DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Geschrieben 18. Oktober 2003 Da hast du heut echt was verpasst !!Naja Leben geht weiter !!!
Moosi Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 ich hätts am Liebsten auch versäumt ... so halt ichs kaum noch aus bis ich endlich den livemittschnitt bekomme *aaaaaahhhhhh*
Gast Forti Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 @ biohase:DAAAAAAAAAAAAAANKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE für die HP....Endlich hat die Musikwelt, einen wahren helden.
AndJAY Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 .... aber, aber...... gibts da morgen nicht ne WIEDERHOLUNG von "Il Programmino" ???? Oder lieg ich da falsch?? ... wär ja super! PS: Würde EUCH bitten EUCH mal diesen THREAD anzugucken! ...hier gehts lang !!!!HOFFENTLICH kann mir jemand helfen! (... bin schon ganz *confused* wegen der SACHE!)
Moosi Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Nein liegste nicht falsch...selbe Zeit selber ort ;)
Callimera Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 ICH WILL DIESE VERSION ALS SINGLE....... Wär so genial..... Auf Gigi......
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Geschrieben 18. Oktober 2003 Ja da wäre echt nix mehr zu sagen !!!Her damit !!!Aber wie gesagt ich denke das ne andere Version im TV zu sehen ist !!!
Gast CHB Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 aba der song wird auf cd sein!hmm nochwas..diese version hier is ja die melow mit SILENCE PROMO 3 !!es müsste teoretisch noch ne silence version geben mit de SILENCE PROMO 2 !!ma gespannt bin !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 du hast recht chb das beste fehlt noch wenn mann das orignial dann hört bpmbe wahnsinn ich habe das lied nur alleine das lied jeden tag durchgehört wie es bekommen habe von wem *ggg* also ich habe das 1-2 wochen durchgehört
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 also GIGI is der beste ehrlich das lied is bombe aber ich habs eh schon 2 wochen hm...... das lied is wahnsinn alles was er raus bringt is bombe naja fast alles dfer typ schafft es immer wieder zu nüberzeugen das er es noch kann naja er is schon super GIGI 4 EVER GIGI 4 EVER :gigidag:
Titanmusic Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Habs eben auch zum ersten Mal gehört. Der totale Wahnsinn. Ich habe gestern die Show nicht gehört aber... heute um 2 bin ich dabei Silence ist der hamma!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Geschrieben 19. Oktober 2003 Wartet bis sie zu kaufen gibt *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 ojda wenns das zum kaufen gibt ich glaube das wird so ein erfolg das wird mächtiger als blabla und die anderen songs die ihn berühmt gemacht haben also finde ich das is ja wirklich urr genial der track
DJ_John_Miller Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 alder, der Track haut ja alles um! Der wird es.....100%tig
Perret Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 der bass ist geil lolaber wenn immernoch keine geile melodie kommt ist's immernoch net hammer, aber ich erhöhe meine wertung auf 6 /10 lolhehe hast du es schon ganz gehört ?wenn die eine melow da komtm wo der eine fan mitsingt ?mit dem LALA LALALALA LALALALALA ?? genau den part mag ich nicht hehe nicht meine melody .. :\naja auch die stimme ist noch ein wenig zu najaaa find ich auch net so toll, aber ja mann kann net immr alles nach seinem geschmack haben, leider :-)
Gast CHB Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 das is doch fast die selbe melow wie bei l´amour toujours..das de dedede dededede dedede dededede...is fast gleich der rythmus..
Perret Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 naja, lamour toujour ging mehr ab nicht vom rhytmus sondern einfach insgesammt waren die besseren töne, da kann man net ruig sitzen bei LT .. bei silence muss ich mir mühe geben mich zu bewegen hehe :-)
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 hmm ich find silence & l´amour toujours so gleichgut aba nix kommt gegen la passion an..
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 He Bio das stimmt... das hat er in Ritten gespielt!!!Aber das ist doch nicht die neueste Version mit Bass ... Ritten ist ja schon a Zeitlang her... und angekündigt hat er die Version with Bass ja erst vor 3 Wochen....Woher hast du diesen Live-Cut?
Moosi Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich bin dafür dass wir diese version (vorübergehend) Silence ( Gigi d'agostino psycho rmx) nennen der song ist einfach hammer.. ich kann ja schon gar nicht mehr ohne leben *lol* traumhaft!!! er hats wieder geschafft da gigi .......
Gast Forti Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich bin dafür dass wir diese version (vorübergehend) Silence ( Gigi d'agostino psycho rmx) nennen der song ist einfach hammer.. ich kann ja schon gar nicht mehr ohne leben *lol* traumhaft!!! er hats wieder geschafft da gigi ....... psycho REMIX???hä?wenn psycho version oder soach iss doch egal...hauptsache silence kommt schnell raus.....
Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 hääääääääää ?????warum psycho mix ??der heißt dochnicola d'agostino mixdie silence version heißtSILENCE ( nicola d'agostino mix ) !!!
Empfohlene Beiträge