Wally44 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 GEIL!!!!!!!!!!!!!!!So mzuss das sein grd mal 2 Wochen vor VÖ direkt ankündigen!!! man bin ich gespannt was drauf sein wird D
ilmatix Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 ich glaubs nicht :)echt super osterhasen-news da macht uns der gigi aber ein super osterwochenende danke gigi
belina Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 JAWOOOOOOOOOOOOOOHL NICHT ECHT JETZT!!!!!!!!wie geil juhhhhhhhhhhuuuu freu freu!!!calli du bekommst die kohle jetzt!!!!!
Phil Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Originally posted by Gigi D'Agostinoinformazione di un certo livello:Gigi D'AgostinoLento Violento... e altre storie...Doppio CDnon mixatodisponibile in ogniddovedal 20 Aprile 2007mò ve l'ho detto...also nicht gemixt und ab 20. april erhältlich ich kanns immer noch nicht glauben!
GigiFan99 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Jawohl WIE GEIL endlich Lento Violento Sound in feinster CD Quali wird bestimmt die Compi des Jahres schon allein wegen des Namen
Betty Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! WAHHHH unglaublich sie kommt wirklich!!! Und das noch dazu so bald... damit hätt ich wirklich nicht gerechnet!!!!!!!!!!!!!!
intro111 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 lange lange hats gedauert ... jetzt ists fix *freu* :)
Moosi Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Um 14:43 postet Gigi. 20min danach hat der Thread geschlagene 12 Seitenkrank *gg*
Phil Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Um 14:43 postet Gigi. 20min danach hat der Thread geschlagene 12 Seitenkrank *gg* ich habs zumindest auf seite 4 geschafft
Kilian Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Ringrazio le oltre VENTIMILA Persone...che hanno "pre"ordinato la mia compilation... senza neanche sapere che brani e che tipo di brani io avrei pubblicato in quei due cd...e senza neanche sapere quando sarebbero poi usciti quei due cd...GRAZIE PER QUESTA FIDUCIA IMBARAZZANTE...
belina Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Ringrazio le oltre VENTIMILA Persone...che hanno "pre"ordinato la mia compilation... senza neanche sapere che brani e che tipo di brani io avrei pubblicato in quei due cd...e senza neanche sapere quando sarebbero poi usciti quei due cd...GRAZIE PER QUESTA FIDUCIA IMBARAZZANTE... ja "WIR" glauben ja an ihn und seine musik hinter der er steht!!!
ilmatix Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Marè... stai brava co ste leccate......che qua ci stanno degli Uomini... mica cazzauti...
ShadowMP Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Find ich ne schöne Geste dass er sich dafür bedankt - ist ja auch nicht selbstverständlich muss man sagen. :)
belina Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Marè... stai brava co ste leccate......che qua ci stanno degli Uomini... mica cazzauti... so translator bitte.... das versteh ich nämlich nicht!!!
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 HOLLA DIE WALDFEE!!!Aber langsam wurde es auch Zeit meiner Meinung nach!
Daft Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Yessssss... Hammer News War also doch was dran an diesem 20. April (der andere Thread bei I vostri commenti wurde auch schon gelöscht) Jetzt bin ich mal gespannt was drauf ist...Und den Titel hat er ja auch noch etwas geändert (e altre storie), wird dann sicher auch ein etwas anderes Cover geben
manyx75 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Jaaaaaaaaaaa! Endlich! Die langersehnte offizielle Ankündigung Das lange Warten hat bald ein Ende
Daft Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Wie krass, seh ich ja jetzt erst, was Gigi da geschrieben hat...Haben jetzt schon 20000 Leute vorbestellt die CD
Empfohlene Beiträge