Zum Inhalt springen

Mega Hardstyle Party (04_06_Barbarossa)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak
Geschrieben

Hmm östlich von Wien!! Denke ist leider zu weit von dir entfernt oder? :lachen1:

Yeah freu mich schon soooo, übermorgen um die Zeit gehts los :rockdahouse::anstossen::allesgute:

Geschrieben

na in wien bin ich in 1 1/2 stunden draussen. is des dann weit weg von wien??

vielleich fährt irgendwer mit von meinen kollegen. muss morgen mal abchecken.

wär aber sicher der hammer!!!! :rockdahouse:

Gast technofreak
Geschrieben

Oha :rockdahouse::anstossen: du kommst direkt über die Tangente rein oder? Die fahrst dann zuende, Richtung Gänserndorf, dann kommst du einmal in so ein Dorf names Deutsch-Wagram und dann gleich Bockfliess!

Und da ist das Barbarossa! Fahrst zirka 20 Minuten von Wien, von dem Ende der Südosttangente zirka viertel Stunde :lachen1::allesgute:

Geschrieben

komm von graz rauf, kommt man wahrscheinlich über die tangende.

kenn mich in wien nicht so gut aus.

muss mal abklären, ob irgendwer mitfährt.

trotzdem danke!!!! :rockdahouse:

Geschrieben
Nur Fillini hat halt noch zurzeit diese Italiano Era an sich, vl. wann er was produziert, aber naja ist ja egal.

na na ich lese da

geburtsdatum 6.nov 1988 - mit 16 schon so weisse sprüche!!

ich kann dir nur versichern das ich schon HS spiele und kenne da bist du gerade mal eingeschult worden!!!

na kurz um irgendwie muss mann zu tecnogym ja danke sangen denn tecnogym hat HS in den komerzbuden bekannt gemacht!!!

kann dir ein bespiel sagen!!

dj lhasa ist für dich sicherlich ein kommerz dj oder?

er produziert ja auch nur giulia kacke usw. wenns nach ihn ginge würde er nur draufhauen!!er hat früher nur HS produziert und gespielt!! aber das darf und will er nicht!!

roby mollinaro das gleich oder ist viaggio insieme a me, danza delle streghe HS!!

mollela prezioso alle würden gern draufhauen aber sie können es zum teil nicht, weil sie comerz dj´s sind um ihre produktionen besser zu vermarkten, aber auch mit erfolg (zumindest früher)!!!

bei mir is es auch so!!bin ja mittlerweile fast in jedem lokal in ÖS gewesen!! ich weiss zb. baby ilz halbe stunde comerz und dann vollgass!!!bollwerk Graz nur draufhauen!!!und dann gibt es noch lokale wo ich voll samft spiele italo - house usw. ich habe mich in keiner musikrichtung festgeleg!! ich passe mich überall an und das ist mein erfolg!! ich spiele immerhin 4 mal die woche (sommer sogar 5 mal)!!!

mir macht es spass!!habe ohne scheiss in 11 monate 92000 km gemacht und ich glaube da muss ein die musik schon spass machen! bzg.barbarossa mike(dj turn on) hat mi angerufen, da er gehört hat das icham samstag in wien(a-danceclub) spiele!da ich dort erst um 1 beginne hat er gefragt ob ich lust hätte 1 st zu spielen!! wieso nicht!!

na und ich kann dich noch beruhigen bzg.HS produzieren!!bring was mit was ich früher mal gebastelt habe!!! aber muss ehrlich sagen HS produzieren is nicht so mein ding!!aber auch nicht mein wille!!seit gespannt auf mein ALBUM --- FILTRO ITALIANO! :daumenhoch:

wir sehn uns dann SAMSTAG aber net vergessen beginne schon um 22.30 - 23.30!!

lg :mrbighead:

Geschrieben
na kurz um irgendwie muss mann zu tecnogym ja danke sangen denn tecnogym hat HS in den komerzbuden bekannt gemacht!!!

Naja, was ist besser, das alle wie deppat Hardstyle C-Booler in der Disco bei Booty Babes und Rave Allstars (Soweit ich weiß wird das ja bei uns als Hardstyle abgestempelt) herum zucken oder das man es überhaupt ned kennt.

dj lhasa ist für dich sicherlich ein kommerz dj oder?

Bin ich gegen Italiano Dance, das was du hier als "Kommerz" bezeichnest, NEIN

Hör täglich m2o, bis auf Zero DB spielts da nichts hartes.

er produziert ja auch nur  giulia kacke usw. wenns nach ihn ginge würde er nur draufhauen!!er hat früher nur HS produziert und gespielt!! aber das darf und will er nicht!!

Das hast du gesagt, ich finde Gulia ist eine der besten Italiano scheiben, wenn er draufhauen will warum tut ers nicht?

mollela prezioso alle würden gern draufhauen aber sie können es zum teil nicht, weil sie comerz dj´s sind um ihre produktionen besser zu vermarkten, aber auch mit erfolg (zumindest früher)!!!

Pech gehabt?

bei mir is es auch so!!bin ja mittlerweile fast in jedem lokal in ÖS gewesen!!

Dagegen hat ja keiner was, soweit muss man erst mal kommen.

ich passe mich überall an und das ist mein erfolg!!

Da unterscheiden wir uns wieder, ich passe mich nicht an, habe aber drotzdem jedes Monat mindestens einen Gig.

bzg.barbarossa mike(dj turn on) hat mi angerufen, da er gehört hat das icham samstag in wien(a-danceclub) spiele!da ich dort erst um 1 beginne hat er gefragt ob ich lust hätte 1 st zu spielen!! wieso nicht!!

Hat ja für den Mike bzw. Barbarossa einen Vorteil oder auch Nachteil nur wie gesagt, jeder der auf Hardstyle Events geht bzw. besucht denkt sich "ja was der °löl° was will der da, der spielt doch Italiano, nein da geh ich nicht hin" (Ist jetzt nur ein Beispiel, daher nicht auf dich bezogen).

na und ich kann dich noch beruhigen bzg.HS produzieren!!bring was mit was ich früher mal gebastelt habe!!! aber muss ehrlich sagen HS produzieren is nicht so mein ding!!aber auch nicht mein wille!!seit gespannt auf mein ALBUM --- FILTRO ITALIANO! :daumenhoch:

Bin gespannt.

wir sehn uns dann SAMSTAG aber net vergessen beginne schon um 22.30 - 23.30!!

Gut, bis dann ;)

lg

Geschrieben
na na ich lese da

geburtsdatum 6.nov 1988  - mit 16 schon so weisse sprüche!!

*applaus*

ich passe mich überall an und das ist mein erfolg!!

Da unterscheiden wir uns wieder, ich passe mich nicht an, habe aber drotzdem jedes Monat mindestens einen Gig.

schön. er kann davon leben ...

Geschrieben

@Tommi: Habe es leider zu spät erfahren, sonst wär ich 100% dort gewesen, auf den Fotos sieht man es eh, wie krank da Max unterwegs war :rockdahouse:

@Filini: Also ich bin vom auflegen nicht abhängig, na gut ich bin noch Schüler.

Außerdem ist das nur ein dummes Arrgument von der Anna, was mit dieser Sache eigendlich nichts zu tun hat.

Geschrieben
@Filini: Also ich bin vom auflegen nicht abhängig, na gut ich bin noch Schüler.

Außerdem ist das nur ein dummes Arrgument von der Anna, was mit dieser Sache eigendlich nichts zu tun hat.

na wenn du noch schüler bist dann sei verdammt nochmal a bissi weniger gscheit, ja?

mein argument folgert genau aus deiner (hirnrissigen) argumentation.

dumm? doch wohl eher wer anders!

wie gesagt, komm erst mal so weit wie der fillini. dann kannst seine beiträge auseinandernehmen. frechheit, sowas ...

Geschrieben
wie gesagt, komm erst mal so weit wie der fillini. dann kannst seine beiträge auseinandernehmen. frechheit, sowas ...

Ge Anna, halt einfach den Mund, ich habe nie Filinis Laufbahn bzw. seinen Erfolg in Frage gestellt, ich hab vor ihm sogar Respect.

Also pssst. psst.gif

Geschrieben
Ge Anna, halt einfach den Mund, ich habe nie Filinis Laufbahn bzw. seinen Erfolg in Frage gestellt, ich hab vor ihm sogar Respect.

Also pssst. psst.gif

was glaubst du eigentlich wer du bist dass du meinst so mit mir reden zu können? ein dummes kleines kind und nichts anderes ...

du schaffst es nicht mal seinen namen richtig zu schreiben ... tztztztztztz!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Also pssst. psst.gif

was glaubst du eigentlich wer du bist dass du meinst so mit mir reden zu können? ein dummes kleines kind und nichts anderes ...

du schaffst es nicht mal seinen namen richtig zu schreiben ... tztztztztztz!

Sorry Anna, aber deine Argumente aller "Es ist noch Schüler, deswegen hat er nichts zu sagen" sind auch nicht gerade die Besten.

Und wer glaubst du wer du bist? Die große Göttin Anna? Nur weil du nicht mehr in die Schule gehst brauchst du dich nicht für jemanden halten die andere Leute nach ihrem Alter beurteilen kann. :respekt:

Du regst dich auf weil du meinst er hat konkret etwas Schlechtes über "Fillini" gesagt? Den Satz zeigst du mir!

Find ich schön für "Fillini" das er vom auflegen leben kann/muss. Das muss ja nicht gleich heißen das Cross das auch will? Er betrachtet das Auflegen vermutlich nicht als Beruf sondern als Hobby weil er es gerne macht, was Fillini sicher auch tut. Nur du nicht.

Man, ich hasse es wenn man Menschen nach ihrem Alter einstuft!

Geschrieben
Sorry Anna, aber deine Argumente aller "Es ist noch Schüler, deswegen hat er nichts zu sagen" sind auch nicht gerade die Besten.

Und wer glaubst du wer du bist? Die große Göttin Anna? Nur weil du nicht mehr in die Schule gehst brauchst du dich nicht für jemanden halten die andere Leute nach ihrem Alter beurteilen kann. :respekt: 

tu ich auch nicht, es geht eher um "geistige reife" (wobe ich dich zb für WEITAUS gscheiter halte als andere leute), nur dass ich nicht jedesmal bock hab das genau auszuschreiben. brauchst dich nicht angesprochen fühlen :)

Du regst dich auf weil du meinst er hat konkret etwas Schlechtes über "Fillini" gesagt? Den Satz zeigst du mir!

"es ist peinlich den fillini für nen hs event zu buchen" ist meiner meinung nach schlimm genug.

Find ich schön für "Fillini" das er vom auflegen leben kann/muss. Das muss ja nicht gleich heißen das Cross das auch will? Er betrachtet das Auflegen vermutlich nicht als Beruf sondern als Hobby weil er es gerne macht, was Fillini sicher auch tut. Nur du nicht.

nö, aber er hat gemeint er hätte auch ohne sich anzupassen jedes monat einen gig. da ist das nur die logische antwort darauf.

Man, ich hasse es wenn man Menschen nach ihrem Alter einstuft!

wie gesagt, mir gehts um geistige reife.

aber dann spring bitte den fillini auch gleich an ... nach seiner meldung ...

Geschrieben

ja habs eh grad mitn michl im icq geklärt ...

hö .... danke

Geschrieben

:)

lustig die diskussionen mitzulesen ;))

jetzt mal peace ;)

ich würd jetzt mal sagen vai vai vai ;))

und den abend genießen , ich hoffe es wird viel los sein ;)

was ich so gehört habe , ist immer viel los , wenn es regnet hehe ;))

okay um 22:30 sind wir dort und machen partyyyyyyyyy ;)

lg

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Pussy Pussy, Licky Licky... *gg*

Kommt grad von der Hardstyle Party, und ich muss sagen es war wiedermal ein gelungener Abend!

Es haben alle spitzenmäßig aufgelegt, egal ob Fillini, Brainheadz, DJ Turn On, DJ Nomax oder DJ RMP!

Auch die beiden DJ Contest Gewinnern vom Barbarossa waren nicht schlecht!