DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Ohhh übel ... da werde ich nachher ziemlich hinnüber sein bei all den Bier was ich und mein Kollege kaufen werden ! Aber bei so einen SPiel isses Pflicht !!Was tippt ihr ??Also ich tippe das was ich auch mit den ganzen Lager getippt habe ! 3:2 !!! Wollte eigentlich 3:1 tippen aber das hat schon mein Lagermeister getippt *g*Ich denke Bayern wird Schalke schon putzen !Was sagt ihr??
DuckyRG Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 ja ich denke auch mal das Bayern das gewinnen wird die wollen das Double und das lassen sich jetzt nicht mehr nemmenmein Tip 2:1 für Bayern
Gast csp Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Ich hoffe mal dass die Bayern 2:0 gewinnen.Ich hätte aber auch nichts gegen so ein 7:0 wie gegen Freiburg.
BS21 Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Joa ich denke auch Bayern werden es machen! Momentan sind sie irgendwie richtig gut in Form und machen fast alle fertig hab ich das Gefühl!Naja, hauptsache gutes Spiel!!!Tippe ein 3:1
ShadowMP Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Hmm, denke auch dass Bayern besser drauf ist, aber da hier alle auf Bayern setzen werde ich mal auf Schalke tippen. Tipp: Schalke - Bayern 3:2
coolestice Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Bayern führt bis zur 90 min 1:0 und verliert dann 1:2 des wäre geill!" muhahah! *gg*Hoff das Schalke gewinnt obwohl i beide ned so wircklich kann! aber besser de als Bayern!
ilmatix Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Bayern führt bis zur 90 min 1:0 und verliert dann 1:2 des wäre geill!" muhahah! *gg* das hats ja schonmal gegeben:im champions-league-finale gegen MANCHESTER UNITED, wo die red devils auch noch gewonnen haben das heutige spiel könnte eine gute partie werden, da beide vereine befreit aufspielen können, nachdem sie ihre saisonziele erreicht haben.
coolestice Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Bayern führt bis zur 90 min 1:0 und verliert dann 1:2 des wäre geill!" muhahah! *gg*das hats ja schonmal gegeben:im champions-league-finale gegen MANCHESTER UNITED, wo die red devils auch noch gewonnen haben das heutige spiel könnte eine gute partie werden, da beide vereine befreit aufspielen können, nachdem sie ihre saisonziele erreicht haben. Weis i eh deshalb wollte ich sie nochmal an die Schmach erinenrn *gg*
Electro Eagle Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Also, ich bin auf jeden Fall für die Bayern, bin ein FAN und dementsprechend sieht auch mein Tipp aus...=> 2:0 für den Deutschen Fussball-Meister !!!
DuckyRG Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 => 2:0 für den Deutschen Fussball-Meister !!! das geht schon mal nicht mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 mnaja die leutzenm minzten gungen !!! es geil !!!sage weiter 3:2
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 naja ned das was ich erhofft habe !! Aber dennocvh gut !! Hauptsaxche alkkohol stimmt !!!
Edge Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Ok und es ist aus... DFB Pockal Gewinner 2005 ist der FC Bayern München, herzlichen Glückwunsch zu dem Titel Achja Glückwunsch auch an DuckyRG du hast ja das Ergbenis richtig vorher gesagt
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 Ja war zu erwatrn ! Schade abe rnukja ! Kann man nix machen !!!Schalke war einfach zu schwach
el_real Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Schade! Schalke war leider zu schwach! Glückwunsch an Bayern! Es gibt ein nächstes Mal!!
DuckyRG Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Ok und es ist aus... DFB Pockal Gewinner 2005 ist der FC Bayern München, herzlichen Glückwunsch zu dem Titel Achja Glückwunsch auch an DuckyRG du hast ja das Ergbenis richtig vorher gesagt ja danke verdienter Sieger war bayern auf jeden Fall aber nächtes Jahr gibs wieder ein anderen Double Gewinner
Electro Eagle Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Ok und es ist aus... DFB Pockal Gewinner 2005 ist der FC Bayern München, herzlichen Glückwunsch zu dem Titel Achja Glückwunsch auch an DuckyRG du hast ja das Ergbenis richtig vorher gesagt ja danke verdienter Sieger war bayern auf jeden Fall aber nächtes Jahr gibs wieder ein anderen Double Gewinner Jep, man kann ja net immer Deutscher Meister und / oder DFB-Pokal-Sieger werden... jedes zweite Jahr geht auch...
DuckyRG Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Ok und es ist aus... DFB Pockal Gewinner 2005 ist der FC Bayern München, herzlichen Glückwunsch zu dem Titel Achja Glückwunsch auch an DuckyRG du hast ja das Ergbenis richtig vorher gesagt ja danke verdienter Sieger war bayern auf jeden Fall aber nächtes Jahr gibs wieder ein anderen Double Gewinner Jep, man kann ja net immer Deutscher Meister und / oder DFB-Pokal-Sieger werden... jedes zweite Jahr geht auch... ja aber nächtes jahr wird es hoffentlich wieder klappen aber erstmal die neue Sasion abwarten
*TranceLady* Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Tja....bei dem Spiel hätten eh nur scheiß Vereine gewinnen können...;-)
Empfohlene Beiträge