DJ Andi G Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Preis ca. 25-30€"Leider" sind ein paar pics oben, von Floorfilla, etc., aber die bekommt man schon runter.Lg
DJ Vega Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 hau doch mal ein pic rein. isses alluminium oder wie?und die sticker sind ja nicht unbedingt eion nachteil ^^gruß Vega
ShadowMP Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Oh das würde mich interessieren. Ich könnte eine Vinylcase gut gebrauchen, meine stehen nämlich noch in Reihe herum und stauben ein, das sollte sich schon mal ändern. Hast du ein Bildchen? Beim Preis wären wir uns sicher einig.
DJ Andi G Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 Es ist aus Aluminium und wirklich sehr robust. Innen drinnen ist es mit so einem schaumstoff verkleidet, zur Vinylabsicherung halt.Braucht ihr wirklich ein Bild oder können wir uns auch so einigen?Noch zu erwähnen wäre, dass ich so ein Case habe, dass man zuerst auf alle beiden Seiten aufklappen muss, bevor man den Deckel runterbekommt. Das ist aber kein Nachteil, nur eine Eigenheit.So, wer will, wer hat noch nicht? *gg*
DJ Andi G Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 25€ und ihr könnt es haben. Wer will es jetzt?
DJ_Battimento Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 OK ich nehm es nimmst es am samstag in die nachtschicht mit??sofern du auflegst=))25 € oke??
Empfohlene Beiträge