Gast DJ Berni Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Also mittlerweile stell ich mir echt die Frage ob Gigi eigentlich noch will das seine Hits in den Charts weit nach vorne kommt!Bestes Bespiel:Bei den Liveauftritten wird das Album scheinbar überhaupt nicht gepusht! Oder wo bleibt die Nachfolgesingle von Wellfare!Es kommt gar nix, vor Juli sowieso nicht, weil zwischen Ankündigung und Release vergeht wieder soviel Zeit!Irgendwie glaub ich interessiert Gigi das gar nicht wie gut er in den Charts ist, anders kann ich mir diese Strategie nicht vorstellen!Was denkt ihr?
Kilian Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Also ich find es für eine Singleauskopplung jetzt noch etwas zu früh.Gigi will bestimmt erstmal Wellfare etwas pushen....Ausserdem arbeitet er ja bestimmt grade an der Lab 3 und nicht an einer neuen SingleIch weis garnicht was ihr immer alle habt, läuft doch zur Zeit alles bestens(aus meiner Sicht)
Chris2004 Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Naja, die Frage ist meiner Meinung nach:hat er entweder:ein schlechtes Managment bzw. ein Mangment/Label das nicht viel Geld zur Verfügung hatBeispiel: Fehlend Koordination zwischen Deutschland und Italien oder:er will wirklich keinen großen Erfolg mehr---weil er siche denkt: "Geld habe ich genügend, Erfolg hatte ich genügend..JETZT will ich einfach nur noch Musik machen, die mir Spass macht. Wenn es die Leute hören wollen ist es ok wenn nicht dann aber auch"!Ein Beispiel:DieBenessere 1. Nirgends auf der CD ist ersichtlich, dass es eine Doppel-Cd! Wenn man die gut verkaufen wollte, würde man, dass doch fett und groß hinschreibenWann die Single angekündigt wird ist meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit (vielleicht schon nächste Woche). Ich denke diesmal wird es nicht mehr so lange dauern zwischen Ankündigung und Vö...
intro111 Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 naja ... die LAB2 kam ja recht promt *g*vielleicht auch deshalb, wiel er nicht immer für einen Song noch ein Video, noch (viel) Promotion, geschweige denn von den ganzen Live-Auftritten.Ich denke, wenn er jetzt wieder mit voller Breit-Seite feuert, wird er so ziemlich am ende mit seinen Nerven sein, dann doch lieber einen Tick ruhiger und sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren.
Mitch Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 meiner meinung nach ist gigi ein absoluter naivling was managementsachen usw anbelangt. Er ist ganz froh, wenn er seine lieder schrauben kann usw. Der rest hat er sicher an seine "manager" ausgelagert. Ich denke diese sind unter jeder kritik und gigi berührt das entweder nicht, oder er bemerkt gar nicht, was da am laufenden band für fehlentscheidungen getroffen werden.wir werdens wohl nie wissen.
el_real Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Hmm, vieles liegt sicher am Management, das der Erfolg fehlt, als auch am momentanen Musik Style der Erfolg hat, dieser ist halt leider nicht Gigi Style!Vielleicht interessiert es ihn wirklich auch net mehr wie er in den Charts ist...
CHB Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Also ich find es für eine Singleauskopplung jetzt noch etwas zu früh.Gigi will bestimmt erstmal Wellfare etwas pushen....Ausserdem arbeitet er ja bestimmt grade an der Lab 3 und nicht an einer neuen SingleIch weis garnicht was ihr immer alle habt, läuft doch zur Zeit alles bestens(aus meiner Sicht)ämm ich wettte, dass die nachfolge single zu wellfare schon seit 1 Jahr fertig ist...Auch die LAB3 ist schon laaaaange fertig ! beispiel ? angel rmx hat er april 2004 schon gespielt. und 8 Monate später kam erst das Album L`Amour Toujours raus.also wie alt ist denn dann die normale Version von Angel ? die muss ja dann fast 2 Jahre alt sein.Meiner Meinung nach, hat er die nächsten 5 Singles alle schon fertig und arbeitet an LT 3 oder schon an der LAB 5..
Kilian Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Meiner Meinung nach, hat er die nächsten 5 Singles alle schon fertig und arbeitet an LT 3 oder schon an der LAB 5.. Das meinst du jetzt aber nicht wirklich oder????
CHB Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Meiner Meinung nach, hat er die nächsten 5 Singles alle schon fertig und arbeitet an LT 3 oder schon an der LAB 5..Das meinst du jetzt aber nicht wirklich oder???? doch.sorry aber, dass gigi JETZT noch an der LAB 3 arbeitet, ist doch völliger Schwachsinn.die ganzen Lieder die auf der LAB 3 drauf sind, spielt er doch die ganze Zeit live.und die er live spielt hat er sicher nicht alle erst vor 1 Monat gemacht, sondern schon im jahr 2004.oder die neuen rmxe von l´amour toujours & another way die auf der LT 2 drauf sind..die hat er schon 1 Jahr vor der LT 2 VÖ gespielt.Wo SILENCE rauskam, da war sicher das Album schon fertig. da gehe ich jede wette mit ein.die Con IL Nastro Rosa Single war meiner Meinung nach schon im Jahr 2001-2002 fertig.Im Netz war der Mollela rmx schon im Jahr 2001-2002 drine..sonatina ist ja auch vom jahr 2001 oder so. und kam erst 3 Jahre später raus.
MC Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 sorry aber, dass gigi JETZT noch an der LAB 3 arbeitet, ist doch völliger Schwachsinn.die ganzen Lieder die auf der LAB 3 drauf sind, spielt er doch die ganze Zeit live.und die er live spielt hat er sicher nicht alle erst vor 1 Monat gemacht, sondern schon im jahr 2004.oder die neuen rmxe von l´amour toujours & another way die auf der LT 2 drauf sind..die hat er schon 1 Jahr vor der LT 2 VÖ gespielt.Wo SILENCE rauskam, da war sicher das Album schon fertig. da gehe ich jede wette mit ein.die Con IL Nastro Rosa Single war meiner Meinung nach schon im Jahr 2001-2002 fertig.Im Netz war der Mollela rmx schon im Jahr 2001-2002 drine..sonatina ist ja auch vom jahr 2001 oder so. und kam erst 3 Jahre später raus. Da ist was dran.
belina Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 also euch muß ja langweilig sein, den ganzen tag......bernie du solltest dir doch mal einen livegig von gigi anschaun- dann kommen solche fragen erst gar ned auf...he der typ macht seine musik- für uns- für sich- besser gehts doch gar ned- er hat soviele geile sachen die ich in lezter zeit auf seinen gigs gehört habe und da solls in nimma interessieren- er ist mutig und pobiert halt was neues und seinen weg......in bezug aufs mangemant, gut ab zu denk ich mir auch, aber es sind auch nur menschen und woher sollen die dann wissen- was grad in dem moment richitg ist ha?könnts euch ja bewerben- vielleicht macht ihr das besser!! scherzchen- bevor jetzt wieder alle auf mich gehn!!!oder schon mal daran gedacht, dennen persöhnlich die meinung zu sagen???
gida Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Also ich glaub, dem Gigi war es schon immer egal. 2001 hatte er halt Glück, dass Italo- dance so angesagt war. Wenn es ihm wichtig wäre, berühmt zu sein,würde er, meiner Meinung nach, sich öfter präsentieren...z.B im Fernsehen.dann würden ihn nähmlich mehrere kennen und die Erfolge wären besser. Da er die Strategie aber nicht anwendet, vermute ich, dass es ihm völlig wurscht ist.
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 jep. vorallem hat gigi ja im jahr 2001 ein WETTEN DASS.. Auftritt abgesagt, weil er zu schüchtern war..
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Sorry Belina, ich hab eh geschrieben es is meine Meinung, es wäre nur viel mehr möglich gewesen!
belina Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Sorry Belina, ich hab eh geschrieben es is meine Meinung, es wäre nur viel mehr möglich gewesen! ne ist eh voll und ganz in ordnung!!
Leinadogal Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 jep. vorallem hat gigi ja im jahr 2001 ein WETTEN DASS.. Auftritt abgesagt, weil er zu schüchtern war.. echt? Nun, das bestätigt dann gida's Post.Tja, schade. aber er muss selber wissen, was er möchte.Und das schöne Zitat aus der Biographie auf der Fanpage."Ich stehe in einer Nische (versteckt), mach meine Musik und einige Leute folgenmir .Und ich würde alles in meinem Leben wieder so machen !"
Gast csp Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 jep. vorallem hat gigi ja im jahr 2001 ein WETTEN DASS.. Auftritt abgesagt, weil er zu schüchtern war.. Das weiß ich noch ganz genau dass das bei VIVA gesagt wurde.
Jan Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Ich habe diesen Thread aufmerksam gelesen und möchte jetzt auch mal meinen "Senf" dazu abgeben... Schert euch um meine Meinung wie ihr wollt, oder lasst es bleiben...:er will wirklich keinen großen Erfolg mehr---weil er siche denkt: "Geld habe ich genügend, Erfolg hatte ich genügend..JETZT will ich einfach nur noch Musik machen, die mir Spass macht. Wenn es die Leute hören wollen ist es ok wenn nicht dann aber auch"!In diesem Kommentar sehe ich einige wahre Aspekte, z.B. die Liebe und Freude an der Musik, die Liebe zu den Fans... allerdings glaube ich nicht, dass Gigi genug Geld hat... Er ist Musiker und muss wie jeder Musiker von der produzierten Musik leben (inkl. Gigs, Merch. etc.)meiner meinung nach ist gigi ein absoluter naivling was managementsachen usw anbelangt. Er ist ganz froh, wenn er seine lieder schrauben kann usw. Der rest hat er sicher an seine "manager" ausgelagert. Ich denke diese sind unter jeder kritik und gigi berührt das entweder nicht, oder er bemerkt gar nicht, was da am laufenden band für fehlentscheidungen getroffen werden.Ich denke, dass Gigi bewusst seine Manager ausgewählt hat um UNABHÄNGIG zu bleiben, was daran deutlich wird, dass sämtliche Aktivitäten um ihn herum von Italien ausgehen. Dass dies auch ein Problem darstellen kann, sah man sehr deutlich an Gigis Missgunst gegenüber der deutschen "Wellfare"-VÖ von zyx, die ohne die Gigi-Tanz-Version auskommen musste. Anscheinend ist der Draht nach Italien von UNS aus eher schlecht, anstatt anders herum!ämm ich wettte, dass die nachfolge single zu wellfare schon seit 1 Jahr fertig ist...Auch die LAB3 ist schon laaaaange fertig ! beispiel ? angel rmx hat er april 2004 schon gespielt. und 8 Monate später kam erst das Album L`Amour Toujours raus.also wie alt ist denn dann die normale Version von Angel ? die muss ja dann fast 2 Jahre alt sein.Meiner Meinung nach, hat er die nächsten 5 Singles alle schon fertig und arbeitet an LT 3 oder schon an der LAB 5..Sorry, aber soviel Träumerei und Traumdeuterei hab ich selten erlebt (kein persönlicher Angriff!!). Es ist überhaupt nicht raus, ob es überhaupt sicher eine LAB 3 geben wird - nur weil mediarec.it von irgendeiner Fortsetzung spricht, heisst das wirklich gar nüscht! Wie und seit wann welche Lieder fertig waren, kann man ebenfalls nur spekulieren - klar dürfte sein, dass Gigi so wie jeder vernünftige DJ / Producer erstmal seine Songs live testet bevor sie in die VÖ gehen, gell?!Und entschuldigung - wer glaubt an weitere 5 Singles alá "Wellfare" aus der LT2-Season? Und "Lab5"... ich lass es lieber... Alles in allem lebt ein Künstler wie Gigi vom Geld. Und wenn er mehr davon braucht, wird es schon rappeln... Da sei mal sicher - 37 Jahre Lebenserfahrung hebelst du nicht so leicht aus den Ankern...
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Sorry, aber soviel Träumerei und Traumdeuterei hab ich selten erlebt (kein persönlicher Angriff!!). Es ist überhaupt nicht raus, ob es überhaupt sicher eine LAB 3 geben wird - nur weil mediarec.it von irgendeiner Fortsetzung spricht, heisst das wirklich gar nüscht! Wie und seit wann welche Lieder fertig waren, kann man ebenfalls nur spekulieren - klar dürfte sein, dass Gigi so wie jeder vernünftige DJ / Producer erstmal seine Songs live testet bevor sie in die VÖ gehen, gell?!Und entschuldigung - wer glaubt an weitere 5 Singles alá "Wellfare" aus der LT2-Season? Und "Lab5"... ich lass es lieber... Alles in allem lebt ein Künstler wie Gigi vom Geld. Und wenn er mehr davon braucht, wird es schon rappeln... Da sei mal sicher - 37 Jahre Lebenserfahrung hebelst du nicht so leicht aus den Ankern... Sorry, aber soviel Träumerei und Traumdeuterei habe ich selten erlebt (kein persönlicher Angriff!!). Aber es ist doch längst bewiesen, dass gigi seine Songs schon sehr lange fertig hat.Wie gesagt, die ANGEL DANCE VERSION war schon vor 15 Monaten fertig.Da hat er sie ja live gespielt.Und die Version hat sich ganz genauso angehört wie die version die er vor einem Monat gespielt hat.Alleine die ganzen Ineditos..Gigi`s Goodnight, Con IL Nastro Rosa sind sicher schon 2 Jahre alt.Der Molella RMX ist schon seit 2001 im Netz drine.UND GENAU DIE VERSION ist auch auf der CD drauf.Also wurde da NICHTS verändert.hmm und Gigi hat sicher nicht erst im Jahr 2004 angfangen am neuen Album zu bastelen.Sondern schon im Jahr 2001.Mit Silence war alles schon geplant.Das die neue Single SILENCE heißt wusste man schon ende 2002. Und die CD kam erst im Jahr 2004 raus.Wie gesagt die meisten Songs von LT 2, LAB 1, 2, Benessere 1 usw. sind sicher schon 3 Jahre alt. Da lege ich meine Hand ins Feuer.
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 jep. vorallem hat gigi ja im jahr 2001 ein WETTEN DASS.. Auftritt abgesagt, weil er zu schüchtern war.. Das weiß ich noch ganz genau dass das bei VIVA gesagt wurde. hmm bei viva weiß ich es nicht..war auf jeden Fall bei MTV so. Im schnelldurchlauf wo L`AMOUR TOUJOURS von 8 auf 10 gefallen ist.. Zitat:"gigi ist ja sooooooooooooo schüchtern, er ist sogar so schüchtern, dass er einen wetten daß auftritt abgesagt hat"
Jan Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Ich weiss ja nicht, ob es was mit Schüchternheit zu tun hat - ich glaub das mal nicht so ganz... Aber je rarer sich ein erfolgreicher Künstler macht, desto höher kann er das Interesse an ihm halten... denn Mysteerien sind immer interessant...
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 lol bei viva haben die sogar einmal das hier bei einem schnelldurchlauf gesagt."auf Platz 3 ist Mr. Unbekannt. haben keine weitere Informationen über den smarten Italiener"aber Gigi ist HEUTE nicht mehr so schüchtern wie damals. Er hat sich sehr geändert.
fillini Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 BLÖDE FRAGE NATÜRLICH WILL GIGI ERFOLG ABER AUF SEINE ART UND WEISSE!!!! MIT NEUEN SOUND!!!lg
ShadowMP Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Ich denke, dass Gigi bewusst seine Manager ausgewählt hat um UNABHÄNGIG zu bleiben, was daran deutlich wird, dass sämtliche Aktivitäten um ihn herum von Italien ausgehen. Dass dies auch ein Problem darstellen kann, sah man sehr deutlich an Gigis Missgunst gegenüber der deutschen "Wellfare"-VÖ von zyx, die ohne die Gigi-Tanz-Version auskommen musste. Anscheinend ist der Draht nach Italien von UNS aus eher schlecht, anstatt anders herum!Hmm, also dass Gigi sich seine Manager bewusst aussucht, denke ich auch, und zumindest in Italien leisten sie ja ganz ordentliche Arbeit.Aber ob die Kommunikation wirklich von D nach IT gestört ist, halte ich eher für fraglich. Ich erinnere da nur an die Tatsache, dass beispielsweise Kitty von ZYX damals, als sie das neue LT2 angekündigt hat, noch nix von der Benessere 1 wusste, die ja sogar vorher kam wenn ich mich recht erinnere.Vielleicht war das ja so gewollt in IT, aber es kann auch sein dass hier wie auch bei Wellfare die Kommunikation nicht geklappt hat, allerdings von IT nach D. Oder die deutsche Abteilung von MediaRec ist schuld...naja, da man da nichts genaues weiß, sollte man es einfach dabei bewenden lassen, dass es blöd gelaufen ist, leider mehr als einmal.Zum Thema: Sicher will Gigi noch Erfolg haben, aber er verbiegt sich nicht dafür. Er ist offenbar soweit zu sagen: "Ich mache das, was mir gefällt, habe Spaß dabei, und wenn es dann auch noch vielen gefällt - warum nicht?".Er will halt den Erfolg nicht um jeden Preis...schon gar nicht um den, sich dabei selbst zu verraten.Zudem ist ja bekannt dass er eher Öffentlichkeitsscheu ist...auch wenn er sich möglicherweise schon gebessert hat. Heutzutage ist das nicht unbedingt förderlich...wegen der Oberflächlichkeit insbesondere auch der Medien, auf die Gigi nunmal leider angewiesen ist.
Gregorek Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Was soll diese Frage...???Das Thema hatten wir schon in andere Weise, und anderen Treads schon beschprochen...So lange bis ihm das Spass macht, wird er weiter Produzieren und in Discos auftretten ! Ich glaube nicht dass er unbedingt noch an einen Erfolg bastellt,er hat seine Fangemeinde und das reich ihm bestimmt vollkommen !!!Und wenn ihm ein richtiges comback gelingen würde, hätte er bestimmt nichts dagegen!Und die Zeiten werden noch kommen, wo man sich noch an gute Italo Musik erinnen wird !!!
Empfohlene Beiträge