Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

irgendwer hat bei der lento reingeschrieben- l'amour toujours verion live...... ich kanns ned glauben is sicher nur ein wunschdenken............

wenns so wäre- ich würd tod umfallen vor freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ne sowas geiles läßt er nie und nimma raus--------- aufwachen......................

:häää:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke Starchaser!

Mit dem Termin kann ich leben! Find es eh besser das sie

nicht gleichzeitig mit der Lab3 rauskommt

Geschrieben

Ja, ist auch besser so, sonst wär's wirklich langsam knapp in der Kasse geworden *g*

und so haben wir noch was, auf das wir uns noch etwas länger drauf freuen können!

Geschrieben

man könnte die cd auch ein paar mal immer kurz vor VÖ ein monat verschieben, dann ist die vorfreude langandauernd und groß...

...und das warten kommt einem nicht lang vor :-)

Geschrieben
man könnte die cd auch ein paar mal immer kurz vor VÖ ein monat verschieben, dann ist die vorfreude langandauernd und groß...

...und das warten kommt einem nicht lang vor :-)

ist es nicht immer so bei Gigi ? :daumenrunter:

Geschrieben
LAUT MEDIAREC ITALIA WURDE DER RELEASE AUF ENDE AUGUST / ANFANG SEPTEMBER VERSCHOBEN!

hoffentlich bleibts dabei !!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab grad auf der Fanpage im Gästebuch folgenden Eintrag gefunden:

297) djmc aus vienna schrieb am 18.Juni 2005 um 21:26 Uhr:

--------------------------------------------------------------------------------

Bewertung dieser Seite:

--------------------------------------------------------------------------------

hi an alle. glaub ich hab ne playlist von der lento violento gefunden wenns wahr ist http://www.xikket.com/gigidagostinoCAST.asp

ciao

Könnte das die Tracklist sein oder ist das wieder nur ne Wunschliste ?

Geschrieben

Bewertung dieser Seite:

hi an alle. glaub ich hab ne playlist von der lento violento gefunden wenns wahr ist http://www.xikket.com/gigidagostinoCAST.asp

ciao

Zum x-ten Mal: Das ist eine Wunschtracklist bzw. eine Zusammenstellung von Titeln, die zum Lento Violento-Style passen würden.

Lies doch bitte den Thread erst komplett durch, dann wüsstest du dass es eine Wunschliste ist!

Geschrieben

Bewertung dieser Seite:

hi an alle. glaub ich hab ne playlist von der lento violento gefunden wenns wahr ist  http://www.xikket.com/gigidagostinoCAST.asp

ciao 

Zum x-ten Mal: Das ist eine Wunschtracklist bzw. eine Zusammenstellung von Titeln, die zum Lento Violento-Style passen würden.

Lies doch bitte den Thread erst komplett durch, dann wüsstest du dass es eine Wunschliste ist!

Jetzt hab ichs auch gesehn... :daumenhoch::allesgute:

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Gigi hat gestern folgendes im LV-Thread im offiziellen Forum gepostet:

La lista dei brani... la conosco SOLO io...

quindi tutto quello che viene spacciato prima della notizia ufficiale è frutto dei poveri e sofferenti coglionazzi...

malati volontari... più ottusi dei somari...

...aspettate di sentire...

...Lasciate che sia...

...non imprigionate il futuro nelle vostre idealizzazioni...

Kann das einer übersetzen ?

Geschrieben

hmm kann da auch net so viel rauslesen..

gigi meint er kennt die trackliste ALLEINE.. solo heißt ja alleine..

hmm und das die CD bald rauskommt...

Geschrieben

hat zwar nicht viel Sinn, aber hier bitte:

The list of the passages... I... only know her so all that comes sold first of the official news is voluntary poor and suffering coglionazzi ... patients' fruit several dull than the donkeys...

... waited than hear...

... left I am

... ... not imprisoned the future in your idealizations ...

Geschrieben

aber ich denke mal gigi will uns damit sagen:

er wird die tracklist erstmal nicht rausrücken, nicht das es WIEDER eine Änderung gibt.

Erst wenn es amtlich ist, dann wird er sie rausrücken und dann gibts die CD in wenigen Tagen in euren ( unseren ) CD shops.

Geschrieben

Sinngemäß übersetzt heißts, dass Gigi alleine die Trackliste kennt und sonst keiner! Alle die meinen, dass sie sie kennen, sind arme Hunde *gg*

cioè

Geschrieben

Hoffentlich gibts bald ne Tracklist.

Die wird er wahrscheinlich erst verkünden, wenn auch das Releasedatum raus ist, oder ?

Geschrieben
Hoffentlich gibts bald ne Tracklist.

Die wird er wahrscheinlich erst verkünden, wenn auch das Releasedatum raus ist, oder ?

hm also ich denke schon...

... und das ganze wird wahrscheinlich auch wieder dauern ... :besorgt:

Geschrieben

Hehe ich glaube Gigi ist nicht sehr amused über diese Wunschtracklist, die bei Xikket veröffentlicht wurde...

Hier sein 1. Post:

caro xikket...

da quello che scrivi... deduco... che tu... "hai un sito"...

indi suppongo che il tuo scopo è fare COMUNICAZIONE...

visto che il sito è tuo...

dovrebbe essere TUA PREMURA non far scrivere o tradurre NOTIZIE FALSE...

quindi non esistono scuse...

fai bene il tuo lavoro se vuoi fare comunicazione...

e abbi rispetto del LAVORO ALTRUI...!!!

Und gleich ein 2. hinterher:

E RIBADISCO...

La lista dei brani... la conosco SOLO io...

quindi tutto quello che viene spacciato prima della notizia ufficiale è frutto dei poveri e sofferenti coglionazzi...

malati volontari... più ottusi dei somari...

...aspettate di sentire...

...Lasciate che sia...

...non imprigionate il futuro nelle vostre idealizzazioni...

Link

Hehe er wiederholt nochmal dass nur er die Tracklist kennt.

Aber könnte vielleicht jemand den ersten Post mal übersetzen? Wäre neugierig was da genau steht....

Geschrieben

im erst teil da spricht er sogar einen an !

geliebter xikket

dann sagt gigi dass er falsche News gepostet hat. Also eigentlich nichts wichtiges..

Geschrieben

wann kommt die endlich raus?warum wird so ein geheimnis daraus gemacht?solte doch schon ende juli rauskommen oder nicht?ich versteh die plattenfirma nicht mehr.wird alles verschoben aber welche gründe?se auch später ist doch langsam albern oder?warum kommt keine neue singel? :allesgute: