Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
il contenuto del CD è troppo pieno di fortissime sensazioni...

Versteht irgendeiner diesen Satz? "sensazioni" kann neben "Sensationen" auch "Empfindungen" heißen... Ist das wieder eine Metapher für irgendwas oder gibt es da wohl wirklich ein Problem mit dem "Inhalt" der CD?

Er kann meinetwegen gerne eine FM Version von CD 1 streichen, falls es an der Spielzeit liegen sollte *g*

Alessandra sagt es heißt:

"der inhalt der cd ist voll starker emotionen"

aber sie weiß selbst nicht, was es in dem zusammenhang bedeuten soll *g*

"troppo" heißt ja eigentlich "zu viel", aber es wird im Italienischen auch gerne mal für etwas benutzt, was super toll ist. So ähnlich wie wir sagen, dass etwas "zu gut" ist, um wahr zu sein, wenn's im positiven Sinn gemeint ist. Von daher ist der Sinn der Aussage doch recht vielseitig zu interpretieren *g*

Auf jeden Fall Danke, dann stell ich ich jetzt mal [V.3] der Übersetzung rein :mrbighead:

Bearbeitet von Daft
Geschrieben (bearbeitet)
Lachhaft find ich es persönlich nur sich darüber aufzuregen ohne genau zu wissen was der Grund ist...

Kann mir gut vorstellen dass er sich selbst extrem drüber ärgert weil er jetzt wie der Depp dasteht obwohl er mit Sicherheit nix dafür kann...

is klar das ihr ihn wieder in Schutz nehmt (der ahme GIGI) tzzz

egal was der Grund ist ... GIGI is generell eine Lachnummer was VÖs angeht merkt ihr das nicht mehr ...

mal gefällt ihm das cover nicht ...

dann sind tracks vertauscht ... und und und ...

lachhaft ...

wenn er kein genaues datum weißt soll er die klappe halten ... und nix groß posten und anpreisen ...

aber dieses ständige in Schutz nehmen is auch lachhaft vorallem in der GFU ... gigi is der meister der beste der welt ... ein ganz normaler durchschnittsmensch ist er ... er kocht wassser wie wir alle ... trotzdem wird er hier teilweise IMMER wieder als "Gott" pder Meister dargestellt ...

lachhaft einfach lachhaft ...

vorallem hat er 2 Jahre Zeit gehabt ...

(klar jetzt kommt glöeich wieder von euch ... er macht ja auch noch il cammino ... tzzz)

für sowas gibt es keine ausrede ... gigi ist und bleibt schluderich ... fertig aus ...

@ gemini

Du sagst zum einen, dass Gigi eben nur ein Mensch ist, verzeihst ihm aber im gleichen Atemzug keinen Fehler und bezeichnest ihn als lächerlich? Und wir Fans die ihn gegen Unterstellungen verteidigen bezeichnest du als lachhaft?

Ich denke allgemein ist es wohl kaum Gigi's Schuld wenn es wirklich Produktionsschwierigkeiten gab. Wenn es natürlich trozdem Gigi's Schuld ist, wüsste ich gerne woher du dies weisst, damit ich verstehen kann wieso du ihn dafür verurteilst.

Ich sehe nicht wo die 'GFU' hier Gigi in Schutz nehmen sollte, da ich nicht sehe wo Gigi einen Fehler begangen haben soll ... wir 'Fans' freuen uns einfach auf ne neue CD, wann sie kommt ist egal. Hauptsache sie kommt, und 7 Tage später als angekündigt finde ich zwar nicht gut, aber ich ginge nicht so weit dafür Gigi zu verurteilen, vorallem wenn er selbst dazu sagt das er alles mögliche getan hat, damit es zum 20ten reicht.

Wer bist den du um dies einzuschätzen? Kennst du Gigi persönlich? Weisst du wie er seine Songs Produziert, weisst du welchen Aufwand er hat, wie lange er für seine Dinge braucht und was die Leute um Ihn herum für Abgabezeiten haben und diese vielleicht nicht eingehalten haben? Wenn du das alles nicht weisst, dann würde ich dir davon abraten ihn als "lächerlich" zu bezeichnen.

Soweit ich weiss hat er vor langer zeit mal in den Raum gestellt eine Lento Violento CD zu veröffentlichen, wurde kein Datum genannt bis vor ein Paar Tagen.

Und mal im Ernst, bist du echt so ein Fan, dass dich diese verschiebung so stört? Oder stört es dich mehr, dass wir 'Fans' dazu cool bleiben und sagen; "7 Tage? Ist ja net so schlimm!"?

Ich halte dein Verhalten für arrogant und agressiv gegenüber uns Fans und Gigi selber, und denke du solltest dich ein wenig zurückhalten mit dieser Art von Kommentaren!

Ich gehe auch nicht ins Britney Forum und sage Britneys Release-Politik ist lachhaft, Britney ist lächerlich und ihre Fans noch mehr weil sie sie auch noch verteidigen! Was erwartest du dir von so einem Benehmen? Mehr als Streit? Wenn nicht, dann würde ich solche sachen auch nicht Posten.

@all:

Mensch Leute, ich hab mich mega gefreut die Lento in die Ferien mitzunehmen und wärend des Fluges zu hören damit es nicht langweilig wird (wir fliegen am 22.4 ab) ... und jetzt kommt die CD wärend der Ferien raus ... naja wenigstens was zum freuen wenn ich nach Hause komme (falls sie sich nicht noch mehr verschiebt)!

Greetz Michael

Bearbeitet von Perret
Geschrieben (bearbeitet)

Also mir ist es relativ egal. jetzt ham wir eh schon zwei jahre gewartet...dann werden wirs wohl noch 7 tage erwarten. ich meine, wir werden doch eh jeden tag, mit geilem gigi sound verwöhnt oder?????!!!!!!!!!

außerdem ist das doch irgendwie typisch bei den italienern, das alles solange dauerte, sich verschiebt,....

:traurig::jodesnemma:

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben (bearbeitet)

hat er die lento violento nicht ca. vor zwei jahren mal angekündigt? oder hab ich mich jetzt da geirrt! .... zwei jahre oder 13 monate ... ist ja auch egal...

Edit: 31.05.05

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

Gemini fährt (leider) seit monaten eine Gigi- und GFU-Hasstour, die immer wieder mal hier ihren Ausdruck findet, obwohl er (leider) diesem Forum nix mehr abgewöhnen kann...

Schade alles...

...die eine Woche macht den Braten aber auch nicht mehr fett... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
so... wie's aussieht müssen wir uns mit der vö doch noch bis 27. april gedulden...

hat gigi grad gepostet...

perdonate la mia assenza...

...la fabbrica che "stampa" i miei Suoni sui cd... ha avuto degli intoppi...

il contenuto del CD è troppo pieno di fortissime sensazioni...

e quindi hanno rimandato l'uscita al 27 aprile...

io ho fatto il possibile per far sì che il cd uscisse il 20... così come vi avevo comunicato... credetemi...

da steht, die Fabrik, die die CD'S presst, hat (irgendwas gehabt...keine ahnung... :jodesnemma: )

die CD kommt am 27. raus....

und...

er hat sein Möglichstes getan, die CD am 20. rausbringen zu können, glaubt ihm....

EDIT: Hat sich erledigt, das wurde ja schon übersetzt :traurig:

Ich finde auch, dass wenn wir jetz schon solange gewartet haben, auch noch die 7 Tage aushalten.

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben
Also mir ist es relativ egal. jetzt ham wir eh schon zwei jahre gewartet...dann werden wirs wohl noch 7 tage erwarten. ich meine, wir werden doch eh jeden tag, mit geilem gigi sound verwöhnt oder?????!!!!!!!!!

außerdem ist das doch irgendwie typisch bei den italienern, das alles solange dauerte, sich verschiebt,....

:traurig::jodesnemma:

So seh ich das auch, ob nun 20 oder 27 is mir hupe, müsste sie ja eh erstmal bestellen :D

weiss ja net was du beruflich machst Gemini aber ich arbeite in der Industrie (Produziere etc.) & da kann auch immer mal wieder was passieren das man nicht rechtzeitig liefern kann, sowas kann man halt nicht vorher sehen ohne das ich jetzt was beschönige :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find die 7 Tage jetzt auch nicht weiter tragisch aber das ewige geschiebe geht einem schon irgendwie auf den Senkel *g*

Da ich mich bei der ganzen Thematik rund ums CD pressen usw. überhaupt nicht auskenne kann ich dazu auch nicht viel sagen. Mich würde halt nur mal interessieren was da alles schief laufen kann denn an sich kann das ja nun nicht allzu schwer sein aber scheinbar ja doch ... :rockdahouse: ... naja bisschen komisch ist es schon

Bearbeitet von Voel
Geschrieben

cd-pressungen sind nicht so einfach wie man sich es vorstellt - is (wenns ein seriöses presswerk is) mehr als nur nuller und einser via laser auf eine disc schreiben.

wenn echt was herberes passiert is, sind 7 tage verspätung eh eine gute zeit

Geschrieben
Sobald die CD erschienen ist, wird auch amazon den Preis runtersetzen. Den Fall kenn i schon von anderen CD-Neuerscheinungen...

Das ist nur so teuer, weils laut Amazon ein "UK Import" ist. Aber auch Amazon in England bekommt die aus Italien importiert, war bei der I Wonder Why auch schon so.

Wenn ZYX oder wer auch immer die in Deutschland vertreiben wird die CD ankündigt, kommt dann auch noch mal ein separater Artikel zum normalen Preis rein :respekt:

Geschrieben
Sobald die CD erschienen ist, wird auch amazon den Preis runtersetzen. Den Fall kenn i schon von anderen CD-Neuerscheinungen...

Das ist nur so teuer, weils laut Amazon ein "UK Import" ist. Aber auch Amazon in England bekommt die aus Italien importiert, war bei der I Wonder Why auch schon so.

Wenn ZYX oder wer auch immer die in Deutschland vertreiben wird die CD ankündigt, kommt dann auch noch mal ein separater Artikel zum normalen Preis rein :respekt:

... mir ist ja schon aufgefallen, das viele UK-Imports net aus UK kommen *g* ...

ne, aber wenigstens kommts, net so wie bei der Disco Tanz ...

Geschrieben
woher die wohl den 23. april als release datum nehmen? ^^

Den 20.04. als Release-Tag in Italien + 2 Werktage für Transport = 23.04. :respekt:

Geschrieben

nein nein die woche ist runiert!!

das tud schon weh,hab die tage schon runter gezählt.

für mich ist eine woche noch eine ewigkeit da ich mich schon so auf den termin gefreut hab!

echt arg sowas! :klatschen1:

ist das bei euch nicht so mir gehts im moment voll dreckig! :daumenhoch:

Geschrieben

Naja, dreckig gehts mir deswegen nicht, aber es ist bei mir auch so, wenn es ein bestätigtes Release-Datum gibt, denke ich dann auch oft, nur mehr ... Tage *freu* Und wenns dann verschoben wird, finde ich es dann doppelt ärgerlich.

Aber jetzt haben wir solange gewartet, da ist die eine Woche auch nicht mehr so schlimm.

Mach dich nicht fertig deswegen ;-)

Geschrieben

Als ichs gelesen habe, war ich nicht ärgerlich, sondern natürlich enttäuscht. Aber wie schon soviele vor mir geschrieben haben: Eine Woche zu warten ist nicht so schlimm, wenn man weiß, dass die CD definitiv erscheinen wird. Besser, als wenn Gigi sie noch nicht offiziell angekündigt hätte und sie durch weitere Gerüchte immer wieder verschoben würde.

Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass es bei der einen Woche bleibt. Und dass sie definitiv noch im April erscheint.

Ist ne persönliche Sache...

Geschrieben

Es hatte hier ja schonmal jemand beim Elektronicladen gefragt ob die Cd draussen ist.

Habe Ich heute auch mal aus spaß gemacht.

Hier die antwort: :mrbighead:

Die CD ist bereits erschienen (hat der andere auch als antwort bekommen)

Naja Ich hab sie vorbestellt.Ich soll am ende des Monats wieder kommen.Sollte die CD früher auftauchen melden die sich über Telefon. Tja wer's glaubt wird seelig.

Geschrieben

Hallo!

Bin ein sehr grosser Gigi fan wie Ihr auch mich würde intressieren sind auf der neuen Lento Violento Csd auch neue Tracks drauf???

Wer weiss schon mehr wie ist der Style drauf???

Wie bewertet ihr die cd von 1-10 wenn eins sehr gut ist und 10 sehr schlecht?!?

Bitte um Eure Meinung

Ps. Hab mir gestern das dritte Gigi zeichen tätowieren lassen schon am körber.-)

Liebe Grüße an das Gigi Forum Roli :saufen:

Geschrieben (bearbeitet)

Grüß dich!

Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe die Themen verbunden, da es sich bei deinen Fragen ja auschließlich um diese Compilation dreht (bis auf dein Tattoo, Aua! :headbang: ).

Die Tracklist findest du u.a. im ersten Posting des Threads und zu dem Stil ist zu sagen, das eigentlich fast alles LV ist, also zumindest mit 'nem langsamen, heftigen Beat unterlegt, aber auf CD 1 sind doch mehr Lieder drauf, die melodiöser und mit "echten" Vocals sind. CD 2 wird wohl (wahrscheinlich, man kennt noch fast keine der Titel) eher auf der harten Schiene fahren. Also da wird mit Sicherheit einiges für dich dabei sein :saufen:

P.S. Was meinst du denn mit "neuen" Liedern? Welche die er bei Cammino noch nicht gespielt hat?

Bearbeitet von Daft