Gast Anna Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 na dann mach ma halt amal a bissal nette promo ...Danceria - http://www.danceria.comclubraiders - think about by Anna Graf After having hit Austria's dancefloor as well as the Italian radio charts with their breaking number-one-hit 'Move Your Hands Up', the Clubraiders are finally back with their new single 'Think about'. Coming up with an 89ers (Germany) and the DJ Mafia vs. Nasty DeeJays Remix, we can be surely looking forward on a perfect example of fine Austrian Clubstyle. Release: 19.09.2005Available: djexclusive.at, dj-shop.atBooking & Licensing: balloonrecords.com
Fuxl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Sehr gut!!!Kräftig die Werbetrommel rühren!!!greatz
DJ Phil Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Info: Big Follow-Up to Move Your Hands Up ! Including big-room-rocking 89ers remix blue colored vinyl!
Gast technofreak Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Info: Big Follow-Up to Move Your Hands Up ! Including big-room-rocking 89ers remix blue colored vinyl! Blue Colored Vinyl??OHA! FETTT
Three O. Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 platten sind eingetroffen und werden ca um 3 im exclusive seinlgo
Gast technofreak Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Toll, zu spät gelesen Naja werd ich halt nächste Woche nochmals hinschaun! Hat sich trotzdem heut ausgezahlt, aber danke für die Infos!
DuckyRG Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 weiß jemand zufällig wann der Deutschland VÖ ist?
DJ Nomax Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 weiß jemand zufällig wann der Deutschland VÖ ist? Hi DuckyRG, sollte ab nächster Woche in allen Shops zu haben sein (Vinyl), Maxi CD kommt diese Woche an und wird dann Ende September im Handel erhältlich sein.lg Nomax
DuckyRG Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 weiß jemand zufällig wann der Deutschland VÖ ist?Hi DuckyRG, sollte ab nächster Woche in allen Shops zu haben sein (Vinyl), Maxi CD kommt diese Woche an und wird dann Ende September im Handel erhältlich sein.lg Nomax Ok danke für die Info
Three O. Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 vinyl sollte in allen onlineshops demnächst verfügbar sein (djshop und cuepoint is es schon so weit)maxi cd kommt in der ersten oktoberwoche in den handelonline bei uns gibts jetzt schon alles ;-) www.balloonrecords.comlgolli
ridge Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Na is überhaupt nicht meines, ich mag keine Italovocals.
Fuxl Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Na is überhaupt nicht meines, ich mag keine Italovocals.Naja, ich kann kein Italienisch, aber den Text versteh ich...Aso, vielleicht weil es Englisch ist... greatz
Showdown Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Think about auf TP 16 ! ;)rjinn gehaun
ridge Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Na is überhaupt nicht meines, ich mag keine Italovocals.Naja, ich kann kein Italienisch, aber den Text versteh ich...Aso, vielleicht weil es Englisch ist... greatz Uhh du bist ja ein richtiger Schlaubi!Ich meinte auch nicht die Sprache, sondern die Effektierung der Vocals. Oh mein Gott...
Fuxl Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 @ ridgewar ja nur ein scherz...greatz
cre8or Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 I want a PINK vinyl!Was good recieved by the public, on my top 10list
Three O. Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 somethin pink is coming soon, watch out ;-)
Showdown Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Na is überhaupt nicht meines, ich mag keine Italovocals. jetzt erklär mir mal was beim 89ers und beim nasty dj italo style ist
ridge Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Ich spreche nur von der Effektierung der Vocals und nicht von Bassline und Synths, omg. By the way, ich hab ich mir nur den 89ers Rmx angehört :O
Fuxl Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 By the way, ich hab ich mir nur den 89ers Rmx angehört :OKlar, weil nur der im Netz steht!!! edit: SORRY, ABER ICH HABE GEDACHT, WENN ICH DIESEN SMILIE MACH ( ) DANN MERKT MAN, DASS ICH DAS NUR ALS SCHERZ, ALSO NET ERNST MEINE!!!!!VOR ALLEM DESHALB, WEIL JA MEIN LETZTER POST AUCH ALS SCHERZ ZU VERSTEHEN WAR....DAS HAST DU JA DANN AUCH BESTÄTIGT!!!!!greatz
DuckyRG Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 so hab endlich die Platte ist wirklich sehr geil, alle 3 mixe können sich shen lassen
Fuxl Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 so hab endlich die Platte ist wirklich sehr geil, alle 3 mixe können sich shen lassen so ist es!!!2 Releases, beide top!!Also ein "100% Hit Wonder" wem das nicht gefällt, selber schuld!!! greatz
ridge Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 By the way, ich hab ich mir nur den 89ers Rmx angehört :OKlar, weil nur der im Netz steht!!! greatz Weil ich nur von dem die Hörprobe hier gefunden hab?Halt einfach deinen Schlapfen "Fuxl", behinderter geht es ja nicht mehr, echt. Wenn man keine Kritik einstecken kann, sollte man einfach das Maul halten, anstatt zu kontern.Ich spreche immer von meiner persönlichen Meinung, nur weil viele hier versuchen es zu verallgemeinern, heißt es das noch lange nicht für mich.
Empfohlene Beiträge