CHB Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Die besten Musikvideos aller Zeiten--------------------------------------------------------------------------------Da bald die Sendung "Die ultimative Chart Show - Die besten Musikvideos aller Zeiten" im TV kommt(RTL, Samstag, 5.06., 20:15)BLA BLA BLA & THE RIDDLE sind vielleicht dabei, die waren bzw sind KULT !
Chris2004 Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Ne, Gigi ist nicht dabei.Man konnte (oder kann vielleicht noch) auf rtl.de mal aus 100 Videos voten. Gigi war aber nicht dabei...
Gast csp Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Ich könnte mir vorstellen dass La Passion vielleicht auch dabei ist.Das ist ein geiles Video, Gigi spielte zum ersten Mal in einem Video mit und das Video lief so oft wie kaum ein anderes. Einmal lief es sogar auf 3 von 4 Musiksendern gleichzeitig. Das sind doch beste Voraussetzungen.
Leinadogal Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Ich könnte mir vorstellen dass La Passion vielleicht auch dabei ist.Das ist ein geiles Video, Gigi spielte zum ersten Mal in einem Video mit und das Video lief so oft wie kaum ein anderes. Einmal lief es sogar auf 3 von 4 Musiksendern gleichzeitig. Das sind doch beste Voraussetzungen. WRONG! Another Way war vor La passion und dort war er auch schon zu sehen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Ich könnte mir vorstellen dass La Passion vielleicht auch dabei ist.Das ist ein geiles Video, Gigi spielte zum ersten Mal in einem Video mit und das Video lief so oft wie kaum ein anderes. Einmal lief es sogar auf 3 von 4 Musiksendern gleichzeitig. Das sind doch beste Voraussetzungen.WRONG! Another Way war vor La passion und dort war er auch schon zu sehen *g* Jap ! ist ja auch klar besser das Video !!
Gast csp Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Ich könnte mir vorstellen dass La Passion vielleicht auch dabei ist.Das ist ein geiles Video, Gigi spielte zum ersten Mal in einem Video mit und das Video lief so oft wie kaum ein anderes. Einmal lief es sogar auf 3 von 4 Musiksendern gleichzeitig. Das sind doch beste Voraussetzungen.WRONG! Another Way war vor La passion und dort war er auch schon zu sehen *g* Another Way war aber ne Computeranimation.La Passion war ein "echtes" Video.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Na und ? Was hatten das damit zu tun ??Und das ist auch ned ganz richtig ... die Leute a waren wirklich da und haben getanzt ! Der Hintergrund war nur Animation !!Von daher nur zu 25% richtig !!!
Leinadogal Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 der Gigi am Anfang und Ende war aber echt!
Gast csp Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 In der Ultimativen Chartshow, wo Gigi auf 34 war stand unten im Bild:"Im Video zu La Passion zeigte sich der italienische Star-DJ zum ersten Mal vor der Kamera."
[StreetsoldieR] Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Wie gesagt, ich hab da auch mal mitgevotet, da war Gigi nicht vorgeschlagen, also wird er auch definitiv nicht in der Show dabei sein!
belina Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 genau- ich hab mir den vote auch durchgeschaut- und da war leider kein gigi dabei!!da war überhaupt kein italo dabei- dafür jacko mit thriller- und das video is ja wirklich hammer oder?von aha- take on me war auch dabei und das ist auch ein sehr sehr cooles video!!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Am Samstag bringt RTL nochmal die Chart Show mit den erfolgreichsten Sängerinnen, da wäre es möglich, dass bald auch wieder die erfolgreichsten Sänger kommen, und da war Gigi ja bekanntlich auch mit von der Partie!
WM1 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ,06. Jun 2005, 20:20] Am Samstag bringt RTL nochmal die Chart Show mit den erfolgreichsten Sängerinnen, da wäre es möglich, dass bald auch wieder die erfolgreichsten Sänger kommen, und da war Gigi ja bekanntlich auch mit von der Partie! danke für die info
Empfohlene Beiträge