DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 nEwSsSsSsSss nEwSsssSsSsS !!!!! Yeaaaaaa Roby Rossini & Maverick machn was zusammen yeaaa !!!! Ich weis sogut wie gar nix darrüber bescheid nur das es auf der neuen M2o vol.9 obn sein wird !!Und das es Roby Rossini ft. Maverick - Future Mind heist !Ja und Maverick wird für die Vocals zuständing seinDarauf bin ich mal gespannt yeaaa ! Weitere News kommen demnächst !! Greetz Ciao Grazie DeeJay DanZaRe !!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Gute Team würde ich sagen ! Bin gspannt was bei rauskommt ! Hehe vielleicht etwas im stil von Memories und The Castle *g*
DJ Tom Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Rossini hat jetzt ja Label gewechselt, weg von Prezioso - Propaganda und co.!Mal sehen was er jetzt auf die Reihe bringt!
andrew_k Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 hier mal ne HÖRPRBE Danke für die hp! klingt schon mal ganz nett.. leider hört man die Melodie nicht ganz zu ende.. :(
DJ Vega Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 wow, habe schon gedacht, der steigt auch auf house um, doch das klingt doch schonmal sehr gut.könnt was draus werden, obwohl ich das ja nicht erwartet habe, da die prezioso brüder weg weg sind.gruß Vega
Dj-X-Dream Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Whooaaaa... ich spritz ab... wahnsinn ist der Song genial!!! Habe geradedie volle Version angehört!!! Hammer... kann ich nur sagen!!! MegagenialBewertung: Punkte!!! Die Scheibe ist ein Pflichtkauf für Italofans!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 Whooaaaa... ich spritz ab... wahnsinn ist der Song genial!!! Habe geradedie volle Version angehört!!! Hammer... kann ich nur sagen!!! MegagenialBewertung: Punkte!!! Die Scheibe ist ein Pflichtkauf für Italofans!!! Da bin ich genau deiner Meinung !!Ich habs vorhin in m2o radio gehört soooooo sau geil !! Einfach der Hammer diese scheibe !!ItaLo DanCe Pur geile vocals geile melow was will man mehr ! Wenn noch mehr so rauskomtm sage ich nur der Sommer kann kommen !!Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe !!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 gefällt mir auch wieder sehr gutgibt ja doch noch einige gut dance tracks diesen sommer *puh*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 Label habe ich heraus gefunden is bei Melodica (More Money)Vö: is demnächst !!Ausserdem die scheibe läuft noch imma auf und ab bei mir hammer Teil..Greetz Ciao GraZi DeeJay DanZaRe !!
Mr.DanceFR Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 And the new Remix Come this Month ...New By Niny !!!Originally posted by NINY VI INVITO AD ASCOLTARE M2O PER GIUDICARE I DUE NUOVI HDS E DIRE QUALE E' IL MIGLIORE. ASPETTIAMO COME SEMPRE I VOSTRI GIUDIZI.ROBY ROSSINI & MAVERICK - FUTURE MIND (HARD DANCE STYLE RMX)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 And the new Remix Come this Month ...New By Niny !!!Originally posted by NINY VI INVITO AD ASCOLTARE M2O PER GIUDICARE I DUE NUOVI HDS E DIRE QUALE E' IL MIGLIORE. ASPETTIAMO COME SEMPRE I VOSTRI GIUDIZI.ROBY ROSSINI & MAVERICK - FUTURE MIND (HARD DANCE STYLE RMX) OoOoOo yEsSsS THXXXXX for The NeWsSsS !!!!!This was very very great News...I Lov the style of niny & alby ! Thxxx for news...
TranceLover Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 [hide_me]Hard Dance Style rmx [/hide_me] isn kurzer rip
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 danke für die HP (des hide hat glaub ich ned ganz geklappt *g*)find des original immer noch besser ... kann dem HDS irgendwie nix abgewinnen (nur gaaaanz selten)
CHB Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 hmm diese hard-dance mixe mag ich gar nicht. schade. Die Hörprobe beginnt wie ein Gigi Song. Aber schon nach 10 Sekunden gehts abwärts..51 %
r0x Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Roby Rossini feat Maverick - Future Mind (Roby Rossini Dance Remix Extended)die anderen mixe kannst vergessen!
Empfohlene Beiträge