Kilian Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 heute früh kam auf RS2 (in Berlin) die verkürzte Album-Version von "L'Amour Toujours" mal wieder seit langem im Radio. Die hab ich bestimmt schon seit 3/4 Jahren nicht mehr im Radio gehört... Kommentar nach dem Lied: "...Gigi D'Agostino mit L'Amour Toujours, aus dem Jahre 2001. Ja schade eigentlich, dass er schon lange nichts mehr rausgebracht hat..."Das Lied läuft bei uns schon öfter im Radio mit La Passion,aber wenn die bei uns gesagt hätten das er schon länger nix mehr rausgebracht hat,hätte ich sofort beim Radio angerufen
DonHergeFan Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 heute früh kam auf RS2 (in Berlin) die verkürzte Album-Version von "L'Amour Toujours" mal wieder seit langem im Radio. Die hab ich bestimmt schon seit 3/4 Jahren nicht mehr im Radio gehört... Kommentar nach dem Lied: "...Gigi D'Agostino mit L'Amour Toujours, aus dem Jahre 2001. Ja schade eigentlich, dass er schon lange nichts mehr rausgebracht hat..."Das Lied läuft bei uns schon öfter im Radio mit La Passion,aber wenn die bei uns gesagt hätten das er schon länger nix mehr rausgebracht hat,hätte ich sofort beim Radio angerufen Ruf an Sottosopra, ruf an!
Martin_DK Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Jeder Samstag spielt DJ Janik italo am NRJ von Copgenhagen. Um 23 Uhr... Jeder mal spielt er Gigi D'Agostino... In Dezember hatte er z.B. Risveglio gespielt...Stream: http://www.nrj.dk/Default.aspx?id=275
uomo1985 Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) life radio spielens ab und zu another way!!wie schon erwähnt. welle1 bester sender! Bearbeitet 20. März 2007 von uomo1985
DonHergeFan Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Auszug aus der ffn-Osterhitparade (und ich hab's gehört!):84 ABBA - THE WINNER TAKES IT ALL83 GIGI D'AGOSTINO - L'AMOUR TOUJOURS82 THE BEATLES - HEY JUDE
ilmatix Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 neulich zu mittag l'amour toujours auf kronehit :)
DonHergeFan Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Übrigens war auch Bolero von Ravel in der FFN-Hitparade dabei!
Sottosopra Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Sonntag, Montag und Dienstag werden bei "rs2" denk mal auch Gigi-Songs laufen.Das Motto ist seit einigem "Die besten Songs aus 30 Jahren in 30 Tagen (jeden Tag 100 Stück, von 1977-2007)"...Und Sonntag ist 1999 dran... also schön für The Riddle, La Passion und L'Amour Toujours auf www.rs2.de voten Bearbeitet 12. April 2007 von Sottosopra
Iceman Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Passt zwar nicht so ganz hier rein, weil nicht so wirklich Radio, will aber keinen neuen Thread dafür aufmachen.Hab gestern Abend meinen Ohren nicht getraut, als ich im Prater im Fridaydom stand, und Mike Brings "Another Way" gespielt hat. "Und die Menge tanzte", und schrie sich die Seele aus dem Leib, war schon ziemlich geil
ameisenbeer Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 mhm... =)) aaaalso das hier passt auch nicht gerade in dieses thema herein, und ich möchte auch nicht vom thema ablenken aber ich dachte mir wenn wir schon beim thema prater sind, erzähle ich auch einmal etwas. war vor ca. 3 wochen im prater. ich habe es nicht glauben können. ich hörte Luca Zeta - My Angel (Danijay Mix) ... im jahr 2006 (Dezember) war ich im kino gasometer. im lokal (ich glaube segafredo hieß dieses lokal) spielte es Danijay - I Fiori Di Lilla. und vor ein paar tagen (auch vorige woche) sind autos bei mir vorbei gefahren und man hörte Danijay vs. TBM DJ - The Night Before raus. aja und nochmals voriges jahr in einer kleinen disco habe ich danijay - Limpazienza gehört. es ist ein wahnsinn das man in wien etwas von danijay hört. leider kennt ihn aber NIEMAND =(((((( seine lieder hört man trotzdem manchmal in wien (selten aber doch) ...nagut das wars schon wieder hehe =)))
Iceman Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Wer zwingt dich das hier zu lesen, wenns dich nicht interessiert?
DonHergeFan Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Heute lief auf NDR 2 "The Riddle" von Gigi - mein kleiner Bruder hat es mir berichtet.Laut ihm müsste es der Single Cut gewesen sein.
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Unser lokaler Radiosender in Dortmund "Radio 91.2" spielt ab und zu auch mal Gigi, allerdings nur "The Riddle". Nichts anderes.Dafür aber mehrmals die Woche. Wenigstens etwas.
Empfohlene Beiträge