Tommi Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Amazon hat die Cd gestern in den Versand gegeben.hoff, i werds dann anfang der woche bekommen.
Ash Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 VÖ wurde kurzfristig verschoben. Kommt jetzt erst am 7. Oktober (oder nie?)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 VÖ wurde kurzfristig verschoben. Kommt jetzt erst am 7. Oktober (oder nie?) Hahahahahahaha das ist der Hammer !!! Das werden nur noch unsere Kindeskinder erleben das sie released wird !!!
csp Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 VÖ wurde kurzfristig verschoben. Kommt jetzt erst am 7. Oktober (oder nie?)Hahahahahahaha das ist der Hammer !!! Das werden nur noch unsere Kindeskinder erleben das sie released wird !!! Und die werdens erst erleben wenn sie 80 sind.
Prinzess Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 ich war vorhin im cd-geschäft und hab wegen "figli di pitagora" gefragt.ihr werdet es nicht glauben, aber die single soll sogar schon ausverkauft sein!das würde also heißen, dass gabry chancen in den charts hat (zumindest wäre es schonmal ein anfang). ich weiß aber nicht, ob mir die verkäuferin das richtige gesagt hat, es kann ja auch sein, dass sie sich vertan hat (vor allem was die VÖ-verschiebung betrifft).tja, jetzt muss ich zusehen wo ich den song herkrieg.
csp Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 ich war vorhin im cd-geschäft und hab wegen "figli di pitagora" gefragt.ihr werdet es nicht glauben, aber die single soll sogar schon ausverkauft sein!das würde also heißen, dass gabry chancen in den charts hat (zumindest wäre es schonmal ein anfang). Vielleicht hatte das CD-Geschäft nur 5 Singles bestellt.
DJ Vega Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 ich war vorhin im cd-geschäft und hab wegen "figli di pitagora" gefragt.ihr werdet es nicht glauben, aber die single soll sogar schon ausverkauft sein!das würde also heißen, dass gabry chancen in den charts hat (zumindest wäre es schonmal ein anfang). ich weiß aber nicht, ob mir die verkäuferin das richtige gesagt hat, es kann ja auch sein, dass sie sich vertan hat (vor allem was die VÖ-verschiebung betrifft).tja, jetzt muss ich zusehen wo ich den song herkrieg. mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit hatten sie ncoh keine einzige CD die sie verkaufen hätten können. leider.gruß Vega
Tommi Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 also ich hab sie heute mit der post bekommen von amazon.dort ist sie am wochenende in den versand gegangen.also wirds die cd bei uns auch ehzeit zum kaufen geben.
CHB Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 also bei uns im SATURN SIEGEN gab es 15 PONTE CDS.. habe mir eine gekauft. also nicht verschoben :)
Ash Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Doch, wohl verschoben. Aber so kurzfristig, dass es viele Geschäfte wohl nicht mehr mitbekommen haben.
Prinzess Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 juhu jetzt hab ich auch "figli di pitagora" und höre es gerade! habs auch bei saturn gekriegt (für 5,69 euro um genau zu sein).
CHB Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 morgen kommt das VIDEO um 14 uhr auf NEU bei viva !!! hehe super, hätte ich nicht gedacht, dass Viva das Video annehmt. Klasse jetzt wirds charten !!
Marcdise Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ich habs schon...von einen freund bekommen XD is echt ne geile sachen...wie dann alles im 60..oder 70er style is und ponte auch anders ausschaut mit der kleidung xD
DeejayBlisco Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 hab das video JETZT gerade auf VIVA gesehn!!! echt fett :D
CSX Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 hab das video JETZT gerade auf VIVA gesehn!!! echt fett :D ja habs auch gestern gesehen! Der Moderator meinte das geht locker in die Top 3, wenn nicht sogar auf die 1, ähnlich wie O-Zone/Haiducii kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen
CHB Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Geschrieben 1. Oktober 2005 ich habs schon...von einen freund bekommen XD is echt ne geile sachen...wie dann alles im 60..oder 70er style is und ponte auch anders ausschaut mit der kleidung xD HEHE jo..das Video kenne ich ja schon 1 Jahr..aber im TV kommts 1000 mal besser rüber.
CHB Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 :-o jetzt ist Ponte sogar bei get the clip dabei !! da war gigi noch nie drine..
ShadowMP Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Coole Sache, gefällt mir das der Song so gepusht wird! Wobei, Gigi wär wohl auch bei Get the Clip gewesen wenn es die Sendung um 2000 rum schon gegeben hätte... *gg*Aber wie gesagt ich hoffe dass der Song hier wirklich ein Erfolg wird, denn das würde dem Italo-Dance sehr sehr gut tun denke ich, und auch Gigi und viel andere könnten durchaus davon profitieren!Also....go Gabry go!!
CHB Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 naja eigentlich fast wie erwartet..Ponte steigt nicht in die top 100 ein.124 --- 0,61% Figli di pitagora Ponte,gabry feat.little tony 131 124 0,71% Figli di pitagora Ponte,gabry feat.little tony
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Tja keine Ahnung ! Lieber durch den scheiß Monsum !!!
CHB Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Geschrieben 11. Oktober 2005 63 ( 131 ) 3,51% Figli di pitagora Ponte,gabry feat.little tony
EDDG 65 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 geil! damit hätte ich nich mehr gerechnet! habe den clip schon 2 mal auf viva gesehen!!! und sogar auf mtv soll er laufen!! unddannnochein chart entry??? kauft die cd und saugt es euch hier:http://www.musicload.de/item?trackid=62872...fuxAAABZWRkZzY1
EDDG 65 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 votet für Gabry! http://www.diehitmacher.de/charts2.htm
Empfohlene Beiträge