NOISMAKER Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 dahouse: GIGI THEKann mir 1 sagen wo ich in Germany Cd´S besteleln kann online?Aber ohne Kredidkarte?Möchte z.b Wellfare aus Italien haben und andere sachen.Kenn RECORD-PLACE aber die wohlen 25 EURO Minndestbestellung.Danke im voraus wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. BEST :rock
Kilian Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Sie ist z. B. hier in Ebay Italien drinhttp://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4733804558&rd=1
ggdag2004 Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Kauf doch einfach bei amazon.de ein, da kannst du per Bankeinzug bezahlen! Und die haben immer die neuesten Gigi CDs.
NOISMAKER Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 Es gibt doch bestimmt andere Seiten Online wo ich bestellen kann.Möchte aus Germany bestellen Wellfare ital Fassung.Nicht über Ebay.Kennt keiner was?Bitte helft mir GIGI BROTHERS!!!!
Wally44 Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 www.djshop.de schau da mal nach & ich muss ehrlich mal sagen ich finds Kindisch mit den ganzen:Gigi the best & gigi Brothers usw.Bisher fand ich das grad an GFU toll das es hier ne andere Art "fansein" ausgelebt wird & nicht nur GROUPIE!!!
NOISMAKER Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 das ist doch 1 witz oder?kann mir keiner helfen?wo kann ich gigi importe bestellen?brauche wellfare ital fassung.hoffe da kommt noch 1 hilfe.dachte seit alle gutwissend?
gida Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 TUT MIR ECHT SEHR LEID, ICH WEIß LEIDER AUCH NICHT, WOHER MAN DIE ITAL. FASSUNG HERKRIEGEN KANN...ICH WÜRDE SIE AUCH GERNE HABEN. ICH HÄTTE DIR ECHT GERNE GEHOLFEN....UND ICH HÄTTE DICH AUCH NICHT SO BLÖDE ANGEMACHT WIE WALLY@ WALLY: DU KÖNNTEST ZU NEUEN HILFLOSEN MITGLIEDERN WIE "NOISEMAKER" RUHIG ETWAS FREUNDLICHER SEIN!!! sonicht: ER HAT HÖFLIG GEFRAGT!!!UND DAS MIT "GROUPIE" HÄTTEST DU DIR ECHT SPAREN KÖNNEN. "NOISEMAKER" MEINTE MIT "GIGI BROTHERS" DOCH NUR, DASS WIR DOCH ALLE "GLEICHGESINNTE" SIND UND WIR FREUEN UNS DOCH, WENN DER FANCLUB GRÖßER WIRD.PS: DAS GAB MIR NUN DEN ANLASS, DAS ZU MACHEN, WAS ICH SCHON LÄNGER VORHATTE ....DAS THEMA "GROUPIES"
manyx75 Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Möchte aus Germany bestellen Wellfare ital Fassung.TUT MIR ECHT SEHR LEID, ICH WEIß LEIDER AUCH NICHT, WOHER MAN DIE ITAL. FASSUNG HERKRIEGEN KANN...ICH WÜRDE SIE AUCH GERNE HABEN.Hm, warum habt ihr nicht bei der Sammelbestellung hier im Forum mitgemacht? Wäre das einfachste gewesen, ihr wart zu diesem Zeitpunkt schon beide hier registriert. Naja, ist ja jetzt leider zu spät.Bei http://www.americandisco.com gibts auch die ital. Wellfare. Der Shop ist zwar nicht in Deutschland aber man kann auch ohne Kreditkarte zahlen. Und sonst halt öfter mal bei ebay reinschauen, wie schon oben gesagt.
Wally44 Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 @ WALLY: DU KÖNNTEST ZU NEUEN HILFLOSEN MITGLIEDERN WIE "NOISEMAKER" RUHIG ETWAS FREUNDLICHER SEIN!!! sonicht: ER HAT HÖFLIG GEFRAGT!!!UND DAS MIT "GROUPIE" HÄTTEST DU DIR ECHT SPAREN KÖNNEN. "NOISEMAKER" MEINTE MIT "GIGI BROTHERS" DOCH NUR, DASS WIR DOCH ALLE "GLEICHGESINNTE" SIND UND WIR FREUEN UNS DOCH, WENN DER FANCLUB GRÖßER WIRD. Ja meine Güte irgendwan nreichts mir auch zähl doch mal wie oft er schon nachgefragt hat wo man was herbekommen kann!!! Viele Fragen erübrigen sich doch auch wenn man einfach mal liest!!! oder sowas wie die Sammelbestellung nutz werrs nicht macht "selber Schuld" & sorry das es mir irgendwan nauch auf'n Geist geht immer von einen bestimmten Member DIE Selbe Frage zu hören beteildigen tut er sich ja auch nicht weiter im Forum... So ein Forum dient nun mal zu Diskussionen & nicht nur zum Fragen stellen... Mal ne Frage Okay aber nicht nur... Jeder hat mal klein Angefangen... & um ehrlich zu sein ich seh GFU nicht als "FANCLUB" an & darauf bin ich auch Stolz n& froh das die meisten nicht so sind wie der Grossteil! Den hier sind ja auch Leutz reg. die gigi Kritisch gegenüber stehen oder weil ihn die Lifestyle Sction so gut gefällt oder oder oder... Als Fanclub mitglied verpflichtet man sich immer zu etwas aber bei GFU verpflichtet man sich doch zu gar nichts es ist hier ne lockere Gemeinschaft von Leuten die Gigi's Musik mögen & leben! Ich hoffe du verstehst mich!!!
ggdag2004 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Gigi D'Agostino - Wellfare 8TRWenn du willst, kann ich dir die Bestellen und du überweist mir dann das Geld!8 EUR + Versandkosten (ich denk mal 5 EUR , ich frag aber noch nach!)EDIT:Ja, Versand kostet 5,-!
Empfohlene Beiträge