Gast technofreak Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Bin heut im Zug gefahren in der Früh und direkt neben mir haben sie darüber gesprochen!!!!!!! Sogar schon als Real Tone am Handy! Und das war nicht das wasses gab bzw. gibt auf sms.at
Diamond Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Bin heut im Zug gefahren in der Früh und direkt neben mir haben sie darüber gesprochen!!!!!!! Sogar schon als Real Tone am Handy! Und das war nicht das wasses gab bzw. gibt auf sms.at Echt scheiße sowas!
DeejayT Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Naja kann ma nix machenIch hab die vollen Mixe auch schon gehört von dj-shop.Club mix ..... der hat irgendwie ka melo 89ers Mix .... der is geil.... könnt vielleicht sogar steigen wenn ich ihn öfters hörDj Mafia ...... gefällt mir leider auch nicht so gut..89ers reißt die Scheibe raus.... Wirklich guter Mix.... Vom Club Mix hab ich mir mehr erwartet, da mir der club Mix von der Myhu am meisten gefällt.lg Tobi
DJ Phil Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Mix1: 89ers Club RemixMix2: Club MIxMix3: DJ Mafia vs. NastyDJs RemixInfo: Remixed by DJ Andy Garcia (produced by Bonito Julio) & Stonefield (Master Blaster)
Icon Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 also ich finds klasseso durchschnitt ich werds mir kaufn jedenfall
Diamond Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Info: Remixed by DJ Andy Garcia (produced by Bonito Julio) & Stonefield (Master Blaster) Wie ist das auf den Track bezogen?Die Remixe gibts ja gar nicht, oder?
DJ Phil Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Info: Remixed by DJ Andy Garcia (produced by Bonito Julio) & Stonefield (Master Blaster)Wie ist das auf den Track bezogen?Die Remixe gibts ja gar nicht, oder? Steht so bei DJ-Shop.at. Hier ist der Link:Clubradiers
Diamond Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Ist ihnen sicher ein Fehler unterlaufen denn genau die Remixer gabs bei der ersten Single!
DeejayT Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 ja ist mir auch schon aufgefallen..... ist ihnen anscheinend ein fehler unterlaufenlg Tobi
Gast DeeDee Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 also ich finds klasseso durchschnitt ich werds mir kaufn jedenfall na was jetz ? umhaun tuts mich nicht gerade, aber der 89ers remix macht schon was her ! bis jetz...lg didi
Three O. Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 na endlcih funkt das forum wieder :)also bezüglcih net, der kollege der das verbreitet hat ist leider nicht sehr sorgsam mit seinen daten umgegangen, dh ein netter hr doktor wird ihn in den nächsten tagen kontaktieren, und was von einer gewissen summe sagen.enjoy itbezüglich text im djshop, wird die tage geändert wurde von der MYHU übernommen
TranceLover Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Finde die neue ganz gelungen dennoch mit move your hands up.. kommts niemals ran
Fuxl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 also bezüglcih net, der kollege der das verbreitet hat ist leider nicht sehr sorgsam mit seinen daten umgegangen, dh ein netter hr doktor wird ihn in den nächsten tagen kontaktieren, und was von einer gewissen summe sagen.enjoy ittja, dummheit gehört bestraft!! greatz
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hoffe das die Platte endlich Released wird, oder issi das schon??Kann ich mir sie am Freitag im Exclusive schon kaufen, weiss wer was genaueres?? Hab erst letzens den 89ers rmx in der Nachtschicht Dx gehört, scheisse mann ist der geil!
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hof Hab erst letzens den 89ers rmx in der Nachtschicht Dx gehört, scheisse mann ist der geil! Das weißt noch?
Three O. Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 wenn alles gutgeht ist sie am freitag zu habenlgo
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Ja na ich hoffe das wenn ich hinkomme das sie sie schon haben!!Vielen Danke für die Info! Gibts auch eine Uhrzeit? werde so um 3 dort sein, nicht das die dann erst so um 5 eintrudelt! Soweit ich weiss habens im Exclusive eh immer Probleme mitn Zustellservice
Gast DeeDee Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 wie wärs wennst das anrufst und du dich erkundigst, bevorst hinfährst ? ;-)
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 wie wärs wennst das anrufst und du dich erkundigst, bevorst hinfährst ? ;-) zfaul : kurz offtopic:wie schauts aus, kommst du am Freitag a mim Steve? :/offtopic:
Gast DeeDee Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 wie wärs wennst das anrufst und du dich erkundigst, bevorst hinfährst ? ;-)zfaul : kurz offtopic:wie schauts aus, kommst du am Freitag a mim Steve? :/offtopic: freitog ?samstag meinst, oda ?
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Er spielt in da Scs am Freitag !!!
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Red ma über Icq weiterOfftopic Ende
Fuxl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 wenn alles gutgeht ist sie am freitag zu haben aber nur bei euch, oder???auf djexclusive.at is sie erst ab montag angeküngigt!Hoffe, dass mein Paket von euch morgen eintrudelt! greatz
Empfohlene Beiträge