CHB Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 e non distingue lo Zucchero dal Sale..und es trennt nicht den Zucker vom Salz..sale heißt salz ? hmm dann ergibt es doch einen sinn. danke moosi.weißt du auch was Eustachio auf deutsch heißt ? naja egal. ich denke nur der erste satz ist hier wichtig, dass die compi bald kommt.das andere ist wieder gigi geschwafel *g*
Moosi Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 weißt du auch was Eustachio auf deutsch heißt ? Hierbei dürfte es sich wirklich um einen Namen handeln ...
CHB Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 weißt du auch was Eustachio auf deutsch heißt ?Hierbei dürfte es sich wirklich um einen Namen handeln ... vielleicht meint gigi "Eustachio Romano" der hat früher klassische Musik gemacht. kann sein, dass er ihn gecovert hat *g*
ShadowMP Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Danke für die Aufklärungen CHB und moosi! Ist schon teilweise sehr merkwürdig was Gigi zu seinen Release-Bekanntgaben postet...Da ist ein kleiner Philosoph an ihm verloren gegangen...
Leinadogal Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Oh mann der Name der Compi klingt schon sehr gut und vielversprechend!
CHB Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Lento Violento... hat gigi ja ganz oft bei RIN immer gesagt. deswegen heißt sie auch so ;)
Chris2004 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 *g*wieder was neues Lento violento=langsam heftigalso wird es ne Mischung aus langsamen und heftigen Songs sein....Auf jeden Fall:Geile News!!!!
GigiFan99 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ja La Tana del suono ist soooooo geil.Es gibt fast nix geileres als die erste CD von der Altromondo IIEndlich kommt in diesem Style ne eigene Compi. Da kann ich nur zu stimmen
Chris2004 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Willkommen in einem kleinen Land außerhalb der ErdeKleines Land außerhalb der Erde? Paradies!!Und dazu noch Willkommen!also würde es doch passen:Welcome to ParadiseVielleicht ist ja der RMX drauf, das wäre geil!!
CHB Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Willkommen in einem kleinen Land außerhalb der ErdeKleines Land außerhalb der Erde? Paradies!!Und dazu noch Willkommen!also würde es doch passen:Welcome to ParadiseVielleicht ist ja der RMX drauf, das wäre geil!! super gedanke !!! boh das wöre jawohl der wahnsinn wenn die ganzen rmxe dadrauf wären.
Titanmusic Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ich hoffe auch das es eine Compilation sein wird mit den ganzen coolen Remixen von Welcome to Paradise und co. das wäre echt der hammer
[StreetsoldieR] Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Geil, hoffentlich kommt der WTP-Remix rauf!!Und dazu noch der von Angel, das wäre wirklich mal an der Zeit!
ilmatix Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ich vertraue einfach auf gigi, dass er uns geile tracks liefert, also mehr danciges wie la batteria della mente oda so und weniger officina emotiva-lieder....das is meine meinung: also nicht gleich hochgehen @everybodies changing-fans :)
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Yeah das sind geile News !!! Bin gespannt auf die Tracklist !!!
Daft Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Willkommen in einem kleinen Land außerhalb der ErdeKleines Land außerhalb der Erde? Paradies!!Und dazu noch Willkommen!also würde es doch passen:Welcome to ParadiseVielleicht ist ja der RMX drauf, das wäre geil!! Aber neben diesem Satz ist ein Bild von seinem E.T. Vielleicht meint er auch etwas, was GANZ weit weg von der Erde ist
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ich hoffe das auch Oxygene 4 drauf ist !!! hat er ja auch remixt ..
intro111 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Boah cool mal sehen, was er darauf alles zaubern wird
flyseven Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ich hoffe aber dennoch, dass es ein Officina Emotiva Album kommt...
ilmatix Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ich hoffe aber dennoch, dass es ein Officina Emotiva Album kommt... das officina-album kann ja auch noch kommen - aber extra...aber auf der lento violento-compilation sollte mehr danciges rauf....
manyx75 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 WOW, das sind ja super News! Wenns wirklich so im La Tana Del Suono Style ist, wärs echt Hammer! Freu mich schon drauf und bin gespannt auf die Tracklist.Hoffentlich kommt trotzdem auch die Laboratorio 3
Chris2004 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Also ich glaube und hoffe, dass es wieder eine gute Mischung verschiedener Gigi Projekte und eigener Songs ist. Ich denke die Lento Violento wird von der Tracklist eher so wie die Benessere. Außerdem wird es hoffentlich eine Doppel-CD und am besten auch ungemixt (glaub ich aber leider nicht das es so ist) geben. Wie ich schon gesagt habe wäre ein WTC RMX (und vielleicht noch andere) das absolute Highlight.Das nur Songs im La Tana del suono style drauf sind glaub ich kaum...Auf der Benessere=wohlergehen=Wellfare sind ja auch nicht nur Songs drauf die so sind wie Wellfare...
ilmatix Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Auf der Benessere=wohlergehen=Wellfare sind ja auch nicht nur Songs drauf die so sind wie Wellfare.....und das ist auch gut so
Kilian Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Also so wie die Benessere glaub ich nicht....Sonst hätte er ja gleich daraus die Benessere 2 machen können
ShadowMP Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Schon mal einer auf diese Idee gekommen?: Lento Violento EDIT: Wo soll das noch hinführen? Da kommt doch keiner mit der Aufbereitung der Seiten hinterher, soviel wie Gigi jetzt schon reserviert hat...
Gecki Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Jawohl - geile News - ich bin gespannt Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge