Gregorek Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Es tut sich endlich etwas! Langsam wird es Zeit! Offtopic:@manyx75dito:Sehr schöne Signatur! Kannst du uns verraten wo du die geile Schrift gefunden hast...?
manyx75 Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Cool, thanks Matator!30 Tracks also offtopic@ GregorekGigi D'Agostino --> Varsity RegularMusica Che Unisce --> Disintegrationund vergoldet im Photoshop *g*/offtopic
Gregorek Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Cool, thanks Matator!30 Tracks also offtopic@ GregorekGigi D'Agostino --> Varsity RegularMusica Che Unisce --> Disintegrationund vergoldet im Photoshop *g*/offtopic Danke !!!
Daft Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 30 Tracks also Na ja, würde jetzt nichts auf den Artikel geben.Am Ende können's auch 31 sein Ich bezweifle mal stark, dass die Zeitung die CD's schon hören konnte,im Artikel steht eigentlich auch nur oberflächliches Zeug, was jeder auch ohne die CD's hätte schreiben können *g*Find's aber trotzdem interessant, thx Matador
manyx75 Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Naja, aber in dem Artikel sieht man ja schon die fertige CD, also mit Plastikhülle, glaube nicht, dass die das extra gemacht haben *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Eben, ich denke auch das es stimmt ... 31 *g* watten Schmarrn ! Klingt doch alles ganz okay, verstehe die Skepzis jetzt ned so !? :-P
Daft Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Naja, aber in dem Artikel sieht man ja schon die fertige CD, also mit Plastikhülle, glaube nicht, dass die das extra gemacht haben *g*Denke eigentlich eher, dass das ganze wieder in einem Super Jewel Case erscheint, bis auf die Disco Tanz war's ja in letzter Zeit immer so. Das sieht sehr unprofessionell aus, was die da abgedruckt haben. Glaube nicht, dass die ein weißes Cover mit 'nem schwarzen Rand links machen würden ;) Meiner Meinung nach haben die das Cover ausgedruckt und einfach in ein normales CD Case gesetzt, aber wer weiß...Edit: Irgendwann wird Gigi wohl was veröffentlichen. So langsam beginnen die Ankündigungen:http://www.internetbookshop.it/cd/ser/serd...e=8019256010994Hoffe mal, dass es nichts zu sagen hat, aber CD ist der Zeit nicht mehr beim IBS auffindbar Vielleicht wird momentan aber auch nur irgendwas geändert, schon seltsam...Edit 2: Il disco a quanto pare è slittato a data da definirsi; lo ritroverà sul sito quando si avranno notizie sicure sulla sua uscita.Cordiali saluti.Redazione Musica IBSSie stellen sie wieder rein, wenn es sichere Neuigkeiten zum Release gibt, also kein Grund zur Panik Bearbeitet 24. Januar 2007 von Daft
james Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Wurde das schon gepostet? Source and date of the article. Thanks ;)
kazin Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Hello to the whole GFU community. One question: is Lento VIolento Compilation real? Or it's a fake? Is it really will be released on 26 of Janury? I don't understand your language so can somebody tell me on English th TRUTH? please.
manyx75 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Yes, the "Lento Violento" is real! The exact release date isn't known yet, but it should be in the next days or weeks
kazin Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 OMG!! It's wonderfullllll!!! Hurray!! :)Grazie mille for help! And best regards from Russian Gigi's Fans Community!
belina Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) ich weiß nicht- ob das topic gelöscht wird (topic wurde geschlossen...) (http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=19708&st=0entry533268 )- aber dazu MUSS ich was sagen.keiner kann auf irgendwenn sauer sein, nur weil die lento eben doch nicht rauskommt.nur die recordstors gaben ein datum an- aber gigi oder irgendwer von seinen leuten hat zu dem thema nie was gesagt. auch wenn sie persöhnlich darauf angesprochen wurden- es gab nie eine eindeutige antwort!!!und deshalb muß ich mich bei der geschichte ganz ganz ganz klar auf gigi seine seite stellen...den er ist wohl der letzte der da was dafür kann!!!und ihr wißt ja, wie selten ich etwas, was blöd gelaufen ist- und mir selber nicht so gefällt- schön rede, es verdeitige oder dahinter stehe...doch bei diese story bin ich ganz klar auf gigi's seite!!! Bearbeitet 25. Januar 2007 von belina
ShadowMP Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Sorry Carmen ich hatte nicht gesehen dass du dabei warst in dem Thema zu posten als ich es geschlossen hatte.Es wurde dicht gemacht weil es das Thema Lento Violento schon gibt und die Diskussionen entsprechend auch dort fortgeführt werden sollen.Was dein Plädoyer für Gigi angeht geb ich dir 100% recht, Wenn man auf jemanden sauer sein möchte dann bitte auf diejenigen, die unbestätigte VÖ-Termine verbreiten.
Callimera Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Was mich ehrlich gesagt an dem Artikel am meisten irritiert ist der Preis!!!14,99 Euro?????? Wie geht das denn... Bei Americandisco kostet sie laut Liste 20,90Euro und bei DjExklusiv sogar noch mehr... Strano!!!
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Was mich ehrlich gesagt an dem Artikel am meisten irritiert ist der Preis!!!14,99 Euro?????? Wie geht das denn... Bei Americandisco kostet sie laut Liste 20,90Euro und bei DjExklusiv sogar noch mehr... Strano!!!Das ist wirklich merkwürdig! Aber wenn das wirklich stimmt, dass es 30 Titel sind, dann ist es schon fast wieder nachvollziehbar. Bei der "Some Experiments" waren es ja insgesamt 37 Titel...Aber ich würde die CD auch kaufen, wenn sie 50 EUR kosten würde...
belina Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 weil ich grad das erste mal sei ich weiß nicht wie langer zeit auf gigis page war...komisch irgendwie, da is die some experiments, i wonder why, disco tanz, und die under 1995- 2005 drin- aber nix zu sehn von lento violento...hm komisch und schade- da diese vento violento wirklich die wichtigste und interessanteste cd wäre- zumindest von den noch angekündigten...aber da fällt mir ein die "noisemaker hard" sachen wären ja auch grad nicht das uncollste auf der welt, wenn die mal endlich was rauslassen würden...
dj_anonimo Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 also eines muss ich da schon loswerden. das cover, das ja angeblich unprofessionell zusammengeklebt sein soll und dann abfotografiert.leute...normalerweise hat man als grafiker schon eine standardhülle im computer und nimmt nur mehr eine bilddatei des covers und legt sie drüber (photoshop --> bearbeiten, transformieren, perspektivisch verzerren sollte da schon reichen).zur "professionalität": aus mediengestalterischer sicht find i des cover net mal schlecht.besser ein schwarzer rand als eine weiße fläche und die abgeschnitten. mal davon ausgegangen dass das ein profi gemacht hat, ist der schwarze rand sicher absicht, da die grafik sonst weiter links anzuordnen wäre um zumindest annähernd einen symmetrischen effekt zu erzielen(nachzulesen in "visuelles gestalten am computer")
ggdag2004 Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Bei amazon.com kann man die Lento Violento bereits für $38 kaufen...
S-Treffi Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Bei amazon.com kann man die Lento Violento bereits für $38 kaufen... Availability: Usually ships within 4 to 6 weeks. Ships from and sold by Amazon.com. Gift-wrap available.Demnach ist es noch nicht lieferbar, sondern erst in 4-6 Wochen.
ggdag2004 Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Naja, auf amazon.ca bietet caiman.usa die an "in stock" ...
Kilian Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Fest steht, sie ist noch nicht raus!Keiner kann sie liefern!
Marion Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 So heist es für uns.warten,warten und nochnmals warten
CHB Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 das beste ist ja, dass es noch nicht mal eine Tracklist gibt.Und so lange es keine Tracklist gibt wird die CD NICHT rauskommen...
Voel Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) das beste ist ja, dass es noch nicht mal eine Tracklist gibt.Und so lange es keine Tracklist gibt wird die CD NICHT rauskommen...Genau! Und selbst wenn die Tracklist z.b. morgen veröffentlicht werden würde, wären es immer noch ein paar Wochen bis zur tatsächlichen Veröffentlichung.Ich rechne frühstens Mitte/Ende März mit der Lento Violento... Bearbeitet 10. Februar 2007 von Voel
manyx75 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Naja, meiner Meinung nach ist eine VÖ nicht von der Bekanntgabe der Tracklist abhängig. Das Releasedatum samt Tracklist kann genausogut erst eine Woche vorher genannt werden, warum auch nicht? Es gibt ja kein "Gesetz", dass man eine Tracklist einen Monat oder so vorher ankündigen muss. Und Promo gabs bei den letzten Gigi-CDs ja wenig bis keine.
Empfohlene Beiträge