Zum Inhalt springen

23. Juni - Gigi @ Apres Club Gargazzone (BZ)

Kilian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gigi ist am 23. Juni wieder in der Discoteca Apres Club!!!

uber.gif

Hauptstrasse 20

Gargazzone (BZ)

Kommt da wer hin???

Wenn ich Urlaub bekomm werd ich evtl. hinfahren

Geschrieben

uber.gif

Hauptstrasse 20

Gargazzone (BZ)

Kommt da wer hin???

Heiiiiiiiiiiiiii... Und mich fragst du nicht??? :rockdahouse:

Geschrieben
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sowieso- ist ja fast ein heimspiel für mich!!!!

:rockdahouse:  :rockdahouse:  :rockdahouse:  :rockdahouse:  :rockdahouse:  :rockdahouse:

Bei 165km von Lienz nach Gargazon nennst du das ein Heimspiel???? :anstossen:

Also ich bin vielleicht dabei, je nachdem wieviele von GFU wieder dabei sind.

Hei Gigi scheint wohl immer öfter zu vergessen, dass es Leute gibt die unter der Woche arbeiten müssen...

Ja er arbeitet ja auch unter der Woche.... *gg*

Geschrieben
Hei Gigi scheint wohl immer öfter zu vergessen, dass es Leute gibt die unter der Woche arbeiten müssen... :rockdahouse:

nicht nur das.. er vergisst auch die deutschen fans..

er denkt, er war vor FAST einem jahr 3-4 mal in deutschland, das reicht für die nächsten jahre.. :rockdahouse:

Geschrieben

uber.gif

Hauptstrasse 20

Gargazzone (BZ)

Kommt da wer hin???

Heiiiiiiiiiiiiii... Und mich fragst du nicht??? :xxx:

Wieso das haben wir doch eh schon besprochen :anstossen:

Ohne Dich würd ich ja garnicht hinfahren.... :klatschen1:

Geschrieben
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sowieso- ist ja fast ein heimspiel für mich!!!!

:klatschen1:  :mrbighead:  :saufen:  :saufen:  :saufen:  :saufen:

Bei 165km von Lienz nach Gargazon nennst du das ein Heimspiel???? :saufen:

Also ich bin vielleicht dabei, je nachdem wieviele von GFU wieder dabei sind.

Hei Gigi scheint wohl immer öfter zu vergessen, dass es Leute gibt die unter der Woche arbeiten müssen...

Ja er arbeitet ja auch unter der Woche.... *gg*

ich glaub kaum, daß irgendein guter dj mal näher kommen wird... deswegen fast ehimspiel- man muß mit dem zufrieden sein, was man bekommt

Geschrieben
Hei Gigi scheint wohl immer öfter zu vergessen, dass es Leute gibt die unter der Woche arbeiten müssen... :mrbighead:

er denkt, er war vor FAST einem jahr 3-4 mal in deutschland, das reicht für die nächsten jahre.. :mrbighead:

entschuldige bitte, aber es ist ja wohl lang nicht so dass sich ein dj denkt, so ich könnt wieder mal in deutschland spielen, hm?

Geschrieben
Hei Gigi scheint wohl immer öfter zu vergessen, dass es Leute gibt die unter der Woche arbeiten müssen... :mrbighead:

er denkt, er war vor FAST einem jahr 3-4 mal in deutschland, das reicht für die nächsten jahre.. :mrbighead:

entschuldige bitte, aber es ist ja wohl lang nicht so dass sich ein dj denkt, so ich könnt wieder mal in deutschland spielen, hm?

Hmm??? Den Satz verstehe ich jetzt irgendwie nicht !

Geschrieben

verstehe den satz auch nicht wirklich.

Geschrieben

uber.gif

Hauptstrasse 20

Gargazzone (BZ)

Kommt da wer hin???

Heiiiiiiiiiiiiii... Und mich fragst du nicht??? :kotzen:

Wieso das haben wir doch eh schon besprochen :kotzen:

Ohne Dich würd ich ja garnicht hinfahren.... :mrbighead:

Na dann bin ich ja beruhigt.... :kotzen::mrbighead:

Geschrieben
Hei Gigi scheint wohl immer öfter zu vergessen, dass es Leute gibt die unter der Woche arbeiten müssen... :daumenhoch:

er denkt, er war vor FAST einem jahr 3-4 mal in deutschland, das reicht für die nächsten jahre.. :besorgt:

ich meine damit dass es irgendwie schon ein bisschen komisch ist, nem dj vorzuwerfen, nie in deutschland zu spielen ... wenn er nicht gebucht wird, spielt er nicht, punkt.

hm?

Geschrieben

Ja ich werde dabei sein, Gigi wird wieder auf meiner Anlage spielen (Pioneer CDJ 1000 & co......)

Punkto Donnerstag: Der Tag des Events hängt von der Disco ab und nicht von Gigi, Apres Club hat alle seine Events am Donnerstag, da man versucht jeden Tag den man geöffnet ist etwas zu verdienen, denn am Freitag und Samstag braucht es keinen Special Guest um die Leute anzulocken, da kommen sie sowieso!

Und wie Anna richtig sagt, es hängt nicht vom Künstler ab sondern von den Discotheken ob sie den Act buchen! :lachen:

Geschrieben
Hei Gigi scheint wohl immer öfter zu vergessen, dass es Leute gibt die unter der Woche arbeiten müssen... :uff:

er denkt, er war vor FAST einem jahr 3-4 mal in deutschland, das reicht für die nächsten jahre.. :headbang:

ich meine damit dass es irgendwie schon ein bisschen komisch ist, nem dj vorzuwerfen, nie in deutschland zu spielen ... wenn er nicht gebucht wird, spielt er nicht, punkt.

hm?

Dazu müsst aber die Gage vielleicht ein wenig niedriger sein.. Dann wer weiss, würde die eine oder andere Disco sich es bestimmt überlegen und Gigi buchen..

Geschrieben

YO, LEUTE WENN IHR WOLLT, DASS GIGI NACH DEUTSCHLAND KOMMT UND DAS ABER NUR GEHT WENN DIE DISCOS IHN BUCHEN, DANN FOLGT DOCH

DEM AUFRUf VON SILENCER IM THEMA "THE BIG TRY OUT".... ICH HAB AUCH SCHON MITGEMACHT ...VIELEICHT KOMMT ER JA DANN MAL WIRKLICH NACH :allesgute:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

mahhhhhhhhhhhhhhhhhh das find ich voll schade!! :mrbighead:

hm und trozdem ich freu mich wie ein kleines kind....

wird dann wohl wiedermal ein gig ohne die leute von gfu.......