DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 also ich finde das lied voll gut zum chillen und zum relaxen und zum shaken najoooooo eh gutes lied
Ash Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Joa, i8st ganz gut, aber wie kommst du jetzt darauf? Das ist doch schon über ein Jahr alt...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Geschrieben 18. Oktober 2003 naja mir war fad und ich habe gesehen das das keiner gepostet hat =))))
Rabbit Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 der name sagt mir überhaupt nichts um ehrlich zu sein, aber wenn der schon ein jahr alt ist, frage ich mich, wo war ich denn da?
Gast CHB Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 das is schon fast 16 monate alt..naja ich fands nich so gut..
Gast schurti Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 naja war vor nem jahr voll der renner! wie schon gesagt: gemütlich undklasse...noch immer!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Geschrieben 18. Oktober 2003 ja genau schurti hast voll recht also ich finde das lied noch immer urr chillig und zum abshaken naja eh angenehmer track also ich find chllig aber es is scho alt aber naja egal voll geil trotzdem
Gast schurti Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 was mich wundert: seit diesem song hat man nicht smehr von ihm gehört
Ash Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Stimmt, nur noch als features Artist auf Mariah Carys "Boy", was ja aber auch von seinem "Oh Boy" abgekupfert war...Kommt bestimmt nächstes Jahr ein neues Album.
Empfohlene Beiträge