DeejayT Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Naja der Hp zufolge kommts net an Move your Hands up ran.Da haben mir die Vocals viel besser gefallen. Kann vielleicht auch dran liegen das as net wieder die gleichen gschriem haben (meines Wissens halt nicht)Es is schon gut aber Move your hands up is einfach um klassen besser.lg Tobi
GReddy Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Net schlecht. Gfällt ma fast besser als Mover Your Hands Up.
Dahak Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 is ungefähr gleich gut wie move your hands up,however, ich hab das gfühl, das hier wird ma mal besser als der vorgänger gefallen. we'll see...
Icon Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 maaaa bin der einzige dann wahrscheinlich der sagt das es move your hands up übertrifft hehe
*TranceLady* Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Jo, klingt ganz cool muss ich sagen.
Dieter Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Klingt einfach nur geil. Habt ihr gut gemacht Jungs
Gast DeeDee Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 muss mich dj t, tobi, anschließen ! mir gfallt die move your hands up von den vocals besser ! weibliche vocals haben MEISTENS mehr... wie für mich in diesem fall...abwarten auf den original mix !trotzdem , an move your hands up kommts NOCH nicht ran ....
DJF-O-G Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Also das trifft genau meinen Geschmack *gg*Vorallem....der 89ers......rockt ja gewaltig ;)
Oh'Fan Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 na ja weiss nicht. find move your hands up besser. mal sehen ob ich meine meinung noch mal änder
el_real Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Top Rmx! Kommt Kommt an Move Your Hands Up ran...
Gast Anna Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 sag ich ja !! meeeeeeeega geiles teil mit der move your hands will ichs aber ned vergleichen weils kompletten was anderes is !!aber mit ein grund warum ich dauernd sag, die österreicher machen den besseren dance als die italiener im moment !!aber bis die raus ist ... kann nicht mehr warten *sabber*
Showdown Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 das teil burnt jede bude nieder!letztens in nachtschicht gehört 2 mal!wird voll bombe !!!!!!!!1111111111einseinseinselflos atzen kaufen!
g.ramonez Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 So geil der 89 ers Mix auch klingt, aber die Originalversion ist echt Auf www.sms.at kann man sich den mp3 Realtone anhören
Showdown Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 hast du den original schon ghört ganz? glaub ned oder
aeyon Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Wann wird das Teil endlich released :///
Showdown Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 platte und cd ist schon im presswerk sollte in den nächsten tagen eintreffen
dj mike d Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 klingt nicht schlecht aber an "move your hands up" finde ich um weiten besser aber vielleicht können ja die einen oder anderen rmx noch was rausholen.
ilmatix Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 platte und cd ist schon im presswerk sollte in den nächsten tagen eintreffen good news
dj mike d Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 das ist wiederum eine spitzen info mal sehen ob sie am 9.9. schon im handel ist.
Gast paula clarx Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 allso muss sagen die nummer ist nicht grade mein fall, wenn man sich move your hands up anhört klingt das etwas schmalzig und kitschig...An den hit kommens nimma an
DJ Nomax Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 allso muss sagen die nummer ist nicht grade mein fall, wenn man sich move your hands up anhört klingt das etwas schmalzig und kitschig...An den hit kommens nimma an na wenn du das sagst :lickmy:
Showdown Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 allso muss sagen die nummer ist nicht grade mein fall, wenn man sich move your hands up anhört klingt das etwas schmalzig und kitschig...An den hit kommens nimma an was? du meldest dich nur an um den track zu dissen, oder wie seh ich das? hast du den track überhaupt schon gehört glaube nicht, original mix oder 89ers?!wenn ja wo denn. mir kommts so vor du bist nur zum haten angemeldet?denkst du, du bist gangster oder was...
Gast Anna Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 denkst du, du bist gangster oder was... ey voll krasses gangster oder ??voll krasses kind oder würd ich eher sagen ... naja vielleicht wird sie ja bezahlt dafür ...
Empfohlene Beiträge