DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Okay hier ne Liste die ich verkaufe .. einige habe ich doppelt also ned wundern wenn da mal einige drauf sind wo ihr denkt das ich sie besser behalten soll !!!Macht mir ein ANgebot per PM ... nach und nach kommen aber wieder welche in eBay rein also seid schnell *g*Falls ein Super Angebot kommt nehme ich sie sofort raus ! Also ned traurig sein !Und wer gute Angebote macht gewinnt .. oder wenns zu wenig ist kommts halt bei eBay rein !!!Verlange keine Königreiche aber verständlich das ich sie auch ned für 1 Euro verkaufen kann hm?? *g*Lets GoGigi D Agostino - Gigi D Agostino (Album)GIgi § Molly - Con Il Nastro RosaMedia Record Nordic Put On Your Red SHoes PromoMediarec Nordisc SIlence PromoMediarec Benelux Silence PromoDevine Works - Ancient Peron Of My Heart Digipack (Ohne GIgi Remix*g*)SPanische Wellfare Digipack mit 6 TracksIceberg Kaliya - Ritual Tibetan Promo mit 2 GIgi RemixenAnother Way (France Edition)Sweetly Maxi CDBla Bla Bla UK Promo (Cover mit vrschiedenen Bla Bla Bla Szenen)A Journey Into SpaceUC 2 mit 2 Paura E Nobilta Remixen (ITA Version)UC2 mit nur einen Paura E .. MixIl Grande Viaggio GER VersionIl grande Viaggio ITA Version (Mehr Tracks)Kalyia - Ritual TibetanGIgi D Agostino Altromondo Part 1Altromondo Part 2Noch ne Sweetly Maxi ... mit kleinen Unterschieden auf Cover und CDLaboratorio 1L Amour Toujours 2 .. Fehlpressung mit weißen CoverTecno Fes 2 GerTecno Fes 2 EMI VersionL Amour Toujours Album Holland Version mit VideosShakira - Objection mit GIgi Tango RemixDie Weisse RIDDLE REMIX CD ... mit den Schwarzen Mon und blauer SchriftGer LT AlbumL AMour Toujours EP DigipackElisir Thommy Boy Sliver Label mit den Hothead MixenSummer oF eNERGYL Amour Toujours NOT FOR SALE PROMO (Bei mir aber FOR SALE *ggg*Die Progressiva Mixed By GigiDagLa Passion Benelux Digipack !!!Con Il Nastro Rosa Maxi CDDie Tecno Fes 1 SINGLE mit 4 TRACKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!L Amour Toujours Album By Arista Records USASuper Golden Dance ClassicsNew Years Day Maxi CDTecno Fes 2 DigipackBla Bla Bla RemixDie Grüne Riddle mit den Riddel DVD VideoL Amour Toujours EP Benelux DigipackBla Bla Bla Incl. Kult VieoVanilla Ice - Ice Ice Baby 2001 + Gigi RemixUC 1Normale La Pasison mit 5 TracksLa Passion 3 Tacks von Liberty Records UK4 Tracks La PassionUC 3Canto Do MarGigis GoodnightSOLEADO PROMO !!!!!!!Gin Lemon Maxi CDAngels Symphony (Nicht die mit der Sonne)John Robinson - I Believe Project By GigiDagAGO Media Records Nordic Maxi CDDevine Works - Ancient Perosn Of My Heart + GIgi RemixNew Years Day AUSTRALIEN / NEW ZEALAND VERSION !!! (Sicher bald in ebay drin)Shakira - Objection mit Gigi Remix AUSTRALIA VERSION (Sicher bald in eBay drin)Eliisir Maxi CD ! Anders als die Italienische ... mit Unpopiulling RemixBla Bla Bla Liberty Records VersionMagic Box .. die Orange France EditionSweetly Digipack mit 2 RemixenPut On Your Red Shoes DigipackWeisse riddle mit 4 tracks digipackweisse riddle mit 3 tracks digipackbla bla bla france editionLe Voyage UK Versionbla bla bla Golden Dance Classics mit 7 Tracks !!!Silence Promo ZYX Promo !!! L Amour Toujoiurs ASIAN VERSION mit 2 Bonux Tracks Riddle und Voyage !1Elisir Maxi CDBla Bla Bla LIMITED SKANDIAVIAN EDITION mit 3 Bonus Tracks (Sicher bald bei ebay drin)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 Nochmal ... ich will keinen abzocken aber ich kann sie einfach ned fürn ei und appel verkaufen denn ich habe ja auch viel reingesteckt !!!Aber es sind ja auch einie Hammer CDs dabei :-))Ich sammel die Angebote von euch und dann entscheide ich ! Der höchste gewinnt ... oder wenn alle ned so prall sind kommts in ebay rein
intro111 Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 hm ... ein Mindest-Gebot wär nicht schlecht, dann könnten wir uns mal ein Bild machen, wie wertvoll jene CD ist.z.B. ... net das ich dir jetzt einen Preis sage und dann hast du einen schleim auf mich, weil das Gebot viel zu niedrig wäre aber echt HAMMER, was du da alles verkaufst EDIT: GIgi § Molly - Con Il Nastro Rosa ... Gigi Paragraph Molly, Absatz ZYX ... sorry konnte net anderst
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 Hahaha sorry ... bin heute sehr zitterig .. wieso auch immer :-\Tut doch schon bissel weh das ganze ! Naja
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 Einige CDs sind schon vergriffen !!! Also ned wundern *g*
csp Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Poste doch mal welche CDs du noch hast, damit jeder einen Überblick bekommt.
DJ Vega Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 wie siehts eigentlich mit vinyls aus? behältst du die alle? *fg*gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 Da habe ich ned mehr viele besondere !Wellfare Pic VinylSummer Of Energy Pic VinylGin Lemon und Sweetly Pic Vinyls behalte ich natürlich
DJ Vega Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 was hast du mit dem rest gemacht? du hattest doch soviele. mehr als ich sogar. eigentlich interessiert mich nur der ice ice baby rmx ^^gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 Die Ice Ice Baby Platte war damals leider beschädigt von einem Freund zurück gekommen ! Sehr bedauerlich !Die anderen habe ich privat verkauft !!!
Kilian Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 was hast du mit dem rest gemacht? du hattest doch soviele. mehr als ich sogar. eigentlich interessiert mich nur der ice ice baby rmx ^^gruß Vega Wär zufällig grad in Ebay drin Ebay
Wally44 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 *lol* die hab ich am Samstag bekommen war mit 8 anderen Platten in den Gigi Paket was ich für 21€ ersteigert hatte die is wirklich sehr gut
DJ Vega Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 was hast du mit dem rest gemacht? du hattest doch soviele. mehr als ich sogar. eigentlich interessiert mich nur der ice ice baby rmx ^^gruß VegaWär zufällig grad in Ebay drin Ebay yeah, danke kilian. werd mich mal dran halten gruß Vega
Kilian Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 yeah, danke kilian. werd mich mal dran halten gruß Vega
tocco_scuro Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Wieviel willst du für die "A Journey Into Space"? Ich bräuchte leider zwei Exemplare davon...
tocco_scuro Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hat sich erledigt... ich sollte lernen die Beiträge richtig durchzulesen...
Kilian Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Du kannst Deine Beiträge auch Editieren/Bearbeiten.Einfach auf Edit klicken
intro111 Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Wie groß ist die Chance, dass du das noch mal aktualisierst ? *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 Brauche ich ned mehr .. ich hab noch 60 CDs und die verkaufe ich ned mehr !Ist alles weg !
Empfohlene Beiträge