Zum Inhalt springen

FC BAYERN MÜNCHEN vs FC SCHALKE 04

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohhh übel ... da werde ich nachher ziemlich hinnüber sein bei all den Bier was ich und mein Kollege kaufen werden ! Aber bei so einen SPiel isses Pflicht !!

Was tippt ihr ??

Also ich tippe das was ich auch mit den ganzen Lager getippt habe !

3:2 !!! Wollte eigentlich 3:1 tippen aber das hat schon mein Lagermeister getippt *g*

Ich denke Bayern wird Schalke schon putzen !

Was sagt ihr??

Geschrieben

ja ich denke auch mal das Bayern das gewinnen wird die wollen das Double und das lassen sich jetzt nicht mehr nemmen

mein Tip 2:1 für Bayern

Geschrieben

Ich hoffe mal dass die Bayern 2:0 gewinnen.

Ich hätte aber auch nichts gegen so ein 7:0 wie gegen Freiburg. :turntables:

Geschrieben

Joa ich denke auch Bayern werden es machen! Momentan sind sie irgendwie richtig gut in Form und machen fast alle fertig hab ich das Gefühl!

Naja, hauptsache gutes Spiel!!!

Tippe ein 3:1

Geschrieben

Hmm, denke auch dass Bayern besser drauf ist, aber da hier alle auf Bayern setzen werde ich mal auf Schalke tippen. :turntables:

Tipp: Schalke - Bayern 3:2

Geschrieben
Bayern führt bis zur 90 min 1:0 und verliert dann 1:2 des wäre geill!" muhahah! *gg*

das hats ja schonmal gegeben:

im champions-league-finale gegen MANCHESTER UNITED, wo die red devils auch noch gewonnen haben :turntables::traurig:

das heutige spiel könnte eine gute partie werden, da beide vereine befreit aufspielen können, nachdem sie ihre saisonziele erreicht haben.

Geschrieben
Bayern führt bis zur 90 min 1:0 und verliert dann 1:2 des wäre geill!" muhahah! *gg*

das hats ja schonmal gegeben:

im champions-league-finale gegen MANCHESTER UNITED, wo die red devils auch noch gewonnen haben :turntables::traurig:

das heutige spiel könnte eine gute partie werden, da beide vereine befreit aufspielen können, nachdem sie ihre saisonziele erreicht haben.

Weis i eh deshalb wollte ich sie nochmal an die Schmach erinenrn *gg*

Geschrieben
=> 2:0 für den Deutschen Fussball-Meister !!!

das geht schon mal nicht mehr :rockdahouse:

Geschrieben

2:1 für Bayern oh was für ein spiel :rockdahouse:

Geschrieben

naja ned das was ich erhofft habe !! Aber dennocvh gut !! Hauptsaxche alkkohol stimmt !!!

Geschrieben

Ok und es ist aus... DFB Pockal Gewinner 2005 ist der FC Bayern München, herzlichen Glückwunsch zu dem Titel :rockdahouse::rockdahouse:

Achja Glückwunsch auch an DuckyRG du hast ja das Ergbenis richtig vorher gesagt :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Ja war zu erwatrn ! Schade abe rnukja ! Kann man nix machen !!!

Schalke war einfach zu schwach

Geschrieben
Ok und es ist aus... DFB Pockal Gewinner 2005 ist der FC Bayern München, herzlichen Glückwunsch zu dem Titel :muahaha::saufen:

Achja Glückwunsch auch an DuckyRG du hast ja das Ergbenis richtig vorher gesagt :respekt::wiegeil:

ja danke

verdienter Sieger war bayern auf jeden Fall

aber nächtes Jahr gibs wieder ein anderen Double Gewinner :headbang:

Geschrieben
Ok und es ist aus... DFB Pockal Gewinner 2005 ist der FC Bayern München, herzlichen Glückwunsch zu dem Titel  :wiegeil:  :saufen:

Achja Glückwunsch auch an DuckyRG du hast ja das Ergbenis richtig vorher gesagt  :saufen:   :respekt:

ja danke

aber nächtes Jahr gibs wieder ein anderen Double Gewinner :headbang:

Jep, man kann ja net immer Deutscher Meister und / oder DFB-Pokal-Sieger werden... jedes zweite Jahr geht auch... :muahaha:

Geschrieben
Ok und es ist aus... DFB Pockal Gewinner 2005 ist der FC Bayern München, herzlichen Glückwunsch zu dem Titel  :respekt:  :saufen:

Achja Glückwunsch auch an DuckyRG du hast ja das Ergbenis richtig vorher gesagt  :saufen:   :saufen:

ja danke

aber nächtes Jahr gibs wieder ein anderen Double Gewinner :muahaha:

Jep, man kann ja net immer Deutscher Meister und / oder DFB-Pokal-Sieger werden... jedes zweite Jahr geht auch... :wiegeil:

ja aber nächtes jahr wird es hoffentlich wieder klappen aber erstmal die neue Sasion abwarten :headbang: