Zum Inhalt springen

Welche Radiosender spielen Gigis Songs ?

Gast csp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute früh kam auf RS2 (in Berlin) die verkürzte Album-Version von "L'Amour Toujours" mal wieder seit langem im Radio. Die hab ich bestimmt schon seit 3/4 Jahren nicht mehr im Radio gehört... :anstossen:  :umarmen2:

Kommentar nach dem Lied: "...Gigi D'Agostino mit L'Amour Toujours, aus dem Jahre 2001. Ja schade eigentlich, dass er schon lange nichts mehr rausgebracht hat..."

Das Lied läuft bei uns schon öfter im Radio mit La Passion,

aber wenn die bei uns gesagt hätten das er schon länger nix mehr rausgebracht hat,

hätte ich sofort beim Radio angerufen

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
heute früh kam auf RS2 (in Berlin) die verkürzte Album-Version von "L'Amour Toujours" mal wieder seit langem im Radio. Die hab ich bestimmt schon seit 3/4 Jahren nicht mehr im Radio gehört... :ziegel:  :hammer:

Kommentar nach dem Lied: "...Gigi D'Agostino mit L'Amour Toujours, aus dem Jahre 2001. Ja schade eigentlich, dass er schon lange nichts mehr rausgebracht hat..."

Das Lied läuft bei uns schon öfter im Radio mit La Passion,

aber wenn die bei uns gesagt hätten das er schon länger nix mehr rausgebracht hat,

hätte ich sofort beim Radio angerufen

Ruf an Sottosopra, ruf an! :traurig:

Geschrieben (bearbeitet)

life radio spielens ab und zu another way!!

wie schon erwähnt. welle1 bester sender!

Bearbeitet von uomo1985
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sonntag, Montag und Dienstag werden bei "rs2" denk mal auch Gigi-Songs laufen.

Das Motto ist seit einigem "Die besten Songs aus 30 Jahren in 30 Tagen (jeden Tag 100 Stück, von 1977-2007)"...

Und Sonntag ist 1999 dran... also schön für The Riddle, La Passion und L'Amour Toujours auf www.rs2.de voten :anstossen:

Bearbeitet von Sottosopra
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Passt zwar nicht so ganz hier rein, weil nicht so wirklich Radio, will aber keinen neuen Thread dafür aufmachen.

Hab gestern Abend meinen Ohren nicht getraut, als ich im Prater im Fridaydom stand, und Mike Brings "Another Way" gespielt hat. "Und die Menge tanzte", und schrie sich die Seele aus dem Leib, war schon ziemlich geil :klatschen1:

Geschrieben

mhm... =)) aaaalso das hier passt auch nicht gerade in dieses thema herein, und ich möchte auch nicht vom thema ablenken aber ich dachte mir wenn wir schon beim thema prater sind, erzähle ich auch einmal etwas. war vor ca. 3 wochen im prater. ich habe es nicht glauben können. ich hörte Luca Zeta - My Angel (Danijay Mix) ... im jahr 2006 (Dezember) war ich im kino gasometer. im lokal (ich glaube segafredo hieß dieses lokal) spielte es Danijay - I Fiori Di Lilla. und vor ein paar tagen (auch vorige woche) sind autos bei mir vorbei gefahren und man hörte Danijay vs. TBM DJ - The Night Before raus. aja und nochmals voriges jahr in einer kleinen disco habe ich danijay - Limpazienza gehört. es ist ein wahnsinn das man in wien etwas von danijay hört. leider kennt ihn aber NIEMAND =(((((( seine lieder hört man trotzdem manchmal in wien (selten aber doch) ...

nagut das wars schon wieder hehe =)))

• 5 Monate später...