Zum Inhalt springen

Doctor 69 - La Bottiglia

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

uUIiiiIIUuUuIiIiUuiIiIiIiI !!!!

Das is meiner meinung nach ein richtiger chilliger ItaLo Track !!!

Klingt echt saumäßig goilll es klingt nicht nur geil sondern auch urr zu relaxen und aussruhen !!

Klingt echt super TopPp scheibe....

9,bewertung05.gif:anstossen:

Geschrieben
Klingt echt saumäßig goilll es klingt nicht nur geil sondern auch urr zu relaxen und aussruhen !!

marc bitte lass das loool

wenn du was zum relaxen brauchst hör opern musik oda so haha

zum Track, ist fein, trotzdem könnte man am rythmus etwas feilen, und man hätte es nicht soooo "hochtönig" halten sollen.

7,bewertung05.gif

Geschrieben

Sorry das ich nochmal poste aber für mich is der Track einfach der Hammer !!

Ich höre das lied schon mindestens 20 stunden ich habe bis jetz nie weg gedreht es is echt so ein ohrwurm !!!

Das is echt ein Ohrwurm durch und durch das is meine numero uno !!!!

Meine nummer 1 derzeit echt hammer der Track ich höre den Prezer dj remix und den sandman rmx die ganze zeit abwechselent hehe !!

Agber der dj prezer rmx is einfach nur zu göttlich !!!

Klingt wirklich soooooo respect so gut und lange hat mir noch nie ein lied gefallen !!

Naja Hammer !!!!

Die vocals sind einfach traumhaft alles passt irgendwie voll zusammen und die melow beim prezer dj rmx is auch göttlich !

Geschrieben
hi to all ;D

are 2 version of this song and you can listen on this link ;) click me

and there the other work of label :) click me

best greetz for all :wiegeil:

Thx for the links!

Is the first prezer mix your work?? Cool Style!

The other songs are also listed here in the italo section but thx for announcing it in this thread also!

Geschrieben

Hier die NEWS ALSO ZUSATZ HEHE !!!

Zur Übersicht...

Written by: P.Mantero, F.Tedesco

Arranged and mixed by: F.Tedesco,S.Gennari

Vocals: Silvia Napoli

Release in:ITALY ;KOREA ;JAPAN

Cd Cover:

doctor_69_la_bottiglia.jpg

Der Song "La Bottiglia" ("die Flasche "auf Deutsch), versengt in der italienischen Sprache, erklärt über das Spiel" Drehbeschleunigung die Flasche ": alle Spieler sitzen in einem Kreis; Nach der Bestimmung wer zuerst geht, ist Plätze dieses, Spielers eine Flasche (leer ist vorzuziehende, aber volle Arbeiten auch), auf ihr mitten in dem Kreis seitlich und gibt ihm eine Drehbeschleunigung. Whoever die Engpaßpunkte zu (oder das am nähsten zu) entfernt einen Artikel von Kleidung oder von Kuß, die die Flasche zuerst spinned. Im Falle daß Spieler seine oder ganze Kleidung bereits verloren hat, muß dieser Spieler eine "Bevorzugung" für den Spinner durchführen. Der Protagonist ist ein Mädchen, das für eins der Halteseile des Spiels verliebt, und sie träumt, um ihn zu küssen.

Um Das geht es in den Text aber in deutsch halt übersetz......

Leute die Cdm kauf ich mir fix ....

Das is in letzer zeit schon seid wochen mein Liebligns Italo Lied.....

Quelle:armonica records

Geschrieben

Der Song ist ganz cool anzuhören, jedoch wird er auch floppen! Es ist einfach nix besonderes, zu solchen sachen tanzen die leute nicht mehr..... :rockdahouse::daumenhoch:

Traurig aber war!

Geschrieben
Der Song "La Bottiglia" ("die Flasche "auf Deutsch), versengt in der italienischen Sprache, erklärt über das Spiel" Drehbeschleunigung die Flasche ": alle Spieler sitzen in einem Kreis; Nach der Bestimmung wer zuerst geht, ist Plätze dieses, Spielers eine Flasche (leer ist vorzuziehende, aber volle Arbeiten auch), auf ihr mitten in dem Kreis seitlich und gibt ihm eine Drehbeschleunigung. Whoever die Engpaßpunkte zu (oder das am nähsten zu) entfernt einen Artikel von Kleidung oder von Kuß, die die Flasche zuerst spinned. Im Falle daß Spieler seine oder ganze Kleidung bereits verloren hat, muß dieser Spieler eine "Bevorzugung" für den Spinner durchführen. Der Protagonist ist ein Mädchen, das für eins der Halteseile des Spiels verliebt, und sie träumt, um ihn zu küssen.

WAHAHAHAHA!!!!

Genial, diese Online-Übersetzungen, vor allem wenn man weiß was da wohl auf italienisch gestanden ist.

Wahnsinn! :klatschen1:

zum Thema: Geiles Lied und noch viel geileres Cover!