nightfire Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 mal sehen was sich danijay diesmal wieder einfallen lassen hat....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 WAHNSINNder canotta xxl version is mal wieder ein track, der einem die gänsehaut einflößteinfach nur genial diese scheibe EDIT:Canotta XXL Mix gibt noch einige andere höhepunkte bei dem mix ... einziges manko is immer noch der leadsynth, jedoch hat er da ein paar elemente noch reingegeben (hört man in der HP ned so gut)FAZIT: ein Meisterwerk!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 Ich sags euch einfach DaniJay is nicht umsonst einer meiner lieblings Producer !Er hat mich noch nie enttäuscht egal was er product hat es hat mir gefallen !Seine Werke sind einfach top und sowas von geil ....DaniJay 4 EveRDanke für die Hp Dave auf den Mix gibs Vocals and Melow kommt echt geil rüber klingt echt sauber und fein..
TranceLover Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Nen Provenzano & Promiseland Hard Dance Style remix wirds davon aoch gebn.. läuft schon auf m20
djdance Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Gefällt mir gut der Song besonders der Canotta remix!
ilmatix Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Nen Provenzano & Promiseland Hard Dance Style remix wirds davon aoch gebn.. läuft schon auf m20 schön wär wenns dazu mal eine hörprobe geben würde...weiß wer ob der HDS rmx auch mal wo veröffentlicht wird?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Geschrieben 5. Juli 2005 Nen Provenzano & Promiseland Hard Dance Style remix wirds davon aoch gebn.. läuft schon auf m20 schön wär wenns dazu mal eine hörprobe geben würde...weiß wer ob der HDS rmx auch mal wo veröffentlicht wird? EheR Selten das die wirklich mal mit vö und Label rauskommen das einzige auf was man hoffen kann wenns wirklich in guter hds rmx is das es auf der m2o Compi obn is !Aber so veröffentlich wird das fast nie oder sagen wir eher sehr sehr selten !! Naja ich schaue das ich ne hp bastln kann von hds rmx !!
Diamond Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 HARD DANCE STYLE REMIXITALODANCE IS BACK [hide_me] L'Impazienza [/hide_me]
Icon Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 HARD DANCE STYLE REMIXITALODANCE IS BACK [Versteckter Text] hammmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!meiner Meinung nach bessa als Original!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Geschrieben 6. Juli 2005 OoOoOoOoO Ich finde Der RmX kann einiges der kann wirklich viel wahnsinn Hammmmmmmmmer Geil Ich sage nur 3 Wörter HARD DANCE STYLEEEESuper genial der Rmx daher canotta xxxl usw bisschen fad wurde hihi Greetz Grazie DeeJay DanZaRE
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ich weiß ned ... liegts an der schlechten qualität oder klingt des wirklich teilweise so falsch?find ich jedenfalls ned annähernd so gut wie den xxl mix
DJ Vega Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 also, der canotta mix ist echt der wahnsinn. ist mein erster sommer italo-dance hit in diesem jahr.gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 Und was haltest vom Hard dance Styl Rmx Dj Vega !!Den Hds Rmx kan man ja auch nicht verachten darum frage ich mal lieber nach *ggg*Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe
Matador Dj Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Danijay E.Pmit L'Impazienza + Turn Around kommt am 15 September in Italian auf Universal raus.Spät aber doch
BrainheadZ Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ACH DU SCHEISSE ist dieser track geil!!!der beste italo song seit langem , boah eh , wie gibts des das der typ immer auf den gleichen geilen level bleibt!il giocco del amore ;) immer noch nr 1 for me ;)))))aber diese extended version! gleich dahinter!! damn damn damnahh dieci punti italia! bravissimo
oliking Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Der GEILSTE Song dieses Jahres!!!!!!!!!!!!!! einfach nur HAMMER!!!!!!! EDIT by COOLESTICEBitte an die Bewertungsregeln halten! danke!
intro111 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 der Track ist wirklich genial ...super gemacht ...
intro111 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 PS: wärs vielleicht möglich, dass man beim Uploaden auch .bmp nimmt ?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 auf der homepage von danijay gibts das cover in bester qualität ...3,5mb!!! http://www.danijay.com/html/Download/Cover...0Impazienza.jpg
Gecki Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 PS: wärs vielleicht möglich, dass man beim Uploaden auch .bmp nimmt ?Wäre möglich, aber mach ich ungern, wegen den Modem-Usern, die in gar nicht so kleiner Zahl bei GFU anwesend sind (BMPs haben ja wie du sicher weißt eine hohe Dateigrösse).Danke für dein Verständnis Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Danijay - L'Impazienza (Jordi Carreras Remix)der is richtig supa der Remix!Bei IDN kann man sich den Track wünschen bzw anhören!Sehr sehr netter Remix!
dA-pH1L Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 bin auch gespannt,!! :D@blisco: ich find den vanguard geil, nur halt scho abgedroshcn ;)greetz
Joey (La Dance Inc.) Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Weiss jemand wann die Scheibe bei uns rauskommt oder ob und wo man sie bestellen kann. (Hab schon alle Recordstores im In und Ausland abgeklappert aber nix gefunden.) Tante Grazzie!
Empfohlene Beiträge