Gast csp Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Hi,Ich wollte mal von euch wissen ob Radiosender in eurer Umgebung Songs von Gigi spielen.Also der Sender bei uns (Radio Sauerland) spielt regelmäßig Gigi.Allerdings zu 98 % The Riddle.Den Song hab ich schon zig mal im Radio gehört.Vor ner guten Stunde zum Beispiel.Sonst spielt Radio Sauerland sehr selten mal Wellfare und L'Amour Toujours.Welche Songs von Gigi laufen bei euch im Radio ?
Diamond Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Hitradio Ö3 spielt La Passion, L'Amour Toujours und the Riddle!Silence hab ich früher öfters gehört aber jetz in letzter Zeit leider nimmer!
Tommi Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Hitradio Ö3 spielt wellfare auch, aber nur freitags wenn die top40 laufen. und dann auch nie den ganzen song. immer nur so teile davon, 1:30min, kaum länger!
ilmatix Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 auf kronehit wird oft la passion gespielt...auf welle1 (der für mich beste sender) spielens oft wellfare, aber auch ältere wie the riddle, l'amour toujours, silence und la passion....auf welle1 spielens sowieos viel italo (passend zum wetter) :)
Kilian Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Radio Gong in MünchenGigi wird hier ganz selten gespielt und wenn dann nur La Passion und noch seltener L'Amour Toujours.Aber als ich am Wochenende von Wien heimgefahren bin lief The Riddle!!!Das war das erste mal das ich das Lied bei dem Sender gehört hab.Lief allerdings nicht im normalen Radioprogramm. Es war eine Sonderpartysendung.....Und letzte Woche Silence um 0:10 ....aber nur weil ich es mir gewünscht hatte. Ich war dann auch auf Sendung. Hehe
Brian Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Auf HR3 und FFH spielen sie oft La Passion oder The Riddle, aber leider habe ich Wellfare nur einmal auf FFH hören können. Da war ich gerade am Frankfurter Flughafen und Wellfare schallte durch den gesamten Flughafen!!!Brian
kenny19m Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 JUMP spielt auch ab und zu Gigi mit Silence und Wellfare.Auf FFH hat Rob Green Wellfare nen paar mal in seiner Sendung gespielt.
Chris Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Welle1 in Innsbruck spielt recht oft Gigi-Songs, da spielen sie aber generell immer wieder Italo-Sachen... super Sender sag ich da nur!!
gida Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Bei RSH wird ab und zu La Passion, The Riddle und wie HEUTE L'Amour Toujours gespielt ...neuerdings sogar Wellfare OSTSEEWELLE spielt WellfareN-joy kann man VERGESSEN
Gast csp Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Bei RSH wird ab und zu La Passion, The Riddle und wie HEUTE L'Amour Toujours gespielt ...neuerdings sogar Wellfare OSTSEEWELLE spielt WellfareN-joy kann man VERGESSEN Als ich an Ostern im Urlaub war, lief bei RSH öfters La Passion.
Leinadogal Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Eins Live (NRW) spielt leider selten Gigi und wenn dann L'amour Toujours oder La Passion. Ist aber sonst der Beste Sender aus der Ecke. Alle anderen empfangbaren spielen nur Pop und älteres (RST, Antenne).
Gast csp Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Eins Live (NRW) spielt leider selten Gigi und wenn dann L'amour Toujours oder La Passion. Ist aber sonst der Beste Sender aus der Ecke. Alle anderen empfangbaren spielen nur Pop und älteres (RST, Antenne). Ganz selten kommt auf EinsLive auch ANOTHER WAY.
Leinadogal Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Eins Live (NRW) spielt leider selten Gigi und wenn dann L'amour Toujours oder La Passion. Ist aber sonst der Beste Sender aus der Ecke. Alle anderen empfangbaren spielen nur Pop und älteres (RST, Antenne).Ganz selten kommt auf EinsLive auch ANOTHER WAY. echt? Hab ich glaub ich nch nie gehört da.
Gast csp Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Eins Live (NRW) spielt leider selten Gigi und wenn dann L'amour Toujours oder La Passion. Ist aber sonst der Beste Sender aus der Ecke. Alle anderen empfangbaren spielen nur Pop und älteres (RST, Antenne).Ganz selten kommt auf EinsLive auch ANOTHER WAY. echt? Hab ich glaub ich nch nie gehört da. Ich habs dort auch erst ein Mal gehört. Aber ich hör auch kaum Radio.Ich hör mir lieber Gigis CDs an.
manyx75 Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 auf kronehit wird oft la passion gespielt...und L'Amour Toujours (Original Version) auch!
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 radio FFH / größter radio sender in hessen ) spielt SEHR OFT l´amour toujours ( abum version ).
Peggy Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 radio FFH / größter radio sender in hessen ) spielt SEHR OFT l´amour toujours ( abum version ). Als Wellfare noch relativ neu war, haben sie es auch öfters gespielt. L'Amour Toujours habe ich noch nie hier gehört *g*. Aber ich höre ja auch nur frühs und abends mal kurz und wohne auch erst 2 Monate hier.
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 radio FFH / größter radio sender in hessen ) spielt SEHR OFT l´amour toujours ( abum version ). Als Wellfare noch relativ neu war, haben sie es auch öfters gespielt. L'Amour Toujours habe ich noch nie hier gehört *g*. Aber ich höre ja auch nur frühs und abends mal kurz und wohne auch erst 2 Monate hier. stimmt. FFH hat sogar wellfare gespielt. zwar ziemlich spät aber sie haben es gespielt.Hat mich sogar überrascht ! weil sie silence, gggn8, summer of energy usw nicht gespielt haben.Meine Mutter hört ja NUR FFH. Vor 3-4 Wochen kam der Song ( LT ) jeden Tag 2 mal..
mag4D Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 jump; energy; radio psr; Dresden 103.5 die spielen gigi z.b.L' amour toujours, wellfare (in energy wurde übrigens auch schon der "I wanna Tanz" rmx gespielt);la passion ; the riddle; silence jetzt fast überhaupt nicht mehr
ShadowMP Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Hmm, hier in Berlin hab ich Wellfare noch nie gehört...auch nich bei Energy...Dafür hört man immer mal wieder La Passion und L'Amour Toujours (Album-Version) auf 94.3 rs2 oder 104.6 RTL. Hat vielleicht einer der anderen Berliner hier mal Wellfare im Radio gehört?
Wally44 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Nö, ich hör nur 91!4 & da laufen ja nur Oldies *g*Aber ehrlich gesagt find ich den Thread a bissl Unsinnig...Is doch eigentlich Banane welcher Radiosender Gigi spielt & wer nicht...Achso auf Sputnik hab ich mal Gehts noch gehört obs von Roman Flugel oder Gigi war k.A.
belina Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 mir ist heut wieder was geiles passiert- spielns ein lied- etwas das nicht so klingt wie alles andere- und ich denk mir noch he da wär ein gigi rmx geil- einige minuten später kam ich drauf- davon gibs schon einen rmx- hat er in rimini gespiet so ein o. m. teil- das taugt ma wieder voll....
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Heute im Stadtbus lief L Amour Toujours die langsame Version und der Fahrer pfiff dazu lol !!!
DonHergeFan Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Nicht im Fernsehen, sondern im Radio bei FFN (Ich bin grad zu faul den richtigen Thread zu suchen): L'amour toujoursHmm, wie heißt nun die Version (kannte ich nocht nicht)? Ist sozusagen ne Kurzversion von der Version auf LT1...
Daft Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Nicht im Fernsehen, sondern im Radio bei FFN (Ich bin grad zu faul den richtigen Thread zu suchen): L'amour toujoursHmm, wie heißt nun die Version (kannte ich nocht nicht)? Ist sozusagen ne Kurzversion von der Version auf LT1...Davon gibt es eigentlich nur diese eine Album Version, es sei denn, irgend ein Radio Edit, den ich noch nicht kenne.
Empfohlene Beiträge