Noisemaker Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Das heißt, die CD kommt Anfang Februar?mfg
PugPower Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Nu geht der mist schon wieder los O mann o mann Hoffentlich wirds wenigstens Februar was
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Das ist ja wieder mal ganz toll!Wahrscheinlich wird sie dann im Februar wieder verschoben.Ist das eigentlich die typische Geschäftspolitik von Media Records? Das ist echt nur noch peinlich. Soll das mit jeder CD jetzt so werden?
DJ Vega Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 naja, da muss ich shadow schon recht geben. offiziell gabs ja kein realeasedate, also wurde sie ja auch nicht verschoben ^^und langsam sollte man das ja echt wissen, dass die cds nie zu der zeit rauskommen, die media rec. gesagt hat, oder? ^^
Mon_Gigi Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 super, eh nur bis februar verschoben, dachte schon bis november
Phil Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 die CD wurde am 31. Mai 2005 zum ersten mal angekündigt... ein paar wochen/monate hin oder her sind doch jetzt auch egal ich frag mich nur gerade, warum Diamond damals den thread hier um 08:58 aufgemacht hat, während der offizielle von Gigi um 09:10 geöffnet wurde... :D
CHB Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Gigi soll lieber die neue LAB rausbringen.. Ich denke mal, dass die CD im März kommen wird. Erstmal muss Gigi einen Thread aufmachen....dann kommt sicher ein neues VÖ Datum, wird nochmal 2 Wochen verschoben und dann ist die CD im Laden.
PugPower Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Vielleicht gibts dieses Jahr ja nen paar sachen zu Ostern, sonst wars ja zu Weihnachten
sinco Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) hi leute! offenbar wurde ein neuer vö-termin genannt. oderdie jungs von der seite haben sich den ausgedacht... Titolo Lento violentoArtista Gigi D'AgostinoEtichetta Media RecordsPrezzo € 20,90N. dischi 2Supporto CD AudioGenere Dance e DJData uscita 26 gennaio 2007hier der link: http://www.internetbookshop.it/cd/ser/serd...e=8019256010994Also abwarten bis zum 26., dann wissen wir mehr! Bearbeitet 17. Januar 2007 von sinco
MarioCooper Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 also ich hab heut in elektrohandel nachgefragt und laut pc ist am 18.1. release datum und bis jetzt noch keine verzögerung bekannt. aber wir kennen ja gigi und mediarec., das kann dich ja morgen ändern gg
ShadowMP Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Die verschieben das jetzt einfach immer eine Woche solange die CD nicht kommt, bis sie dann eben da ist...Früher bei Silence bin ich ja mangels Internet auch noch jede Woche zum Laden gerannt und hab nachgefragt ob die CD diesmal endlich da ist......wer aber hier aufmerksam mitliest kann sich den Weg auch sparen. *g*
MarioCooper Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 ja ich frag mich was das soll.wenn das eine verkaufs statistik ist dann können die sich das sparen.wann wurde sie angekündigt? 1-2 jahre??naja vl hat ihm ja wie so oft das cover nicht gefalln und deswegen wieder zurück gezogen und dieses tralala und die titel liste, a wahnsinn.naja was solls, müssen wir halt warten, ostern kommt ja auch bald.
MarioCooper Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 verschoooooooben.wie nicht anders zu erwarten.laut dj-exclusive kommt sie am 27.2.,... hoffe dieses jahr
PugPower Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 O MEIN GOTT Wenn sie so weitermachen, dann können wir wieder hoffen das es zu Weihnachten klappt So langsam nervt die ewige verschieberei. Und sollte es an Gigi selbst liegen wann sie rauskommen, dann kann ichs absolut net nachvollziehen warum er sooooo lange braucht um sein Servus drunterzusetzen
Callimera Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Also ich hab von Luciano (americandisco) noch nix gehört.... Ich denke die ganzen Spekulationen können wir uns sparen... wir müssen einfach warten und hoffen... wie immer
manyx75 Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Also,1) kann man, solange es kein offizielles Releasedate gibt, den Angaben auf den Seiten der Online-Shops eh nicht ganz trauen.2) vorher stand auf djexclusive der 27.12.2006, wäre ein Mittwoch gewesen --> eher unwahrscheinlich, da CDs ja eigentlich jetzt immer an einem Freitag erscheinen, da wurde wahrscheinlich irgendein Datum hingeschrieben, da das offizielle Releasedate noch nicht feststeht.3) jetzt steht ja auf djexclusive der 27.02.2007, wäre ein Dienstag --> siehe Punkt 24) ruhig bleiben und abwarten die CD wird schon noch dieses Jahr kommen
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Saugeile Signatur alter ! Respekt !! Sorry 4 Offtopic !!
ShadowMP Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Also,1) kann man, solange es kein offizielles Releasedate gibt, den Angaben auf den Seiten der Online-Shops eh nicht ganz trauen.2) vorher stand auf djexclusive der 27.12.2006, wäre ein Mittwoch gewesen --> eher unwahrscheinlich, da CDs ja eigentlich jetzt immer an einem Freitag erscheinen, da wurde wahrscheinlich irgendein Datum hingeschrieben, da das offizielle Releasedate noch nicht feststeht.3) jetzt steht ja auf djexclusive der 27.02.2007, wäre ein Dienstag --> siehe Punkt 24) ruhig bleiben und abwarten die CD wird schon noch dieses Jahr kommen Und zur Signa kann ich Bio nur zustimmen, ist sehr ansehnlich geworden!
manyx75 Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 offtopicDanke Jungs! derzeit hab ichs ein wenig mit Gold /offtopic
Wally44 Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 derzeit hab ichs ein wenig mit Gold Gold is schon gut
Kilian Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Ne wurde noch nicht gepostet!Vielen Dank! Wo hast du das gefunden?
Empfohlene Beiträge