DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Yeaaaaaaaa whopppppppppppppppppppa !!!whopppppppa dopppppppppa lalalala !!Promiseland hat schon wieder was am laufen yeaaaa !!! Darrüber freue ich mich persönlich sehr Daher ich Promiseland zu den Top italo producer zähle !!Seine neue Production heist ''If You Wanna'' Naja so wie ich es einschätzen werde wird das zu 90% wieder ne Bombe !!Und es gibt zu 100% sicher auch wieder ein Hard dance Style Remix auf den ich mich sehr sehr freu !uUiIiIiIiIi Der Sommer kann kommen ich sage nur die Neue Promiseland die neue Danijay und und... Ich freue mich schon wenn ich mehr news oder ne Hp habe poste ich es natürlich ! Viel spass Leute mit den News !!Greetz Ciao Grazie DeeJay DanZaRe !!
Mr.DanceFR Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 dO YOU HAve Links DeeJay DanZaRe FOR LISTEN ....????
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 dO YOU HAve Links DeeJay DanZaRe FOR LISTEN ....???? No Sorry I have not Whell Hp sry sry But when i have i post this !!! But i send a pm on your mail the Hp when i have it !!Sorry but my english is lool !!
DJ Vega Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 wie siehts denn nun mit diesen pseudo-threads auf. wie schon erwähnt gibts die lieder von danijay, promiseland und vanni g nicht.also, schließt die mal jemand bitte. ist ja ne fehlinformation.gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 wie siehts denn nun mit diesen pseudo-threads auf. wie schon erwähnt gibts die lieder von danijay, promiseland und vanni g nicht.also, schließt die mal jemand bitte. ist ja ne fehlinformation.gruß Vega Ich will ja nix gegen deine äusserung sagen aber die scheibe von danijay gibs !!!!Denn er arbeitet gerade an der scheibe aber egal schliesst alles tzz Er arbeitet gerade an der singel L'Impazienza Tonight Happiness 2005 Naja und L'Impazienza wird wahrscheinlich seine neue singel !!Aber die scheibe gibs 100% nur arbeitet er gerade daran daher frag ich mich wieso schliessen ?
Italodancer Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es den Titel von Promise Land nicht gibt. Jedenfalls lief am Samstag Abend bei Chemical G ein Titel im HDS-Stil, in dem immer wieder was mit "if you wanna" zu hören war. Kann natürlich auch ein Zufall sein, glaub' ich aber nicht. Aber der Titel klingt nicht so besonders. Ist jedenfalls nicht besser als "Live your life".
DJ Vega Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 naja, tatsache ist, dass die tracknamen nicht offiziell sind und ausgedacht wurden.welche es jetzt genau sind, weiß ich nicht. und ob nach 2004 ein jahr später eine neue version von happiness kommt, naja, weiß ich auch nicht.wie gesagt, fakt ist nunmal, dass sich hans aka evilution sich die tracks sowie die tracklist ausgedacht hat.gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Happiness 2005 ???Booah wie geil !!! Das erste war schon der Hammer !!!
Diamond Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Ja Happiness ist ein Wahsinnstrack!Wäre a Traum wenn da ein neuer Mix kommen würde!Noch besser wäre Happiness als neue Single!!!
Empfohlene Beiträge