Tommi Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Find des echt total super vom gigi, das er auch solche menschen sehr schetzt und das er dann auch herz zeigt!!Da sieht man, mit wieviel gefühl und herz er seine arbeit macht!!
Wally44 Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Sehr schön geschrieben von Gigi...Ich mag ihn NOCH MEHR als vorher *g*
gida Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 BBBOOOOAAA!!!! DIESE EMOTIONEN SIND JA DER WAHNSINN!!!Ich vermute dieser Roman ist ein großer Fan. Häufig haben Behinderte keine Hemmungen und zeigen offen ihre Gefühle. Auch Roman, so vermute ich, hat seinem Lieblingsstar seine Gefüle offen gezeigt, von den Gigi dann überwältigt war und gemerkt hat,wie sehr Roman ihn mag. Gigi war wohl selber sehr gerührt und hat daher diesen Text geschrieben....WAHNSINN!!!
Gecki Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Häufig haben Behinderte keine Hemmungen und zeigen offen ihre Gefühle. Auch Roman, so vermute ich, hat seinem Lieblingsstar seine Gefüle offen gezeigt, von den Gigi dann überwältigt war und gemerkt hat,wie sehr Roman ihn mag.Danke gida, genau das wollte ich auch schreiben:Da könnten wir uns glaub ich alle eine Scheibe von behinderten Menschen abschneiden, was das Zeigen von Gefühlen angeht.Auch ich hab öfter Probleme, wie ich mit Behinderten umgehen soll:Man weiß einfach nicht, wie man sich verhalten soll - ich denke das geht vielen so.Die meisten wollen ja nicht bemitleidet werden, das hört man oft.Ich denke mir irgendwie passt das auch zum anderen Thema, ob Gigi überhaupt Erfolg haben will - das ist ja sein Erfolg:Vielen tausend Menschen mit Musik eine neue Welt zu erschliessen.Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Die größte Ehre für einen Fan, denke ich... Das Stimmt! Ein Foto gemeinsam mit seinem Star ist für jeden das größte!Auch wenn es etwas verschwommen ist
ShadowMP Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Eine tolle Geste von Gigi, und diese persönlichen Worte von ihm, öffentlich und noch dazu auf Deutsch....grande, grande Gigi. Meine Anerkennung für und mein Respekt vor Gigi vor allem auch als Person sind weiter gestiegen mit dieser Aktion. Als Musiker kann er sich bei mir eh kaum mehr steigern, wobei er mich auch hier immer wieder überrascht...
DJ Vega Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Die größte Ehre für einen Fan, denke ich...Das Stimmt! Ein Foto gemeinsam mit seinem Star ist für jeden das größte!Auch wenn es etwas verschwommen ist oder wenn man die augen zu hat, hihigruß Vega
Kilian Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Die größte Ehre für einen Fan, denke ich...Das Stimmt! Ein Foto gemeinsam mit seinem Star ist für jeden das größte!Auch wenn es etwas verschwommen ist oder wenn man die augen zu hat, hihigruß Vega Mit Augen zu bin normalerweise ich spezialist
Gregorek Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Einfach Wahnsinn wie Gigi offen seine Gefühle gezeigt hat !!!!Ich glaube, nicht jeder Musik-Künstler wäre in der Lage so ofen darüber zu schreiben!Er hat richtig gezeigt, dass sich manchmal hinter seiner harten Schale ein weiches Herz versteckt !!! Und ihm, nicht jeder Fann egal ist !!! GRANDE GIGI !!!
gida Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Aus Gigis Musik kann man finde ich auch gut heraushören, wie gefühlvoll er wirklich ist....was sich jetzt ja wohl eindeutig bestätigt hat GIGISo hab ich mir den "perfekten Gigi" immer vorgestellt ... und so ist er auch noch wirklich....
WM1 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Einfach Wahnsinn wie Gigi offen seine Gefühle gezeigt hat !!!!Ich glaube, nicht jeder Musik-Künstler wäre in der Lage so ofen darüber zu schreiben!Er hat richtig gezeigt, dass sich manchmal hinter seiner harten Schale ein weiches Herz versteckt !!! Und ihm, nicht jeder Fann egal ist !!! GRANDE GIGI !!! also ich finde, dass Gigi gar keine harte schale hat :-)
Callimera Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Klasse Aktion... In jeder Hinsicht.. Gigi weiss wie mans macht..
Dahak Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 yop, find ich echt toll vom gigi. schön, dass er auch ein herz für menschen hat, die's im leben net so leicht haben wie viele andere. /off topicbin ab sofort wieder fix da - hatte in gesundheitlicher hinsicht die letzten paar wochen ne schwere zeit hinter mir, jetzt gehts einigermaßen wieder...
Gregorek Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Einfach Wahnsinn wie Gigi offen seine Gefühle gezeigt hat !!!!Ich glaube, nicht jeder Musik-Künstler wäre in der Lage so ofen darüber zu schreiben!Er hat richtig gezeigt, dass sich manchmal hinter seiner harten Schale ein weiches Herz versteckt !!! Und ihm, nicht jeder Fann egal ist !!! GRANDE GIGI !!! also ich finde, dass Gigi gar keine harte schale hat :-)Mit der harte Schale war es gemeint, dass er manchmal nach einen Konzert gleich weg ist,und die Fans da stehen lässt...
WM1 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Einfach Wahnsinn wie Gigi offen seine Gefühle gezeigt hat !!!!Ich glaube, nicht jeder Musik-Künstler wäre in der Lage so ofen darüber zu schreiben!Er hat richtig gezeigt, dass sich manchmal hinter seiner harten Schale ein weiches Herz versteckt !!! Und ihm, nicht jeder Fann egal ist !!! GRANDE GIGI !!! also ich finde, dass Gigi gar keine harte schale hat :-)Mit der harte Schale war es gemeint, dass er manchmal nach einen Konzert gleich weg ist,und die Fans da stehen lässt... nach einem 3-stündigen gig kann einem schon mal die blase drücken
gigi4ever Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 In meiner Schule gibt es auch ein behindertes Mädchen, sie ist nicht gerade meine Freundin, aber ich akzeptiere sie, sie ist auch nur ein Mensch, oder?Hätte mir das nie von Gigi gedacht! Hätte ihn für viel egoistischer eingeschätzt. Naja jedenfalls find ich sowas einfach geil!!!!!!
belina Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) auch wenn der link leider nicht mehr geht... EDIT: danke der link auf seite 1 geht wieder... http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=20091sollte sich so mancher von hier ein beispielt an gigi nehmen....er würde niemals nie fans aus seine "familie" so verarschen, wie es manche von hier machen...auch wenn es aus der situation her, witzig war...so tut man mit KEINEM menschen...wie ihr über das mädel(fanat, damit sich auch jeder auskennt) witzelt, damit habe ich schon ein problem, seit dem ich den ersten satz gelesen habe...sind manche von uns etwas besseres, daß sie sich so ein verhalten leisten können???denkt daran- machmal geht es schneller als man meint- und das leben ist nicht mehr so, wie es ist...dann gehört man selber zu den "aussenseitern der gesellschaft" über die man letztens noch dumm rumgewitzelt hat...und wer weiß schon, was normal ist und was nicht...keiner hat das recht, jemanden so schlecht zu behandeln- noch dazu öffendlich, wo jeder in des forum schauen kann und eure tiefen worte lesen kann... vergesst nicht- ihr seids da nicht unter euch--- die ganze welt, kann wenn sie will hier mitlesen.wenn ich solche worte über mich im internet in einem forum über mich lesen müßte- ich wüßte nicht, wie ich reagieren würde. bestimmt würde es einen sehr traurig machen und man würde an einer sache anfangen zu zweifeln, die einem wichtig ist... vielleicht würde man auch nie wieder einem menschen vertrauen können...stell euch vor es erwischt einen labilen menschen... WOLLT IHR WIRKLICH FÜR DAS WAS IHR MIT WORTEN ANDEREN ANTUT VIELLEICHT DIE SCHLIMMSTE VERANTWORTUNG TRAGEN?vorallem, kann sie sich nicht wehren. eben weil sie anderes tickt als, andere menschen.aber auch hinter ihrem handeln, hinter ihrem dabei sein steckt eine PASSION!!!nur weil man anders ist, anders seine passion zeigt, sich anders präsentiert, nur deswegen darf man nicht so behandelt werden...wie war das nochmal- die musik verbindet uns?wenn sie uns wirklich verbinden würde, gäbe es solche sachen nicht...was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem anderem zu!!! Bearbeitet 26. Januar 2009 von belina
Il maestro1 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Wie gesagt großer respekt an den Maestro Gigi , erhat so viel erreicht und wird noch mehr schaffen , ein wahres Talent von Italien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
uomo1985 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) tolle worte carmen...da hast du recht...super aktion von gigi! Bearbeitet 27. Januar 2009 von uomo1985
Zwergal Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 auf dem foto is ja die garcia freundin :)
Helly Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 wow, wirklich eine wundervolle sache! einfach toll das gigi so etwas tut :)
Gast Anna Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 auf dem foto is ja die garcia freundin :)die hat sogar an namen.andrea.
Zwergal Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 auf dem foto is ja die garcia freundin :)die hat sogar an namen.andrea.jetzt merk ichs mir vl auch mal ;)
manyx75 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 @belinaJa es stimmt schon, was du geschrieben hast. Natürlich ist menschlich gesehen keiner etwas besseres.Eben, es ist aus der Situation heraus entstanden. Also es war ja so, sie ist mit ihrem Kollegen auch zum Chinesen gekommen, und sie setzten sich auf den Nebentisch, unser Tisch war da schon voll besetzt. Dann haben wir Tische zusammengestellt, dass sie auch bei uns sitzen konnten. Ich weiß noch, dass wer gesagt hat, dass es sonst auch blöd ausschaut, wie wenn wir sie ausgrenzen würden. Also alles normal bis dahin. Sie hatte ja ihre Mappe da mit, mit Gigi-Fotos und so, ist ja auch OK, wenn sie das gerne macht. Nach einiger Zeit, holte sie dann ihr Referat über Gigi raus, und da hats eigentlich angefangen. Und um ehrlich zu sein, das Referat war wirklich schlecht, weil erstens sehr schlecht recherchiert, und zweitens ein Haufen Rechtschreibfehler. Wie gesagt, wir sind menschlich nichts besseres, aber wir kennen uns eben mit Gigi und seiner Musik sehr gut aus, und für das war das Referat schon sehr heftig. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch dir Carmen da mal ein Lacher ausgekommen wäre. Daraufhin wurden dann eben Witze auf ihre Kosten gemacht. Es heißt ja: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht sorgen" (Schaden bezieht sich hier natürlich explizit auf das Referat). Aber das gibt es doch überall, dass sich Leute über andere lustig machen, und jeder von uns hat das sicher schon mal gemacht. OK, teilweise habe ich es auch schon als zu heftig empfunden, aber wie gesagt in der Situation wars halt witzig. Dass sie das Referat, aus unserer Sicht, schlecht gemacht hat, heißt ja nicht, dass sie auch menschlich schlecht ist. Hier im Forum gabs natürlich auch Anspielungen und Seitenhiebe gegen sie (auch von mir), aber ich denke keiner meint das persönlich gegen sie. Ich habe nirgends etwas gelesen, in der Art von "mah, die ist so doof" oder ähnliches. Es gehört zum Leben dazu, auch mal das Opfer, der Verarschte zu sein, man sollte jedoch immer den Respekt vor den Menschen wahren... "Wenn du mit dem Finger auf jemanden zeigst, dann denke immer daran, das drei Finger deiner eigenen Hand auf dich selbst gerichtet sind."Ich hoffe, sie nimmt sich das nicht zu sehr zu Herzen, aber wie gesagt, es hat glaube ich keiner persönlich was gegen sie.Soviel von mir dazu...
Empfohlene Beiträge