Zum Inhalt springen

Welche Radiosender spielen Gigis Songs ?

Gast csp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nicht im Fernsehen, sondern im Radio bei FFN (Ich bin grad zu faul den richtigen Thread zu suchen): L'amour toujours

Hmm, wie heißt nun die Version (kannte ich nocht nicht)? Ist sozusagen ne Kurzversion von der Version auf LT1...

Davon gibt es eigentlich nur diese eine Album Version, es sei denn, irgend ein Radio Edit, den ich noch nicht kenne.

Was DonHerge meint ist die Kurzversion von LT die quasi alle Radiostationen (jedenfalls in Berlin *g*) gespielt haben, einfach die halbe Länge (also einmal "weiblicher", einmal männlicher Gesang) des Songs...

Diese Version ist offiziell zumindest in Italien und Deutschland auf keiner CD oder Vinyl erschienen, aber ich glaube bei irgendwelchen Import-Versionen ist sie mit drauf...

...die Version lief auch schon lange bevor die Single dann kam im Radio, ich glaube die wurde kurzfristig zurechtgecuttet...aber keine Ahnung von wem Gigi hatte damit denke ich eher nix am Hut.

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nicht im Fernsehen, sondern im Radio bei FFN (Ich bin grad zu faul den richtigen Thread zu suchen): L'amour toujours

Hmm, wie heißt nun die Version (kannte ich nocht nicht)? Ist sozusagen ne Kurzversion von der Version auf LT1...

Davon gibt es eigentlich nur diese eine Album Version, es sei denn, irgend ein Radio Edit, den ich noch nicht kenne.

Was DonHerge meint ist die Kurzversion von LT die quasi alle Radiostationen (jedenfalls in Berlin *g*) gespielt haben, einfach die halbe Länge (also einmal "weiblicher", einmal männlicher Gesang) des Songs...

Diese Version ist offiziell zumindest in Italien und Deutschland auf keiner CD oder Vinyl erschienen, aber ich glaube bei irgendwelchen Import-Versionen ist sie mit drauf...

...die Version lief auch schon lange bevor die Single dann kam im Radio, ich glaube die wurde kurzfristig zurechtgecuttet...aber keine Ahnung von wem Gigi hatte damit denke ich eher nix am Hut.

Achso, na dann. Radio höre ich eh nicht so viel. Muss wohl irgend wie an mir vorbei gegangen sein diese Radio Version. Aber die Album Version habe ich eh höchstens ein mal im Radio gehört, ansonsten eigentlich nur die geschnittene L'Amour Vision. Danke für die Info :wiegeil:

Geschrieben

Gestern in der Arbeit habe ich im Radio wieder mal Another Way gehört, hat mich sehr gefreut. Normalerweise hört man sonst eigentlich eh nur La Passion und L'Amour Toujours.

Geschrieben

Bei mir kommt im Radio regelmäßig Wellfare und ab und zu auch L'Amour Toujours

so jeden dritten Tag hör ich das im Radio...aber das ist natürlich noch zu selten :klatschen1:

Geschrieben
Bei mir kommt im Radio regelmäßig Wellfare und ab und zu auch L'Amour Toujours

Jo stimmt, ich war im Herbst im Urlaub in Ostholstein und da lief täglich Wellfare und einmal hab ich auch die gekürzte Albumversion von LT gehört. :allesgute:

Geschrieben

Wo warst du denn genau in Ostholstein wenn ich fragen darf?:devilfeuer:

Dann hast du sicher RSH gehört *Schleichwerbung*

Geschrieben
Wo warst du denn genau in Ostholstein wenn ich fragen darf?:devilfeuer:

Dann hast du sicher RSH gehört *Schleichwerbung*

Jep, war RSH.

Ich war in Heiligenhafen. ;)

@ Topic: Hier in NRW hab ich schon seit ner halben Ewigkeit nix mehr von Gigi im Radio gehört. :besorgt:

Geschrieben
Heute kam schon wieder die Radio-L'amour toujours-Version auf FFN!

habe ich auch gehört,ist leider nur das eine lied was noch von gigi gespielt wird :((

dafür aber fast jeden tag :klatschen1:

Geschrieben

auf einslive kommt voll of noch gigi habs erst gestern noch gehört

um 15:52uhr another way aber verkürzt..

ansonsten am

14. januar 2006 um 15:44uhr Another Way

19.Januar 2006 um 16:48uhr Another Way

01.April 2006 um 11:15uhr La passion

04.April 2006 um 17:35uhr L´amou Toujours....

Geschrieben

Bei uns auf Arbeit läuft 94.3 rs2 zur Zeit kommt oft Lamour Toujours (Alte Version) und sonst the riddle und La Passion

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmm mal was zu JUMP... entweder haben die Gigi seit 1.5. ausn Programm genommen oder ich hab halt Pech.

Da wir in der Herberge immer Jump laufen haben und ich immer zwischen 16 und 20 Uhr in der Küche zu tun habe, konnte ich bis April immer warten bis ein Gigi Song kam und es kam auch immer einer: Riddle, Lamour Toujours, Wellfare oder La Passion. Aber seit 1.5. hab ich nix mehr gehört!! :headbang:

Geschrieben

hehehe....ich hab gedacht, ich hör nicht richtig: gestern um 9.00 Uhr lief auf Sunshine-live Gigi mit Super :headbang:

....war wohl als Klassiker abgespielt worden...

Geschrieben

Bla Bla Bla kam auch gestern auf Sunshine :oesterreich:

Hab mal seit ner ewigkeit Sunshine angemacht und prompt kam Gigi :daumenhoch:

Geschrieben

Annica und ich haben gestern in einem Juwelier die Tecno Fes 1 Version von Lamour Toujours gehört ... naja ok ist kein Radio aber dennoch lustig das an so einem Ort zu hören .. kam über viele Lautsprecher *g*

Geschrieben

Hab gestern zu Mittag "La Passion" auf SunshineLive

gehört - war so ein kleines Italo-Special mit "La Passion",

"Magic Box - If You" und "Safeway - I'm In Love" hintereinander.

Der Falk von Sunshine Live scheint ja Italo-Dance gerne zu

mögen und spielt es auch immer wieder.

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Ist doch immer wieder schön seine lieder im radio zu hören.samstasg morgens hat ffn mal nach langer zeit la passion gespielt :klatschen1:

Geschrieben
auf kronehit wird oft la passion gespielt...

Kronehit spielt täglich L'Amour Toujours, ab und zu auch La Passion. Bei Ö3 habe ich bis jetzt nur La Passion gehört.

Geschrieben

Gecki:

Hab gestern zu Mittag "La Passion" auf SunshineLive

gehört - war so ein kleines Italo-Special mit "La Passion",

"Magic Box - If You" und "Safeway - I'm In Love" hintereinander.

Der Falk von Sunshine Live scheint ja Italo-Dance gerne zu

mögen und spielt es auch immer wieder.

Greetz,

Gecki

PugPower:

Bla Bla Bla kam auch gestern auf Sunshine

Hab mal seit ner ewigkeit Sunshine angemacht und prompt kam Gigi

ich:

hehehe....ich hab gedacht, ich hör nicht richtig: gestern um 9.00 Uhr lief auf Sunshine-live Gigi mit Super

....war wohl als Klassiker abgespielt worden

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Aha !!! Ok, dann haben wir wohl alle dieses Italo Special auf Sunshine live gehört... :rockdahouse:

Geschrieben
Aha !!! Ok, dann haben wir wohl alle dieses Italo Special auf Sunshine live gehört... :mrbighead:

Yep genau:

Falk hat was gesagt, dass er an dem Tag immer die letzten

20 Minuten jeder Stunde Italo spielt.

Greetz,

Gecki

Geschrieben

so einen Tag kann er ruhig ofter machen :mrbighead:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Auf Kronehit läuft auch oft L'Amour Toujours und La Passion, gestern haben sie es gegen 10:00 wieder gespielt!

• 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

heute früh kam auf RS2 (in Berlin) die verkürzte Album-Version von "L'Amour Toujours" mal wieder seit langem im Radio. Die hab ich bestimmt schon seit 3/4 Jahren nicht mehr im Radio gehört... :anstossen::umarmen2:

Kommentar nach dem Lied: "...Gigi D'Agostino mit L'Amour Toujours, aus dem Jahre 2001. Ja schade eigentlich, dass er schon lange nichts mehr rausgebracht hat..."

Bearbeitet von Sottosopra