Leinadogal Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 VerkaufeDVDs50 Cent & G-Unit - Gangsta Unit 10€PC-SpieleBattlefield VietnamTOP Zustand, dt., 13 € *für Bio*Blitzkriegwie neu aus dem Laden, dt., 5 €Extreme Rage (Vin Diesel) *verkauft an MitchMen of Valor *verkauft an WallyLords of Everquest Limited Edition *verkauft an Bio
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Lords of Everquest Limited Edition. 5€ Das wäre was für meine Maus ! Kannst du das näher erklären ?
Leinadogal Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 Also, im Prinzip ähnelt es sehr Warcraft III, macht auch einiges besser, finde ich. Die Grafik ist auch sehr gut. Wem Warcraft III, Starcraft, Sacred usw. gefallen hat, dem wirds sicherlich auch gefallen.Es spielt im Everquest-Universum, wovon es ja auch 2 Online-Rollenspiele gibt. Lords of Everquest ist ein Echtzeit-Strategie-Rollenspiel-Mix.
Wally44 Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Ich hät an Men of Valor intresse intressantews Spiel *g*
Leinadogal Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 Ich hät an Men of Valor intresse intressantews Spiel *g*Hab Dir ne PM geschickt!Edit: Ok, Men of Valor ist verkauft an Wally 44!
Leinadogal Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 So Lords of Everquest ist verkauft an Bio.Jetzt ist noch DOOM3 + ADDON da! Wer will?
Leinadogal Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 Hast PN! Sonst postet auch gerne einfach euer Angebot!
Wally44 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Joa meine gestern hehe habs gesehen ls ich zur Arbeit musste also Päckchen erstmal mitgenommen zur Nachtschicht nu hab ichg rad mal Probiert, man man man stockt doch a bissl bei mir ;-(
Leinadogal Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 was für'n System hast Du denn? Sonst stell mal die Auflösung runter Schatten und so deaktivieren.
Wally44 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Hab ich alles schon gemacht ;-) naja bald is eh ein neuer Prozessor dran...
Leinadogal Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 ich glaub bei dem Game kommt es auch sehr auf den RAM an.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Schade das die Leichen bei Doom 3 verschwinden sonst hätte ich es genommen ! Aber das stört mich doch sehr :-\
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Schade das die Leichen bei Doom 3 verschwinden sonst hätte ich es genommen ! Aber das stört mich doch sehr :-\ da gibt's doch sicherlich auch chon Patches für, oder?Naja, aber trotzdem ist die Atmosphäre echt heftig!
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 PREISSENKUNG! Nun aber zugriefen, Leute!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Battlefield Vietnam würde mich interessieren hm.... Daher battelfield ein wahnsinns spiel is hm..
Leinadogal Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 haste ne Private Nachricht! Sag Bescheid, ob's ok ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 FUCK ... wollte ich gerade schreiben ! LOLNaja Glückwunsch Danzare :-)))
Leinadogal Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 FUCK ... wollte ich gerade schreiben ! LOLNaja Glückwunsch Danzare :-))) noch hat er nicht geantwortet...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 FUCK ... wollte ich gerade schreiben ! LOLNaja Glückwunsch Danzare :-))) Naja Bio ich habs derzeit eh nicht so dick mit der Kohle !!Ich lass dir den Vortritt habe das auch schon mitn daniel geklärt... Nagut viel spass mit den Spiel das kann einiges
Leinadogal Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 Bio, erreichen Dich meine PMs nicht?
Empfohlene Beiträge