BrainheadZ Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Zum letzten mal vor der großen Sommerpause , beglückt euch das Barbarossa (im Bockfließ) mit harten BeatZlive on decks : BrainheadZ (mit den Italo Hardstyle Hit "Hardstyle Attack" und mit "Ten RuleZ")MAX Deejay (mit seinem hit "Rotterdam")DJ RPM DJ Turn OnDJ MPDJ NOMAX (member of "Clubraiders")wird sicherlich ein sehr sehr geiler Hardstyle & Schranz Abend ;) im lovin hardstyle.... ;))würd mich freuen einige von den GVULER dort begrüßen zu dürfen ;))lg neddy
Gast Anna Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 anna dabei, mit lieben grüßen an meine "wahl-family" birgit & daniel ;)
*TranceLady* Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Schade das das viel zu weit von mir weg ist. :-(
Gast technofreak Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Das wird so ends genial werden!!!"Meine" Partyseite veranstaltet grad an diesen Abend ein big Event, kann da leider erst später auftauchen was mich ziemlich anfuckt!!! Hauptsache die BrainheadZ sind dabei, gemma voigas oda?
DJ FX Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 @Anna: Ja mein Kind, da sind wir aber echt he dabei!!!!!! Freu mich schon!Na Phil oder Michl auch dabei?GrüßeDJ FX
BrainheadZ Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Geschrieben 31. Mai 2005 phatt ;))freu mich , also zahlreich kommen und jedem weiter erzählen von den event hehe ;)
DJ Phil Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 @Anna: Ja mein Kind, da sind wir aber echt he dabei!!!!!! Freu mich schon!Na Phil oder Michl auch dabei?GrüßeDJ FX na leider net. a hawara steht auf an festl bei uns hinter da bar.
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 latest news:SIR MEISTER DJ ÜBERHAUPT ivan fillini(tschuldige, ivan )spielt auch ...
BrainheadZ Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 da fillini mit hardstyle???? also da bin ich gespannt.. lg
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 da fillini mit hardstyle???? also da bin ich gespannt.. lg jo oba WIE ! frag amal, babyo - mns und fillini geben sichs ... UNZ UNZ UNZ aber gscheit
Gast technofreak Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Fillini???? YEZZZ o mann, na wenn das kein Pflichttermin ist, dann weiss ich auch nicht!Leute macht überall Werbung was geht Lets rock the bude!
DjCrossover Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Jetzt wirds echt peinlich Nichts gegen den fillini, aber dortzdem
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Jetzt wirds echt peinlich Nichts gegen den fillini, aber dortzdem dann hast ihn noch nie auflegen gehörtstimmts?dann sei ned gscheit
BrainheadZ Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 bin gespannt ;) kenn nur seine italo sets und die sagen mir überhaupt net zu ;))aber why not ;)lets show the nation hardstyle penetration ;))lgone NATION ONE LOCATION BARBAROSSAAAAAAAAA
DjCrossover Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 dann hast ihn noch nie auflegen gehörtstimmts?dann sei ned gscheitVon seinem Italiano Style war überhaupt nicht die rede, außerdem hab ich ihn schon gehört.Nur es sollte schon bissl Themen bezogen sein, weil sonst könnte man gleich in der Nachtschicht eine Hardstyle Party mit Gigi machen, auch bekannt unter "Technogym Generation"
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Wenn Fillini auch dortn is schau ich auch vorbei!
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 dann hast ihn noch nie auflegen gehörtstimmts?dann sei ned gscheitVon seinem Italiano Style war überhaupt nicht die rede, außerdem hab ich ihn schon gehört.Nur es sollte schon bissl Themen bezogen sein, weil sonst könnte man gleich in der Nachtschicht eine Hardstyle Party mit Gigi machen, auch bekannt unter "Technogym Generation" genau gleich wie im dancechartsforum ... nur dass du ned aufn nomax losgehst sondern aufn fillini ...geh einfach hin, dann weisst es. ok?
DjCrossover Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Wo bin ich auf den Nomax los gegangen bzw. hier auf fillini??? Lesen müsste man können, aber psssst.
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 gehts noch, um den herrn flügel zu bemühen?nochmal (anscheinend kannst du ned lesen):gleich wie im dancecharts forum, wo in der gleichen art auf den nomax losgegangen wurde. nur dass du das mit dem fillini machst.Jetzt wirds echt peinlich Nichts gegen den fillini, aber dortzdem NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN das ist nicht auf wen losgehen. klar.
DjCrossover Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Erstens bin ich im Dancechartsforum nicht auf den Nomax los gegange sondern andere User bzw. ist mir das egal, da ich weiß was er spielt.NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN das ist nicht auf wen losgehen. klar.Sowas nennt man Sarkasmus, deswegen Formuliere ich es dir noch einmal das es auch du verstehst. Also ich finde das peinlich für die Veranstaltung, weil einen Fillini bucht man für einen Abend und da kann er spielen Hardstyle, Italinao sogar Volksmusik wäre das egal. Verstanden?Und bitte für was streiten wir eigendlich???
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Erstens bin ich im Dancechartsforum nicht auf den Nomax los gegange sondern andere User bzw. ist mir das egal, da ich weiß was er spielt. ehm, ich hab an keiner stelle behauptet dass du das warst ...wir streiten nicht, wir diskutieren ... ich kann mir aber ganz gut vorstellen dass der herr fillini sicher begeistert ist wenn er liest dass du es als peinlich bezeichnest ...schublade auf - fillini rein - schublade zu ...wie gesagt ... HÖR IHN DIR AN und dann red drüber ... ICH hab ihn SEHR WOHL hs auflegen hören, und verdammt er kanns
DjCrossover Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Ui, 2 Scheiben °wow° Technogym Generation lässt grüßen *fg*So beziehen wir gleich einen anderen Künstler ein nämlich ihn Herrn Molinaro.Also wann er spielen würde, wär das ärger geiL, weil da er auf der Progressiven Schiene fahrt, da er "hart" produziert (Schon noch Italiano, aber er is härter und progressiver), bzw. da er eigendlich auch nur "hart" auflegt (Außer in Österreich).So um jetzt wieder zum Fillini zu kommen, er legt "weich" auf produziert "weich" und ist in der Musik Szene für den "weichen" Sound bekannt, nur weil er jetzt auf Technogym aufmerksam geworden ist, heißt das noch lang nicht in der Musik Szene "er spielt Hardstyle", so wie es eben der Fall Molinaro ist.
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 soweit, so klar.und das heisst jetzt dass es "peinlich" ist, ihn für nen hardstyle event zu buchen?
fillini Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 da fillini mit hardstyle??? ja und zwar 1 stunde HARDSTYLE ITALIANA BISSI schranzi vieleicht!! von 22.30 -23.30 um 1 muss i schon wo anders spielenCULG ps:viele wissen nicht das ivh auch draufhauen kann
DjCrossover Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Naja, so kann man das auch nicht sagen, aber man sollte die Österreichischen Hardstyle Acts pushen zb.: Nightbass Dj-Team(Gut die sind verhindert, da sie im Plattenbau im 10., auflegen), DarkstylerzZ, Blutonium Boy(Der ist nicht teuer), Dj Neo, Dj Virus, Prozac, usw. .. Nur Fillini hat halt noch zurzeit diese Italiano Era an sich, vl. wann er was produziert, aber naja ist ja egal.Und ich werde auch dort sein, das ich mal die Frage beantwortet habe.
Empfohlene Beiträge