CHB Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 WOW ! es kommt echt eine GABRY PONTE single bei uns in Deutschland raus.Könnte vielleicht sogar was werden.Wenn ilona vielleicht der Sommerhit wird..könnte Gabry zum ersten Mal in die deutschen Charts kommen.Am 25 Juli 2005 soll die CD in Deutschland erscheinen
DJ Vega Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 das sind doch mal gute neuigkeiten.wow, wie geil, enldich mal ne gabry single in deutschland.vielleicht sill gabry die single ja in deutschland pushen und legt dort ab und zu mal dort auf, insofern er angebote von diskotheken bekommt, gell anna? *g*gruß Vega
Diamond Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Geil genug wäre das Lied ja!Ne passende Werbung und dann wärs leicht möglich dass sich der Track gar net mal so schlecht verkauft!
DuckyRG Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 na dnn bin ich mal gespannt wie der song in den Charts abscheineden wird hoffentlich gut
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 YEAAAAAAAAH UND FÜR MICH MIT DEPENDS ON YOU DIE BESTE SINGLE VON GABRY !!! ICH KACK AB !!! GEIL MANN !!!WIRD ABER SICHER WIEDER KEIN ERFOLG :-((
DJ Vega Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 also ich kauf sie. ist dann meine erste gabry-ponte single CD.platten hab ich ja schon genug, aber an maxi-CDs von ihm, bin ich bis jetzt noch net rangekommen.gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 also ich kauf sie. ist dann meine erste gabry-ponte single CD.platten hab ich ja schon genug, aber an maxi-CDs von ihm, bin ich bis jetzt noch net rangekommen.gruß Vega Soll ich dir helfen an CDs von Gabry ran zu kommen ??
Gast Anna Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ne quelle wär ganz nett ...viel glück gabry ... da is wohl wirklich alles drin, sag ich mal!
DJ Vega Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 also ich kauf sie. ist dann meine erste gabry-ponte single CD.platten hab ich ja schon genug, aber an maxi-CDs von ihm, bin ich bis jetzt noch net rangekommen.gruß VegaSoll ich dir helfen an CDs von Gabry ran zu kommen ?? nein, wie gesagt, ich hab ja mein schwarzes gold. trotzdem danke gruß Vega
coolestice Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ne quelle wär ganz nett ...viel glück gabry ... da is wohl wirklich alles drin, sag ich mal!Annas gewünschte QuelleNur was Sie damit Tun will weis i ned!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ne quelle wär ganz nett ...viel glück gabry ... da is wohl wirklich alles drin, sag ich mal!Annas gewünschte QuelleNur was Sie damit Tun will weis i ned! LoooooooooooooooooooooooooL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Coolie
CHB Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 richtige Quelle kommt gleich... 1-2 minuten hoffe ich.
CHB Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 die Quelle können wir leider nicht sehen. Aber ich denke das müsste ausreichen.[hide_me]danke bio für die umwandlung ins .jpg [/hide_me]
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Jap damit isses definitiv !! Coole Sache :-)))Video hats ja auch ... kann nix schief gehen
Gast Anna Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 allet klar, danke! coole sache ... wie gsagt, alles drin, denke ich
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 nicht schon wieder dieses verstecken *stöhn*
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ,29. May 2005, 19:54] nicht schon wieder dieses verstecken *stöhn* Nein nein hier isses verständlich !!!!Hat schon seinen Sinn und Zweck :-x
CHB Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 [hide_me]genau, weil es verboten ist..[/hide_me]
belina Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 also das sind gute nachrichten- und ja stimmt- alles drin und alles offen- da bin ich mal gespannt- zum schluß hängt er damit wirklich noch gigi ab.....
Empfohlene Beiträge