CHB Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 ich finds irgendwie etwas schade, dass manche schwache Songs zwei mal drauf sind.z.b. ginnastica mentale. warum nur ? ich hab zwar die CD noch nicht, aber man kennt ja ginnastica mentale.Gigi hat so viele Songs auf Lager... besser wäre es gewesen jeden Song nur einmal auf diese CD zupacken.
Perret Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 ich finds irgendwie etwas schade, dass manche schwache Songs zwei mal drauf sind.z.b. ginnastica mentale. warum nur ? ich hab zwar die CD noch nicht, aber man kennt ja ginnastica mentale.Gigi hat so viele Songs auf Lager... besser wäre es gewesen jeden Song nur einmal auf diese CD zupacken. bei passo folk versteh ichs total, beide mixe sehr unterschiedlich ... bei lo sbaglio versteh ichs auch, unterschiedlicher könnten die gar net sein ... bei please don't cry .. naja ist halt ein beliebter song .. aber bei monde miglore gar nit .. klingt genau gleich ... ginnastica mentale hätte auch net sein müssen ... wer braucht von einem song der eh nie im radio laufen wird ne FM version? hehegrüssle
Daft Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 ginnastica mentale hätte auch net sein müssen ... wer braucht von einem song der eh nie im radio laufen wird ne FM version? hehe Ich kenne 'nen Sender, da lief das Lied 'ne Zeit lang fast täglich im Radio
ShadowMP Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 So es reicht jetzt! Wer hier weiter über die CD redet obwohl er sie noch gar nicht haben KANN bekommt Ärger, das sag ich euch!Illegal kann man sie vielleicht bekommen, aber keiner kann mir erzählen dass er sie auf legalem Wege schon bis Samstag bekommen hat!Alle entsprechenden Beiträge wurden entfernt.Sich CDs illegal besorgen und dann noch damit rumprahlen, das hab ich gerne! Wer die CD wirklich hat soll halt ein Foto reinstellen, vor Mitte der Woche jetzt glaube ich jedenfalls keinem dass er sie wirklich schon hat!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Ähm ... hallo? Man kann doch hier nicht einfach Postings löschen nur weil man glaubt, dass es sich der oder diejenige runtergeladen hat! Zumindest hab' ich nicht herumgeprahlt und auch nicht geschrieben, dass ich die CD habe ... ich habe sie auf juno probegehört - siehe hier!Sowas hab' ich gern, dass da einfach gelöscht wird, ohne vorher zu warnen
CHB Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) thx dave CD 1 ist sehr gut geworden. Besser als ich gedacht habe. CD 2 ist fürn ARSCH!ich bewerte die Compi mal nur durch die Hörproben. Ohne Zahlen, nur mit Smilies *g*1. Gigi D'Agostino - E Di Nuovo Cambio Casa 2. Gigi D'Agostino - "Impressioni Di Settembre" (Bozza Grezza) 3. Gigi D'Agostino - "L'Uomo Sapiente" 4. Gigi D'Agostino - "Gigi's Love" (Volando) 5. Gigi D'Agostino & Magic Melodien - "Vorrei Fare Una Canzone" (Gigi D'Agostino Tanz) 6. Gigi D'Agostino - "Gimnastica Mentale" (FM) 7. Gigi D'Agostino & The Love Family - "Please Don't Cry" (Gigi D'Agostino FM Tanz) 8. Lento Volento MAn - "Passo Folk" 9. Gigi D'Agostino - "Lo Sbaglio" (Orgoglio mix) OK10. Gigi D'Agostino - "Arcobalento" ( klingt sehr nach ATB )11. Gigi D'Agostino & Ludo Dream - "Solo In Te" (Gigi D'Agostino Fm Trip) 12. Gigi D'Agostino - "Ho Fatto Un Sogno" (FM) 13. Gigi D'Agostino - "Gioco Armonico" ( hö hier kommt ja blablabla vor ?) 14. Gigi D'Agostino & The Love Family - "Viaggetto" 15. Gigi D'Agostino & The Love Family - "Stand By Me" (Gigi D'Agostino & Luca Noise Trip) 16. Dimitri Mazza & Gigi D'Agostino - "Il Camino" (Gigi D'Agostino FM Tanz) 17. Gigi D'Agostino - "Gimnastica Mentale" 18. Gigi D'Agostino - "Un Mondo Migliore" 19. Gigi D'Agostino - "Lo Sbaglio" (Teatro mix) OK Bearbeitet 29. April 2007 von CHB
CHB Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Side 21. Gigi D'Agostino - "Ininterrottamente" 2. Lento Volento Man - "Capatosta" ( der smilie passt sehr gut, lied hört sich an wie ein gewehr. )3. Lento Volento Man - "Pietanza" 4. Lento Volento Man - "Oscillazionne Dag" 5. Lento Volento Man - "Passo Felino" 6. Lento Volento Man - "Endis" 7. L:a Tana Del Suono - "Tira E Molla" 8. Lento Volento Man - "Raggi Uonz" OMG!! :wiegeil: :wiegeil: 9. Lento Volento Man - "La Batteria Della Mente" 10. Lento Volento Man - "Passo Folk" (Marcia Tessa) 11. Lento Volento Man - "Legna Degna" (FM) 12. Lento Volento Man - "Tordo Sordo" ( der Smilie passt hier auch.. hört sich nach Vögel an ? )13. Gigi D'Agostino & The Love Family - "Please Don't Cry" (Gigi D'Agostino Tanz) 14. Gigi D'Agostino - "Ho Fatto Un Sogno" 15. Gigi D'Agostino - "Un Mondo Migliore" 16. Gigi D'Agostino - "Voyage" (Assaggio mix) Bearbeitet 29. April 2007 von CHB
ShadowMP Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Also bitte wenn hier jemand die ganze CD bewertet oder ausführlich über die Songs redet muss ich das ja annehmen. Sonst kann man ja bitte auch dazu sagen dass irgendwo Hörproben hat.Verstehe diese Aufregung ganz und gar nicht. Hier lesen Leute von mediarec und ZYX mit, und die sind auch nicht ganz auf den Kopf gefallen.Ich kann da leider keine Rücksicht nehmen, was Gigi angeht bin ich da nunmal lieber übervorsichtig.Einige meinten ja auch am Donnerstag schon schreiben zu müssen wie toll die CD ist, obwohl sie da noch nichtmal released war. Ich habe für sowas einfach Null Verständnis, sorry... Bearbeitet 29. April 2007 von ShadowMP
CHB Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) naja ich hab jetzt nur mal die Hörproben gehört... bei mir ist das zu gut 95 % so, wenn mir die Hörprobe nicht gefällt, dann gefällt mir der Song auch nicht.z.b. "Raggi Uonz" hört sich in der Hörprobe super schlimm an. Selbst wenn danach irgendwie was tolles ala L´amour Toujours im Song vorkommen WÜRDE, würde es mr trotzdem nicht gefallen, weil diese 30 sekunden sehr mies sind.hier noch die Smilies was die bei mir aussagen. = hat chancen auf hat chancen 7 bis 9 PunkteOK = 5 oder 6 Punkte oder = weniger als 5 PunkteKotz Smilie = 0 Punkteahja..von mir wurde ja bisher noch kein Beitrag gelöscht. Wollte ich nur erwähnen falls jemand was anderes denkt. Bearbeitet 30. April 2007 von CHB
belina Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 also chb ich weiß es gibt sowas wie meinungsfreiheit... aber ich muß auch meine frei meinung dazu sagen...du warst ja schon lange auf keinem live mehr oder? und wieviele lives waren es nochmal in italien???auf was ich hinaus will...ich finde deine bewertung sehr hart...wenn ich der künstler wäre und du bewertest meine arbeit, meine seele, mein herzblut so hart... du würdest mir das herz brechen--- du würdest es mir rausreissen und darauf rumtrammpeln...sorry- meiner meinung nach kann man manche songs einfach ohne "gewisse hinterinformationen" never ever so beurteilen...ich weiß nicht- ich werde es wohl flasch sehn--- aber wenn ich bei gigi noch hinter irgendwas stehe, dann ist es die MUSIK...
CHB Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) naja, ich kann nur das bewerten was ich gehört habe...in anderen Threads gibt es auch nur Hörproben, die ich ja auch bewerte.Und vorallem auf der CD 2 sind halt leider zu viele Songs dabei, womit ich nichts anfangen kann.Ist leider nicht meine Musikrichtung... ist mir teils zu hart, zu elektronisch und auch die Vocals sind stumpf. Und auch meist zu Ripassahaft.Ganz anders auf der CD 1 wo Gigi auch mal vernünftigen Gesang zeigt, mehr Herz. Sowas gefällt mir. Sowas wie "Vorrei Fare Una Canzone" oder "Please Don't Cry" hätte er ruhig mehr auf die Compilation packen können.Auf der CD 1 sind ja 11 von 19 Songs richtig gut! Also nur 8 Songs auf der CD 1 gefallen mir nicht.. "Stand By Me" z.b. das ist ein unötiges Cover. Ich mochte noch nie den Song bzw den Songtext. Da kann jeder ankommen und es covern, wird mir niemals gefallen der Song."Gimnastica Mentale" ist dort gleich zweimal drauf, tja so ein Ripassa-Stotter Song, halt nicht mein Musikgebiet.Die anderen 5 sind anhörbar bzw ganz OK. Also befinden sich auf der CD 1 nur 3 Songs von 19 die ich richtig schwach finde.Und darf man etwa die Compilation nicht bewerten wenn man noch nie Gigi in Italien live gesehen hat ?Dadruch würde mir Stand By Me sicher nicht besser gefallen.Nach den Hörproben..CD 1 bekommt von mir ( ohne Stand By Me und Gimnastica Mentale wäre sicher ein 9er drin gewesen ) insgesamt sehr stark! Darauf freu ich mich schon.CD 2 bekommt nur . Damit kann ich mich einfach nicht identifizieren. Bearbeitet 30. April 2007 von CHB
belina Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 als erstes mal- ich finde es ganz toll... dein post jetzt ehrlich...und ich finde es gut, daß du meine meinung dazu akzeptierst!Und darf man etwa die Compilation nicht bewerten wenn man noch nie Gigi in Italien live gesehen hat ?Dadruch würde mir Stand By Me sicher nicht besser gefallen.natürlich kannst du die cd bewerten, aber nach einem live egal wo... aber doch besonders in italien- würdest du bestimmte lieder einfach anders sehen...und ich glaube, da denke nicht nur ich so...
CHB Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) OK da mag wohl was dran sein. Wenn man alle Songs live hören würde, dann würde mir sicher irgendein Song gefallen den ich vorher nicht mochte.Das kann ich selber bestätigen.Aber ich habe ja erstmal nur die Hörproben bewertet, wenn ich die CD habe höre ich mir in Ruhe alles nochmal an.Deswegen habe ich erstmal nur die Smilies gepostet und keine Zahlenbewertungen, weil ich die erst vergebe wenn ich alle Songs ganz gehört habe. Und da bin ich mir sicher, dass es dort ein paar Änderungen geben wird.Das da oben war halt nur der erste Eindruck. Und der erste Eindruck war bei CD 1 besser als ich gedacht habe, bei CD 2 schlechter.Zumindest kann man an den Hörproben erkennen, dass diese CD für jeden Dancefan ist. Niemand kann sagen, dass Gigi eintönig ist, weil Gigi hier eine wahnsinns Vielfalt zeigt.Da ist es auch klar, dass mir und anderen nicht alles gefallen kann... Bearbeitet 30. April 2007 von CHB
uomo1985 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) von den hörproben her, klingt die cd echt gut!aber warum zweimal un mondo migliore oder ginnastica menale???naja, irgendeinen Grund werds schon haben. Persönlich glaub ich ja, dass lo sbaglio die neue Single wird. soviele remix!!außerdem die umänderung auf Gigi d'agostino!!!!! Bearbeitet 30. April 2007 von uomo1985
Sottosopra Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 @ kathy1975:Hey sorry, ich mein doch gar nicht dich!!!!Ich mein die Leute von MediaMarkt und ihr System, was wohl nur alle halbe Jahre aktualisiert wird....
CSX Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 muss sagen die Cd ist echt grandios! Gigi hat sich hier endlich wieder mal selbst übertroffen! Cd 1 ist ja voll mit erstklassigen Tracks! hier ein paar Fotos
ilmatix Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 wow echt geiles design!das beste seit langem von den gigi cds......da freue ich mich gleich noch mehr auf die cd!!!!
Wally44 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Danke CSX sowas möcht ich sehen & wenn du sagst CD 1 is grandios dann dekct sich das ja absolut mit dem was ich gehört hab von den leuten die die CD scho kennen schöööööne Fotos übrigens, ich freu mich nun richtig drauf :)
intro111 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 danke für die Pics, freu mich schon auf die CD ...... also, das Design sieht wirklich erstklassig aus ... besser als die SE allemal !!!
Moosi Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Mir gefällt das Design überhaupt nicht...schade um das alte Cover... das war echt gut...
belina Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 aha aha da hat er doch die bilder vom live 13 GENNAIO 2007 @ DISCOTECA CENTRALE DEL LATTE genommen...
NOISMAKER Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Gigi D'Agostino - "Voyage" (Assaggio mix das lied hätte er sich sparen können past gar nicht zum style.hab grad hörbroben von der cd gehört.also cd ist bombe.cd2 mit lento violento man da bebt die bude.solo con te die neu version drauf gefällt mir nicht die alte war so schön.ich denke da wird auf jedenfall noch was nachkommen zuviele lieder sind nicht drauf.aber ansonsten megageile cd forza gigi!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge