Daft Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Habe heute ne Mail von Dj Exclusive bekommen. Darin steht..hallo,die cd sollte in ca 2-3 wochen eintreffen. termin 12.1.2007 istvom vertrieb verschobenWas heißt dass nu wieder? Geht schonwieder mit der verschieberei los Na ja, solange Gigi das genaue Datum nicht persönlich ankündigt, finde ich es eigentlich halb so schlimm. Ich denke mal die offizielle Ankündigung mit dem Releasetag wird sicher bald in seinem Forum kommen, dann wird es sicher auch hinhauen, so wie letztens schon bei Disco Tanz und dem zweiten Anlauf der Some Experiments Er will wahrscheinlich nur ganz sicher gehen und nicht wieder Versprechungen machen, die nicht eingehalten werden können...Wenn es wirklich in 2-3 Wochen kommt kann es ja eh nicht viel mehr als 'ne Woche später werden, von daher alles noch im Rahmen
manyx75 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Also von VÖ verschieben kann man eigentlich noch nicht reden, da ja bisjetzt weder von Gigi noch von MediaRec. der 12.01. genannt wurde.
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Habe gerade Post von Luciano von AmericanDisco bekommen.Bitteschön...Hi Dennis,I've got your order.Lento Violento CD will be in stock on next week.LucianoJetzt ist es wenigstens bestätigt.
Mon_Gigi Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Habe gerade Post von Luciano von AmericanDisco bekommen.Bitteschön...Hi Dennis,I've got your order.Lento Violento CD will be in stock on next week.LucianoJetzt ist es wenigstens bestätigt. bestätigt ist noch gar nix. es ist erst dann offiziell, wenn gigi die veröffentlichung bekannt gibt.
ShadowMP Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Genau so ist es Detlev! Americandisco bekommt die Infos von MediaRec, und die hatten die CD ja auch schon für Dezember angekündigt...
Jany Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Titolo : Lento violento Artista :Gigi D'AgostinoEtichetta :Media RecordsPrezzo : € 20,90 N. dischi : 2Supporto : CD AudioGenere : Dance e DJData uscita : 19 gennaio 2007 http://www.wuz.it/DischiInArrivo/ElencoDis...94/Default.aspxhttp://www.internetbookshop.it/cd/ser/serd...e=8019256010994
Phil Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 und jetz?schau mal auf seite 9 von diesem thread
Wally44 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Phil, nen bissl freundlicher zu unsren auswärtigen Gästen, alter Grantler
Phil Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 war doch nicht böse gemeint :Dwar doch nur ein hinweis
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 und jetz? LOL das habe ich mich auch gerade gefragt !!!
Wally44 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 war doch nicht böse gemeint :Dwar doch nur ein hinweis Die ausrede ist Super, dier werd ich jetzt auch immer anwenden
henk_jan Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 wann komt die tracklist...ich wollen 'bitch f*ck' darr auf, das track is wanhsin! (I'm sorry for my bad language )
Daft Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 und jetz?schau mal auf seite 9 von diesem thread Könnte mir höchstens vorstellen, dass er's wegen dem "Data uscita : 19 gennaio 2007" geschrieben hat, womit man ja dann noch ein Anzeichen für eine leichte Verspätung hätte. In Gigis Forum hat er's jedenfalls auch so gepostet (glaube, das ist dort dieser Xano).Hätte man aber sicherlich auch etwas eindeutiger posten können, ist schon richtig
belina Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 seid doch nciht immer so kritisch....das paßt schon so...er hat es sicher nur gut gemeint... na dann eine woche mehr zeit für uns für die bestellung zum nachdenken welche tracks oben sind...he 19- guter termin da ist er in össidössi und wird sicehr feste die cd verteilen aber soweit waren wir ja schon mal... oder kilian und nils?
ShadowMP Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 LoL also wenn er da die CD verteilt bringst aber ein paar Exemplare mit gell? Ich würd mich nich wundern wenn die CD erst im Februar kommt, bis jetzt ist wie schonmal gesagt nix offiziell, und wie oft Silence verschoben wurde ist ja bekannt... :D
uomo1985 Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 bin schon wirklich gespannt, welche tracks auf der cd sind!bin mir sicher, dass einige von capodanno drauf sind, vorallem die langsamen vom anfang. er kann ja nicht nur harte sachen drauf tun. und bestimmt noch eingige, welche er noch nie gespielt hat!freu mich schon!!!
Kilian Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ... und wie schnell die Disco Tanz rauskam ist ja auch bekannt!
Recordo Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 wann komt die tracklist...ich wollen 'bitch f*ck' darr auf, das track is wanhsin! (I'm sorry for my bad language ) ja das wäre was wenn der da drauf kommen würd...dieser track is HAMMER!!!
Brian Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Ich hoffe wirklich, dass wir sie noch im Januar in den Händen halten!
DJ Maldestra Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 ich habe ein mail nacht mediarec geschickt"Can we expect the Lento Violento to be in stores tommorow? Mads"die antworte war:"no it will come first days of feb Filippo":s
ShadowMP Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Hehe wer hat gesagt sie kommt im Februar? Solange die CD nicht endlich im off. Forum auch von Gigi angekündigt wurde wird sie auch nicht erscheinen, davon kann man ruhigen Gewissens ausgehen.Also heißt es abwarten und Tee oder sonstwas trinken, leider...
DJ Vega Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 kams noch nie vor, dass ne cd erschienen ist, ohne dass es im off. forum stand? ich bin der meinung, das ja
manyx75 Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Oh man, jetzt geht die Verschieberei wieder los zuerst sagt Media Records vor Weihnachten, dann Jänner und jetzt Anfang Februar. Jetzt haben die seit dem letzten Release so viel Zeit gehabt, und bringen es wieder nicht hin. OK, Gigi selber hat ja noch nix von der CD angekündigt, aber die Mails kamen ja immerhin von Media Records, und die solltens eigentlich auch wissen.Naja, aber jammern hilft ja auch nichts *g*alles zu seiner Zeit...
ShadowMP Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Ich hab den Mails von MediaRec nicht getraut, Gigi hatte die letzten Releases ALLE angekündigt, meist schon Wochen vor dem Release...Ob früher mal welche ohne rauskamen weiß ich nicht, kann natürlich sein. Aber ich denke die Zeit ist vorbei, ohne Gigi's "si" wird wohl keine mehr kommen, und wer da jetzt die Schuld dran hat ist eh müßig zu diskutieren.Zumindest sollte MediaRec keine Releasedaten raushauen wenn sie nicht sicher sind dass die CD dann auch kommt - macht keinen so seriösen Eindruck, wobei ich den bei MediaRec eh noch nie hatte. *gg*Was mich übrigens auch schon die ganze Zeit stutzig gemacht hatte - die CD ist auf der MediaRec-HP auch nicht drauf, kein Newsletter - da wäre ein Release schon sehr überraschend gewesen für mich.
manyx75 Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Hehe, geiler Kommentar auf americandisco.com:"as usual the release date has been postponed!!!" wird ja wirklich schon fast zur Gewohnheit
Empfohlene Beiträge