, Passo Folk (, Gigi's Love Rmx?) Edit: Tira E Molla von La Tana Del Suono sollte eigentlich auch so gut wie sicher sein Bearbeitet 25. Februar 2007 von Daft
Wally44 Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Ich denke auch eher es ist die geniale Live-Version die er zur Zeit spielt, durfte ich mit Wally am 30.12. in Schio hören - saugeil, vor allem das Ende. Macht euch da auf was gefasst! ;) Hehe jap, hör sie mir grad auch nochmal an bzw. seh mir die Videos an
Empfohlene Beiträge