[StreetsoldieR] Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Saugeil der track!!Verdammt schade, dass der nicht auf der LT2 oben ist,da gibts so viel schlechteres..
CHB Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 übrigens auch bekannt unter INEDITO 21.da hatten wir auch mal einen Thread von "Inedito 20 & 21" ... wollte ich nur kurz erwähnen
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 Ja habe ich aber ned gefunden :DD
CHB Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Ja habe ich aber ned gefunden :DD na darum gings ja nicht.. nur es hat keiner geschrieben, dass dies inedito 21 ist. deswegen habe ich es mal kurz erwähnt..
Voel Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Also ich hatte zu dem Song auch mal einen Thread eröffnet Ich hab übrigens das Original auf dem PC (The Smiths - Big mouth strikes again)
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Also ich hatte zu dem Song auch mal einen Thread eröffnet Ich hab übrigens das Original auf dem PC (The Smiths - Big mouth strikes again) War irgendwie klar, dass Gigi das mal wieder irgendwo gecovert hat..
Kilian Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Ich wünsche mir Marcetta *LOL* als single? Jep! Is doch mal was anderes und ich mag das Lied
Dahak Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 hehe und nicht zu vergessen der Osama (mekka) song! abgedreht und witzig hehe!
Diamond Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 hehe und nicht zu vergessen der Osama (mekka) song! abgedreht und witzig hehe! Wäre supi wenn der Track wenigstens noch auf ne Compi kommen würde....echt geiles Teil!
Empfohlene Beiträge