Tommi Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 hätte mal ne frage: ist es möglich von gmx die ganzen zugangsdaten auch ins Microsoft outlook einzufügen?tät gerne von meiner gmx-adresse die e-mails auch im outlook abfragen und nicht immer bei gmx einsteigen.funktioniert das überhaupt? und wo kann man bei gmx die ganzen daten (Server,usw...)abfragen?Vielleicht kann mir ja wer helfen.Danke schon mal!!
°XXX° Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo! Ja das funktioniert! Ist bei mir auch so. Allerdings weiß ich nicht wie mans einstellt
Kilian Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Ja das geht! Ich habs ja auch daheim!Könnte es Dir heut abend sagen wenn mir keiner zuvor kommt
michi486 Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 also geh auf neues konto hinzufügen.mailserver = mail.gmx.depopserver = pop.gmx.deals benutzername schreibst du deine mitgliedernummer von gmx die steht da wennst dich einlogst passwort schreibst dein ganz normales welches du zum einloggen hernimmstdann sollte es schon gehen
acido Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 von gmx ne FAQ http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/1.html
Tommi Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 Danke, Danke!!funktioniert schon! ist eigentlich eh ganz simpel. aber bei den maileinstellungen kann man so leicht was verwechseln usw, und da steig i dann immer aus*gg*
Empfohlene Beiträge