el_real Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Wow, was für eine goile Nummer, phattes Remake!!!HP
coolestice Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Mal überlegen! Errinnert mich irgendwie an alte RMB Scheiben! mhh! Aber RMB Waren und sind kult und des gedudle ned.... mehr is da ned drinnen!
Electro Eagle Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Naja, also ich kann daran irgendwie nicht so richtig etwas finden, deswegen gebe ich mal nur3 / 10 Punkte !!
el_real Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 Gibts da auch noch nen Original von? Weil ich was von Remake gelesen hab drüber... Bzw. Re-Sent....
noiZe:dj Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Ralph Fridge - AngelFind ich übrigens auch n Tick besser. Ich mag so ziemlich alle alten Projekte von Fridge und Vectrex. :)
el_real Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Ralph Fridge - AngelFind ich übrigens auch n Tick besser. Ich mag so ziemlich alle alten Projekte von Fridge und Vectrex. :) Yoo, Danke, jetz weiß ich das Original! Die alten Teile da roaaxen, find ich auch, von Vectrex such ich noch eine ganz alte Nummer, mir fällt nur mom der Name net mehr ein... fuck *gg* was hast Du denn so alles von Fridge & Vectrex?
CHB Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Ralph Fridge schade..er kann es doch besser..44 %
noiZe:dj Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Ralph Fridge - AngelFind ich übrigens auch n Tick besser. Ich mag so ziemlich alle alten Projekte von Fridge und Vectrex. :)Yoo, Danke, jetz weiß ich das Original! Die alten Teile da roaaxen, find ich auch, von Vectrex such ich noch eine ganz alte Nummer, mir fällt nur mom der Name net mehr ein... fuck *gg* was hast Du denn so alles von Fridge & Vectrex? Von Fridge und Vectrex? Hm, so ziemlich fast alles :)
Dragoo Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Nicht übel der Track...Original ist mir auch nicht bekannt! 7,@El Man on Mars meinst ja nicht oder? Weil da gibts ja auch nen Sven-R-G and Bass-T Remix zu! Aber der taugt eh nicht soviel dann lieber DJ Shah der Remix haut rein!
CHB Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Man on Mars genau das war mit abstand der beste Fridge Song. Die Video Version war super.
el_real Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Nicht übel der Track...Original ist mir auch nicht bekannt! 7,@El Man on Mars meinst ja nicht oder? Weil da gibts ja auch nen Sven-R-G and Bass-T Remix zu! Aber der taugt eh nicht soviel dann lieber DJ Shah der Remix haut rein! Man on Mars im Sven-R-G vs. Bass-T Rmx rooaxx wie Sau... Obwohl den Shah Rmx müsste man sich mal näher angucken... @noiZe:dj.. müssmer mal drüber labern... Und CHB.. wieder mal die Video/Radio Version... Hehe...
Empfohlene Beiträge