Zum Inhalt springen

Ruth Moschner arbeitslos


Empfohlene Beiträge

Berlin - TV-Moderatorin Ruth Moschner muss sich offenbar einen neuen Job suchen. Ihr Sender RTL habe die Trennung bestätigt, berichtet die Berliner Zeitung "B.Z. am Sonntag". Nach ihrem Ausstieg bei der Sendung "Big Brother" werde Moschner auch ihren Job bei den "Freitag Nacht News" verlieren. Schon kommenden Freitag gebe die 28-Jährige ihre letzte Vorstellung bei der Nachrichten-Comedy mit "Anchorman" Henry Gründler.

Über die Gründe für die Entlassung der schönen Blondine schweige sich der Sender aus, heißt es in dem Bericht. Immer wieder hätten sich Zuschauer über Moschner beschwert, weil sie unkonzentriert und fahrig sei, so die Zeitung. Sie habe bei "Big Brother" mehrmals die Namen der Bewohner verwechselt und sich oft versprochen.

Quelle aol.com

Naja, war irgendwie abzusehen! Wer sich freiwillig als Moderator/in bei BB hinstellt, der macht sich einen schlechten Namen!

Link zu diesem Kommentar

Hmm vor ein paar Montaten hieß es egentlich noch das sie neue Pläne hat und bei RTL und Big Brother aufhört

Link zu diesem Kommentar

Hmmm...naja...nun gut, ich mein, wer als Moderator(in) bei BB anfängt, kann schon nicht mehr so ganz normal sein, keine Ahnung wie sie dort ihren Job gemacht hat, ich habs nie mitverfolgt, aber ich finde es schade, dass sie jetzt auch bei den Freitag Nacht News aufhört. Ich finde nämlich, dass sie da eigentlich immer ganz cool war und ihren Job recht gut gemacht hat. Kommt dann bei den Freitag Nacht News ne Nachfolgerin für sie? Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...