Zum Inhalt springen

Gigi D Agostino - Silence (Live Cut With Bass)

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich hätts am Liebsten auch versäumt ... so halt ichs kaum noch aus bis ich endlich den livemittschnitt bekomme *aaaaaahhhhhh*

Geschrieben

@ biohase:

DAAAAAAAAAAAAAANKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE für die HP....

Endlich hat die Musikwelt, einen wahren helden.

Geschrieben

.... aber, aber...... gibts da morgen nicht ne WIEDERHOLUNG von "Il Programmino" ???? Oder lieg ich da falsch?? :rockdahouse:

... wär ja super! :rockdahouse:

PS: Würde EUCH bitten EUCH mal diesen THREAD anzugucken! ...hier gehts lang !!!!

HOFFENTLICH kann mir jemand helfen! (... bin schon ganz *confused* wegen der SACHE!) :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Ja da wäre echt nix mehr zu sagen !!!

Her damit !!!

Aber wie gesagt ich denke das ne andere Version im TV zu sehen ist !!!

Geschrieben

aba der song wird auf cd sein!

hmm nochwas..

diese version hier is ja die melow mit SILENCE PROMO 3 !!

es müsste teoretisch noch ne silence version geben mit de SILENCE PROMO 2 !!

ma gespannt bin !! :mrbighead:

Geschrieben

du hast recht chb das beste fehlt noch wenn mann das orignial dann hört bpmbe wahnsinn ich habe das lied nur alleine das lied jeden tag durchgehört wie es bekommen habe von wem *ggg* also ich habe das 1-2 wochen durchgehört

Geschrieben

also GIGI is der beste ehrlich das lied is bombe aber ich habs eh schon 2 wochen hm...... das lied is wahnsinn alles was er raus bringt is bombe naja fast alles dfer typ schafft es immer wieder zu nüberzeugen das er es noch kann naja er is schon super

:italien: GIGI 4 EVER :italien:

GIGI 4 EVER :gigidag: :niederknien:

:hammer:

Geschrieben

Habs eben auch zum ersten Mal gehört. Der totale Wahnsinn. Ich habe gestern die Show nicht gehört aber...

heute um 2 bin ich dabei

:hammer:

Silence ist der hamma!!!

Geschrieben
der bass ist geil lol

aber wenn immernoch keine geile melodie kommt ist's immernoch net hammer, aber ich erhöhe meine wertung auf 6 /10 lol

hehe hast du es schon ganz gehört ?

wenn die eine melow da komtm wo der eine fan mitsingt ?

mit dem LALA LALALALA LALALALALA ?? :turntables:

genau den part mag ich nicht hehe nicht meine melody .. :\

naja auch die stimme ist noch ein wenig zu najaaa find ich auch net so toll, aber ja mann kann net immr alles nach seinem geschmack haben, leider :-)

Geschrieben

das is doch fast die selbe melow wie bei l´amour toujours..

das de dedede dededede dedede dededede...

is fast gleich der rythmus..

Geschrieben

naja, lamour toujour ging mehr ab nicht vom rhytmus sondern einfach insgesammt waren die besseren töne, da kann man net ruig sitzen bei LT .. bei silence muss ich mir mühe geben mich zu bewegen hehe :-)

Geschrieben

hmm ich find silence & l´amour toujours so gleichgut aba nix kommt gegen la passion an.. :daumenhoch:

Geschrieben

He Bio das stimmt... das hat er in Ritten gespielt!!!

Aber das ist doch nicht die neueste Version mit Bass ... Ritten ist ja schon a Zeitlang her... und angekündigt hat er die Version with Bass ja erst vor 3 Wochen....

Woher hast du diesen Live-Cut?

Geschrieben

Ich bin dafür dass wir diese version (vorübergehend) Silence ( Gigi d'agostino psycho rmx) nennen :lachen:

der song ist einfach hammer.. ich kann ja schon gar nicht mehr ohne leben *lol* traumhaft!!! er hats wieder geschafft da gigi ....... :daumenhoch:

Geschrieben
Ich bin dafür dass wir diese version (vorübergehend) Silence ( Gigi d'agostino psycho rmx) nennen :daumenhoch:

der song ist einfach hammer.. ich kann ja schon gar nicht mehr ohne leben *lol* traumhaft!!! er hats wieder geschafft da gigi ....... :deutschland:

psycho REMIX???

hä?

wenn psycho version oder so

ach iss doch egal...

hauptsache silence kommt schnell raus.....

Geschrieben

hääääääääää ?????

warum psycho mix ??

der heißt doch

nicola d'agostino mix

die silence version heißt

SILENCE ( nicola d'agostino mix ) !!!