Chris2004 Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=20091Sehr nett geschrieben von Gigi auf deutsch...weiß jemand was es damit genau auf sich hat??
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ICH HAB DICH LIEB, GIGI !!!Hehe finde ich cool was er geschrieben hat !Aber sagt mal .. hat der Roman irgendwas ??
DJ Vega Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ICH HAB DICH LIEB, GIGI !!!Hehe finde ich cool was er geschrieben hat !Aber sagt mal .. hat der Roman irgendwas ?? er scheint geistig behindert zu sein.sehr cool von gigigruß Vega
intro111 Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 wirklich Herzig ... sicher irgentwas, so ne Organisation, für Menschen, die irgentwas schlimmes haben ...... er wird ihnen wohl noch ein paar Herzenswünsche erfüllen ... oder so ...
coolestice Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Jo des glaube ich auch das der eine behinderung hat! aber was hat es damit am hut ??----Roman...Deine Augen...Dein Lächeln......seit jener Nacht...bringen sie mir bei, wie sehr Liebe über ALLES sein kann...----
manyx75 Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Sehr schöne Worte von Gigi! Foto ist wohl beim Auftritt in Wien entstanden, da bei den Partyfotos auf nachtschicht.at auch ein Foto von diesem Roman und dem Mädl dabei ist.
Voel Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Ich würde auch gerne wissen was das auf sich hat... aber coole Aktion von gigi !
intro111 Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 aber was hat es damit am hut ??----Roman...Deine Augen...Dein Lächeln......seit jener Nacht...bringen sie mir bei, wie sehr Liebe über ALLES sein kann...----ähm ... ich glaube nicht dass er das gemeint hat, was jetzt so einige verstanden hätten
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 aber was hat es damit am hut ??----Roman...Deine Augen...Dein Lächeln......seit jener Nacht...bringen sie mir bei, wie sehr Liebe über ALLES sein kann...----ähm ... ich glaube nicht dass er das gemeint hat, was jetzt so einige verstanden hätten LOL ja kann man sehr schnell falsch verstehen ! Aber ich denke eher das ist sinnlich gemeint !!!
Diamond Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Wahnsinn! Da sieht man wieder einmal wie gefühlvoll Gigi ist!
Betty Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ja, die beiden sind beim auftritt in wien neben uns gestanden, dieser roman ist geistlich behindert und gigi hat ihm anscheinend einen herzenswunsch erfüllt und hat ihn mit backstage genommen, sehr liebe aktion von gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ja, die beiden sind beim auftritt in wien neben uns gestanden, dieser roman ist geistlich behindert und gigi hat ihm anscheinend einen herzenswunsch erfüllt und hat ihn mit backstage genommen, sehr liebe aktion von gigi Naja ich sehe es als selbstverständlich an !!!
belina Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 supi aktion- schön das er sich auch solcher menschen annimmt!!!!ich sehe es nicht als selbstverständlich den ich weiß wie grausam und schlecht manche menschen mit behinderungen behandelt werden.wie schwer sich unsere gesellschaft mit behinderten tut!!und das es überhaupt ga nicht selbstverständlich ist, daß man sowas tut!!
Marion Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 In meien Augen sind das Kinder Gottes.....Wenn man sie kennt weiss man warum.....
belina Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 In meien Augen sind das Kinder Gottes.....Wenn man sie kennt weiss man warum..... schön gesagt- sie sind besonders starke menschen, denn nicht jeder könnte so ein schickal meistern und leben....
Worms Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Ich finds auch klasse von Gigi.Das mit Wien stimmt, hab ihn da gesehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 und das es überhaupt ga nicht selbstverständlich ist, daß man sowas tut!! Finde ich traurig das du es so siehst !!!Sowas hat bis jetzt jeder Star gemacht !!!
Betty Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 und das es überhaupt ga nicht selbstverständlich ist, daß man sowas tut!!Finde ich traurig das du es so siehst !!!Sowas hat bis jetzt jeder Star gemacht !!! vielleicht will uns gigi ja mit diesem topic wieder mal seine soziale ader zeigen
belina Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ich selber seh das nicht so- ich hab kein problem mit behinderten menschen- aber es gibt eben genug die eins damit haben. oder berührungsängste...gut so mancher könnte hier einen hintergedanken sehn- aber sind wir doch mal so und denken nicht daran- sonderen das es einfach supernett war..
Nachtfalke Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Finde ich auch eine schöne Geste! Und selbstverständlich ist das lange nicht - zumindest darf man das nicht so sehen, sonst nimmt man der Sache den Wert.Ich sag nur Bravo!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Natürlich ist es selbstverständlich !Was für ein Mensch ist mann wenn man so einen Wunsch verwährt !!Ihr tut ja so als wäre der neue Oscar Schindler geboren !!!
Empfohlene Beiträge