Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Eigentlich ist es eine ganz normale Super -Version!Aber in der mitte des Tracks kommen die Vocals von Tecno Fes vor (uno, due, tre quatro)und am Ende wieder!Ist glaub ich schon älter, wurde auch bei der letzten Schaumparty in der Nachtschicht Linz gespielt!Wie heißt die Version?
Gast CHB Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 oje wie die version heißt weiß ich net is aba trotzdem gut !!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 das gibts doch nicht, weiß den niemand hier im Forum wie die Version heißt?
Gast Forti Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 mhm glaub i kenn die version.......könnte ein vorab mix von super sein...es gibt ja sogar einen mix der ähnelt einem xtd mix..........also am anfang kommen nur die beats.....nichts anderes (like a normal xtd)
Gast Forti Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 bio wir brauchen dichwenn einer gigis version kennt, dann ist er es...*bio ich mag dich*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Müsste der Johnny B Club Mix sein wenn ich mich ned irre !!!
Gast Forti Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 mhm, also mir ist aufgefallen, das bei dieser ähnlichen extended Version die gigi vocals fehlen...wir kennen es ja alle wenn albertino an gigi abgibt.....das fehlt in diesem track
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Sind eh alles Remixe usw.....Kann man gar ned wirklich drüber diskutieren da es in den Launen der Hobby DJs lag wie der Mix sein sollte !!!Also offizielles von GGDAG wars ned !!!
Gast Forti Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 stimmt dani...ist zum haare raufen....jedoch die version die auf der single sind, sind von gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Ja aber da iss deine genannte aber ned bei !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 So hab jetz eine Hörprobe mit den Vocals?Meintest eh das Bio?Gigi - Super
DJ_Biohazard Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ja das isser ! Nix offizielles !!!
CHB Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 das is doch nur en bootleg..also 2 songs zusammen gemixt von irgend en hobby dj !
Gast DJ Berni Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Ja aber der Track wird bzw. wurde in vielen Discos gespielt!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 das is doch nur en bootleg..also 2 songs zusammen gemixt von irgend en hobby dj ! Hat ja auch keiner was anderes behauptet *g*
Gast Forti Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 sagen wir mal so, wieviele remixe von hobby djs an BXR oder an Noisemaker gesendet worden, die wir bisheute noch nicht gehört haben und wahrscheinlich nie hören werden, ist fraglich. jedoch sind es einige. dieser xtd mix von super (ich nenne ihn mal so) ist von den Italoboys die auch einen megamix gemacht haben. beides auf einer vinyl. schade das gigi, auch viele mixe von ihm selbst, unter verschlusst hält. aber besser so, stellt euch vor gigi würde alle seine ideen und geheimen mixe veröffentlichen, dann fehlt der reiz an ihm. nach und nach veröffentlich das kann man. da gibt ich gerne mal 10 oder 20 euro aus für n bootleg vinyl.
Phil Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ich höre gerade in nem live-set von 2000 die 8-minuten lange 'Bozza Grezza' von Super das ist die mit den vocals "yo, check this out, ah yo... ya! if you're ready to party, tarari tarara!"die lief gekürzt auch damals auf Welle 1... für mich die beste version!
manyx75 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Oh ja, die Version finde ich auch am Besten, schade dass die damals nicht auf der Single mit drauf war
Empfohlene Beiträge