Gast Anna Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 kinder ich sag euch was:da kommt was auf uns zu ...CLUBRAIDERS - THINK ABOUTmööööööööööööööööörder teil, ich schwörs euch !!!gehört im innsbrucker hafen ...soon ...
Gecki Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Hört sich vielversprechend an - THX Anna Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 oh geil bin mal gespannt wie das werden wird
*TranceLady* Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Jo, bin auch sehr gespannt drauf! Wenn jemand ne HP hat, BITTE Posten! Danke!
Gast Anna Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Jo, bin auch sehr gespannt drauf! Wenn jemand ne HP hat, BITTE Posten! Danke! bezweifle ich sehr stark dzt etwas geduld ...
TranceLover Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Jo, bin auch sehr gespannt drauf! Wenn jemand ne HP hat, BITTE Posten! Danke!bezweifle ich sehr stark dzt etwas geduld ... bin auf die neue schon gespannt obs move your hands up schlagn kann?!?
DjCrossover Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Kenns auch schon, muss sagen eine der wenigen Küstler die es schaffen genau so ein Hammerteil zu produzieren, wie das Vorgängerstück.
acido Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 hab mich mal schlau gemacht das dauert noch ein bischen , es wurde nur die "rohversion" dort gespielt ,das teil ist noch net komplett fertig.wenn ich neue news bekomm ich gib bescheid
el_real Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 hab mich mal schlau gemacht das dauert noch ein bischen , es wurde nur die "rohversion" dort gespielt ,das teil ist noch net komplett fertig.wenn ich neue news bekomm ich gib bescheid Top Infos!
Dane-E Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Ich dachte ich kann den Italo Sound zwar nicht mehr ab...Heard it in the studio - die Nummer ist richtig geil !!!Also wenn die sogar mir gefällt wird die hier bei euch wahre Partyorgasmusgefühle erzeugen... Endlich mal wieder Italo, der nicht peinlich ist... und sowas gab's schon lang nicht mehr
DJ Nomax Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 @technofreak: wenn du am Samstag noch nichts vor hast dann schau vorbei am Donauinselfest dort werden wir die Nummer mit Sicherheit spielen......Hörproben kommen in Kürze sobald die Remixe fertig sind bis dahin lg an die FüsseNomax
Gast technofreak Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Bin so und so dabei hehe kuhle Sache, bin gespannt!
Gast Anna Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 @technofreak: wenn du am Samstag noch nichts vor hast dann schau vorbei am Donauinselfest dort werden wir die Nummer mit Sicherheit spielen...... kinder da wirds so zugehen !!!
michi486 Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 i freu mi auch schon total, bin gespannt wies wird!!
Berni Hochrainer Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter hält.Die Party braucht keine gedrückten Daumen, die wird sowieso genial
Three O. Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 also mir gefällt sie auch sehr gut! und nette remixe kommen auchstay tunedgreetsolli @ balloonrec
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Wo bleiben denn die Hörproben? jo würds auch gern mal hörenund warum redet hier jeder von Italo?! (bin doch hier im dance & trance thread???)
Gast DJ Berni Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 So im Laufe des Tages stell ich eine Hörprobe des 89er Remix rein!!
noiZe:dj Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 So im Laufe des Tages stell ich eine Hörprobe des 89er Remix rein!! 89ers ?! Ja, ich bitte darum.Je eher, desto besser. ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 So nachdem der GFU-Server den Dateityp nicht erkennt, jetzt auf meinem Server!!Clubraiders-Think about (89er Remix) HörprobeWürd mich freuen was Ihr zu diesem Track sagtViel Spass mit der Hörprobe!
noiZe:dj Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 *abspritz* Das gefällt mir ma wieder richtig gut !
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 FETTTTTTTTTT! Der Remix rockt! Bammmmm
Empfohlene Beiträge