Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und ich dachte langsam, es traut sich keiner mehr was schreiben *gg*

wäre natürlich schön, wenns endlich mal bei nem datum bleiben würde! aber ich versteh nicht ganz worums in diesem thread geht :daumenhoch:

also ich glaube der verfasser dieses threads spricht in rätseln, weil er nicht konkret werden will(darf), ansonsten würde der thread gelöscht werden(so wie meiner :wiegeil: )!

Geschrieben

wäre natürlich schön, wenns endlich mal bei nem datum bleiben würde! aber ich versteh nicht ganz worums in diesem thread geht :daumenhoch:

also ich glaube der verfasser dieses threads spricht in rätseln, weil er nicht konkret werden will(darf), ansonsten würde der thread gelöscht werden(so wie meiner :wiegeil: )!

@ gigi mon von dir wurde auch ein topic gelöscht?

um was ging es da?

ma wie süss ich liebe es... alle haben angst das was gelöscht wird im off fourm *g*

passiert ja doch öfter, als wir es bemerken...

naja ich glaube dennoch nicht daran... der 20. ist für meine augen zu knapp

Geschrieben

wäre natürlich schön, wenns endlich mal bei nem datum bleiben würde! aber ich versteh nicht ganz worums in diesem thread geht :wiegeil:

also ich glaube der verfasser dieses threads spricht in rätseln, weil er nicht konkret werden will(darf), ansonsten würde der thread gelöscht werden(so wie meiner :arsch: )!

@ gigi mon von dir wurde auch ein topic gelöscht?

um was ging es da?

ma wie süss ich liebe es... alle haben angst das was gelöscht wird im off fourm *g*

passiert ja doch öfter, als wir es bemerken...

naja ich glaube dennoch nicht daran... der 20. ist für meine augen zu knapp

also mein thread - lina be :häää: - trug den titel "lv 27.4.07 ???". der hat keine 2 minuten existiert... :daumenhoch:

Geschrieben

Knoff

*hoff*

mir is eigentlich egal wann sie kommt ob in 3 oder 4 wochen hauptsache bald, ich wehre mich auhc gegen jegliche spekulatiun weils nichjts bringt & mich jenson nur zur Ordnung rufen würde, pedanter Mob ähh Mod :mrbighead:

Geschrieben
& mich jenson nur zur Ordnung rufen würde, pedanter Mob ähh Mod

Solang die Spekulationen im Rahmen bleiben braucht hier meiner Meinung nach

nix gelöscht werden. Is ja schön das man jetzt WIEDER nen Termin hat

auf den man sich freuen kann :mrbighead:

Geschrieben
mich jenson nur zur Ordnung rufen würde, pedanter Mob ähh Mod :mrbighead:

@ wally ab und zu liebe ich dich...

du bringst mich doch immer wieder zum lachen....

Geschrieben
mich jenson nur zur Ordnung rufen würde, pedanter Mob ähh Mod :mrbighead:

@ wally ab und zu liebe ich dich...

du bringst mich doch immer wieder zum lachen....

ich geb mein bestes... :lol:

Geschrieben

Wally, Ruhe! :mrbighead::muahaha:

(so wie meiner :lol: )!

willkommen im club! :anstossen:

20. wäre schon in ordnung, aber ich glaubs auch nicht, weil das ja wieder mal keine offizielle information ist :mrbighead:

Geschrieben
20. wäre schon in ordnung, aber ich glaubs auch nicht, weil das ja wieder mal keine offizielle information ist :lol:

Also wenn er die Infos direkt von EDEL bekommt, dann ja schon :mrbighead:

Es sei denn er lügt, was ich aber nicht so recht glaube...

Geschrieben

ich glaub nur die offiziellen informationen, die von offizieller seite (also vom Webmaster/von Gigi) im offiziellen forum stehn!

hehe

Geschrieben

Dann dürften weder I Wonder Why noch Siento bis jetzt veröffentlicht worden sein :lol:

Ne, aber mal ernsthaft, er macht's halt mal so und mal so. Manchmal macht er Jahre vorher ein Topic auf, manchmal 'ne Woche vor'm Release und manchmal eben auch gar nicht, also darf man sich da auch nicht 100% drauf verlassen :mrbighead:

Geschrieben
Dann dürften weder I Wonder Why noch Siento bis jetzt veröffentlicht worden sein :mrbighead:

Ne, aber mal ernsthaft, er macht's halt mal so und mal so. Manchmal macht er Jahre vorher ein Topic auf, manchmal 'ne Woche vor'm Release und manchmal eben auch gar nicht, also darf man sich da auch nicht 100% drauf verlassen :mrbighead:

touché :lol::anstossen:

Geschrieben
Wally, Ruhe! :rockdahouse::muahaha:
(so wie meiner :klatschen1: )!

willkommen im club! :headbang:

20. wäre schon in ordnung, aber ich glaubs auch nicht, weil das ja wieder mal keine offizielle information ist :klatschen1:

lol he das einen topic da mit gigi old shool wurde auch gelöscht....

man ich liebe es muahahahahahah

hm er hat die lento eh schon angekündigt- wie lang ist das her 2 jahre????

Geschrieben
Wally, Ruhe! :klatschen1:  :wiegeil:
(so wie meiner :klatschen1: )!

willkommen im club! :muahaha:

20. wäre schon in ordnung, aber ich glaubs auch nicht, weil das ja wieder mal keine offizielle information ist :headbang:

lol he das einen topic da mit gigi old shool wurde auch gelöscht....

man ich liebe es muahahahahahah

hm er hat die lento eh schon angekündigt- wie lang ist das her 2 jahre????

das topic wurde gelöscht, weil da nach Gigi-liedern gefragt wurde (das selbe gabs bei uns auch, ist aber auch schon im papierkorb gelandet *g* jaja die welt ist klein...)

jedenfalls war die ankündigung der LV am 31. mai 2005 :rockdahouse:

Geschrieben

Nur bei Americandisco steht noch kein Datum .... :daumenhoch:

Wie kommt das wohl???? Also ich glaubs erst, wenn ich von Luciano ne Mail gekriegt habe in der steht, dass entweder die CD erscheint (mit Datum) und ganz sicher erst, wenn in der Mail steht, dass die ganzen CDs die ich bestellt habe unterwegs sind!!!!!

Geschrieben
Nur bei Americandisco steht noch kein Datum ....  :muahaha:

Wie kommt das wohl???? Also ich glaubs erst, wenn ich von Luciano ne Mail gekriegt habe in der steht, dass entweder die CD erscheint (mit Datum) und ganz sicher erst, wenn in der Mail steht, dass die ganzen CDs die ich bestellt habe unterwegs sind!!!!!

dito! :muahaha:

auch wenn diese erneute indizien-welle schon ungewöhnlich ist, ich dachte eigentlich, dass sowas nicht nochmal passiert... :daumenhoch: