DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 OoOoOoOoO vanni g hat was neue am Laufen wie geillll !!! Auf das bin ich echt gespannt mal i hoffe es klingt so geil wie ''punto g'' oder ''i say yea'' Ja aber eins kann ich euch veraten mehr weis ich aber leider auch nicht seine neue wird heisse,Vanni G - Summer Night Das wäre natürlich geil aber der Titel scheint schon sehr viel versprechend zu sein !Ich denke mal das wird sicher ne Bombe !Naja Vanni g is eh einfach nur endlos geil.... Naja wenn ich mehr weis kriegt ihr natürlich bescheid !Greetz Ciao Grazie DeeJay DanZaRe !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Naja fand bis jetzt nur Punto G geil ! Den Rest konntest vergessen ! Mal sehen was er jetzt macht !Vieleicht House :-(
DJ Vega Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 vanni g ist bei m2o. ich denk nicht, dass der house macht.jedenfalls freu ich mich auf das dinggruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 vanni g ist bei m2o. ich denk nicht, dass der house macht.jedenfalls freu ich mich auf das dinggruß Vega Naja was hatten das damit zu tun ?? Andere sind bei Radio Deejay und machen House !!! LOL hat doch ni mit dem Team zu tun !
DJ Vega Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 vanni g ist bei m2o. ich denk nicht, dass der house macht.jedenfalls freu ich mich auf das dinggruß VegaNaja was hatten das damit zu tun ?? Andere sind bei Radio Deejay und machen House !!! LOL hat doch ni mit dem Team zu tun ! weil m2o der einzige italo sender ist, der seinem style treu bleibt. zum beispiel bei den compilations, oder auch PDJ, die bleiben alle beim dance und machen kein house.das war damit gemeint.gruß Vega
Empfohlene Beiträge