Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Außerdem haben eh schon sehr viele Leute die CD, man muss sich nur mal im Forum dort umschauen.

Würde sogar fast sagen, dass mehr sie haben, als sie nicht haben :zungeraus:

Geschrieben

Die Glücklichen ... naja sie kommt nun ja in einigen Tagen, aber man muss ja auch noch den Versand abwarten, und dann noch das WE und die Feiertage evtl. .. oder wird sie auch in DE im Laden geben?

Geschrieben

ich wußte es... genau die richtigen leute protzen im off forum mit der cd rum...

man jedes jahr mit jeder cd die selbe wiederholung...

sind sie nicht süss :daumenhoch::klatschen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

Geschrieben
Früher oder später mit Sicherheit.

Musst dich nur gedulden... :häää:

Aber wenn man sie in Deutschland z.B. bei MediaMarkt bestellt, dürfte es doch nicht lange dauern, oder?? :uff:

Geschrieben (bearbeitet)

Gigi D Agostino And The Magic Melodien - Vorrei Fare Una Canzone

Gigi D Agostino And The Love Family - Please Dont Cry

auf die freu ich mich

Bearbeitet von Matador Dj
Geschrieben (bearbeitet)

PASSO FOLK Is einfach geil

leider kennen wir sicher viele lieder von M2o

:häää:

Bearbeitet von ShadowMP
Geschrieben (bearbeitet)
PASSO FOLK     Is einfach geil

leider kennen wir sicher viele lieder von   M2o 

:häää:

ich habe nicht einmal cammino gehört, also ist meine freude umso größer !!! :uff:

Bearbeitet von ShadowMP
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin sehr gespannt auf die CD!

Gestern endlich bestellt und hoffentlich bis Ende nächster Woche da - kann es kaum noch erwarten... :häää:

Bearbeitet von ShadowMP
Geschrieben

Ich hoffe nur, dass ich bald mal 'ne Mail von Luciano bekomme mit Gesamtbetrag und Zahlungshinweisen. Habe die ganze Zeit schon gegrübelt, ob er mich vergessen hat oder tatsächlich erst am Releasetag die Mails rausschickt. Wenn ich morgen noch nichts höre, werde ich wohl noch mal nachhaken. Hat schon jemad was in der Art bekommen von americandisco?

Geschrieben
PASSO FOLK Is einfach geil

leider kennen wir sicher viele lieder von M2o

:muahaha:

Aber nicht in CD-Qualität... ein großer Unterschied!

Geschrieben

Du meinst "Wieder" bekannter ! Schließlich war er Ende der 90er bis 2003 ja wohl in aller munde !!!

Geschrieben

YES!!!

Falls die LV von der Sammelbestellung noch nicht da ist am 4.5.07 und ich die LV im Regal sehe, schlage ich zu!!!

Dann kriegt meine Schwester eben die andere LV!!!

Danke K - D´Ago!

Geschrieben
Du meinst "Wieder" bekannter ! Schließlich war er Ende der 90er bis 2003 ja wohl in aller munde !!!

Ich denke, solange hier nicht mal ein bisschen Werbung für Gigi und/oder seine neue CD gemacht wird (und vor allem mal wieder angefangen wird, ihn im Radio zu spielen), wird die CD wenn überhaupt sich nur in den hinteren Plätzen in den Charts befinden.

Für die Medien ist er einfach ein Trend, der vorbei ist und früher Erfolg hatte. Da ist es ganz schwer wieder reinzukommen.

Geschrieben
Laut Zyx wird die CD am 04.05.2007 in Deutschland veröffentlicht!!!

Quelle ZYX - Seite 12

das heißt also, ich kann sie heute bei MediaMarkt nicht bestellen??? :muahaha:

Klar kannst sie bestellen! Wirst sie aber erst frühestens am 04.05.2007 haben!