DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Bitte unterlasst nun eure Streitigkeiten sonst wird hier echt geclosed !!!
CHB Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 naja das wird eh noch Konsequenzen haben, es ist eigentlich unglaublich, was 2 User hier in letzter Zeit posten.one hit Wonder ist z.b. Las Ketchup, Haiducii und co.. "Move Your Hands Up" war ein sehr guter Song, aber kein Hit in den deutschen Verkaufscharts.Aber ich finde, dass "Think About" auch wieder gut geworden ist, hatte ich eigentlich gar nicht so gut in Erinnerung.Man kann den Song kritisieren, aber bitte nicht provozieren und 20 mal sagen, dass der Song schlecht ist.Wie Bio schon sagte, bitte lasst es sein, sonst wird auch dieser Thread erstmal geschlossen.
Gast Anna Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 one hit Wonder ist z.b. Las Ketchup. "Move Your Hands Up" war ein sehr guter Song, aber kein Hit. ich will ja keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen aber ab wann ist ein hit ein hit für dich, @bio ?just for interest
Gast Anna Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 TSCHULDIGUNG *auf die knie geh und untertänigst um verzeihung bitte* i bin scho ganz durchnander heut, das kommt davon wannst 10 icq fenster und 20 msn fenster offen hast
CHB Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ok. hast Recht Anna, habe mich etwas falsch Ausgedrückt. Meinte natürlich kein Hit in den & Verkaufscharts.One-Hit-Wonder sind leider auch Eiffel 65, Haiducii, O-zone, Las Ketchup und co.One-Hit-Wonder erkennt man ganz leicht.Erste Single Platz 1.Zweite Single geht vielleicht gerade so top 10Und die dritte Single wird dann ein riesen Flop.Und danach hört man nie wieder was von der Gruppe.Ich rede hier ausschließlich von Deutschland.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 TSCHULDIGUNG *auf die knie geh und untertänigst um verzeihung bitte* i bin scho ganz durchnander heut, das kommt davon wannst 10 icq fenster und 20 msn fenster offen hast
Gast Anna Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ok. hast Recht Anna, habe mich etwas falsch Ausgedrückt. Meinte natürlich kein Hit in den & Verkaufscharts.One-Hit-Wonder sind leider auch Eiffel 65, Haiducii, O-zone, Las Ketchup und co.One-Hit-Wonder erkennt man ganz leicht.Erste Single Platz 1.Zweite Single geht vielleicht gerade so top 10Und die dritte Single wird dann ein riesen Flop.Und danach hört man nie wieder was von der Gruppe.Ich rede hier ausschließlich von Deutschland. mhhhhm erstens sind von daher mal meine heiligen eiffels kein one hit wonder - move your body war fix noch auf der 1, und too much of heaven auch glaub ich*werbemodus aus* achja oki dann is klar ... wobei ich die dance charts als relevanter empfinden würde, aber ned so tragisch ;)
CHB Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ich rede hier ausschließlich von Deutschland.;)blue war auf der 1move ya body top 10danach 2 flops mit too much of heaven & luckyund danach kam nichts mehr.aber bitte zurück zum Thema.
Gast Anna Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ich rede hier ausschließlich von Deutschland.;) myhu is ja wohl in dland ned released wordenedit ach so hm weiss nicht mehr ich war da 13 glaub ich ich hatte zumindest move your body als hit im kopfi
Fuxl Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Halt einfach deinen Schlapfen "Fuxl", behinderter geht es ja nicht mehr, echt. Wenn man keine Kritik einstecken kann, sollte man einfach das Maul halten, anstatt zu kontern.Ich spreche immer von meiner persönlichen Meinung, nur weil viele hier versuchen es zu verallgemeinern, heißt es das noch lange nicht für mich. Wie ich oben bereits editiert habe, möchte ich dier nochmals sagen, dass ich meinen Post nur als Scherz gemeint habe, wie auch schon den davor, den ich an dich gerichtet habe.Ich nehme jetzt einfach mal die Schuld auf mich, und bitte in Zukunft all jene, die keinen Spass verstehen einfach meine Posts zu überspringen, dann kann sowas gar nicht passieren...Es wäre schade, wenn nur wegen dieser Kleingkeit das Thema geclosed werden müsste!!! in diesem Sinne greatz
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Naja wenns nur die Kleinigkeit wäre *g*Da waren ja noch mehr Sachen ! Aber Scherze sind noch okay .. so lange es hier ned böse gemein ist ;-)
Fuxl Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 @ bioich hab mich ja entschuldigt, also sollte das reichen, denke ich!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ja ist ja okay .. hab dich ja jetzt ned speziell angesprochen ;-)passt schon :D
CHB Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 so dann ist jetzt wieder Friede Freude Eierkuchen..Dann hoffen wir mal, dass in den Austria Dance Threads es absofort besser zugeht.Sonst nimmt der Bio euch die Legosteine weg
Fuxl Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Sonst nimmt der Bio euch die Legosteine weg SCHERZ: Vorsicht!!!! Da musst du aufpassen, wenn du sowas schreibst, am besten vorher und nachher ganz groß SCHERZ schreiben!!!! :SCHERZgreatz
belina Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 so dann ist jetzt wieder Friede Freude Eierkuchen..Dann hoffen wir mal, dass in den Austria Dance Threads es absofort besser zugeht.Sonst nimmt der Bio euch die Legosteine weg lol chb du wirst auch immer besser!!! bitte bleib so!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Legosteinchen und Sandkasten Backförmchen !!!!!!!Also passt auf .. NOCH lacht ihr alle !Back 2 Topic !
Showdown Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 shice ich dachte das forum is zum haten und flamen da
ridge Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Halt einfach deinen Schlapfen "Fuxl", behinderter geht es ja nicht mehr, echt. Wenn man keine Kritik einstecken kann, sollte man einfach das Maul halten, anstatt zu kontern.Ich spreche immer von meiner persönlichen Meinung, nur weil viele hier versuchen es zu verallgemeinern, heißt es das noch lange nicht für mich.Wie ich oben bereits editiert habe, möchte ich dier nochmals sagen, dass ich meinen Post nur als Scherz gemeint habe, wie auch schon den davor, den ich an dich gerichtet habe.Ich nehme jetzt einfach mal die Schuld auf mich, und bitte in Zukunft all jene, die keinen Spass verstehen einfach meine Posts zu überspringen, dann kann sowas gar nicht passieren...Es wäre schade, wenn nur wegen dieser Kleingkeit das Thema geclosed werden müsste!!! in diesem Sinne greatz Ich schließ mich dir an und will eigentlich auch keine Streitigkeiten mittels dummer Sprüche anfangen. Hatte einen sehr schlechten Tag, war nicht die einzige Situation, die ich zu persönlich genommen hab :DIn diesem Sinne: (o:
Fuxl Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 CLUBRAIDERS - Think About (The Beach)in den DJ-Charts von 0 auf Platz 9!!!!! Hoffen wir, dass sie noch weiter steigt!!! Weiter so Jungs!!!greatz
Estagon Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Naja nichts besonderes aber ganz cool..Zumind. der 89ers Rmx.
Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Allso eure nummer ist ja super, da kann man ja nichts sagen Super einstieg in die chartsAber wenn man sich das thread anschaut wie frech und unfreundlich ihr auf kritik antwortet seit ihr nicht für dieses business sorry
Gast Ralph Steinkogler Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 wen meinst du denn? Naja finde es einfach überflüssig wenn ihr zu jeder kritik einen komentar abgibts!Hab ihr nicht viel zu tun?
Empfohlene Beiträge