Zum Inhalt springen

GFU Confi Cup Kicktipp

DJ_Biohazard

Tippt Ihr mit?  

20 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab den von vorhin gelöscht ! Hab keinen Bock das zu leiten !

Will das jemand übernehmen ??

• Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wär doch ganz interessant

wäre schon bereit, sie zu "leiten"; ergebnisse eintragen kann ja ned so viel zeit in anspruch nehmen

aber unterstützung von jemanden wär mir trotzdem recht :mrbighead:

Geschrieben
sagt ja wohl schon der name oder??? Kicktipp fürn Confedarations Cup in Deutschland im Sommer

Sorry ich weis trotzdem nicht was das is !!!

Is das eine andere sportart ?? :mrbighead:

:klatschen1:

Geschrieben

@ Danzere als Fußball Fan sollte man das eigentlich wissen was das ist das ist :mrbighead:

Geschrieben
sagt ja wohl schon der name oder??? Kicktipp fürn Confedarations Cup in Deutschland im Sommer

Is das eine andere sportart ?? :dancingbear:

:vogelzeig:

LooooooooL !!! :xxx::xxx::xxx:

Hab bissl was trunken also nix böse nehman aber is des jetza a andere sport art ? :lernemalschreiben::lernemalschreiben:

Geschrieben

Is das eine andere sportart ?? :dancingbear:

:vogelzeig:

LooooooooL !!! :xxx::xxx::xxx:

Hab bissl was trunken also nix böse nehman aber is des jetza a andere sport art ? :lernemalschreiben::lernemalschreiben:

das ist eine Fußball veranstalltung was am 15 Juni in Deutschland ausgetragen wird mit 8 Mannschaften

Geschrieben

So Sportsfreund hier mal die erklärung:

FIFA Confederations Cup 2005

Der Confederations Cup wird alle zwei Jahre ausgetragen. Verschiedene regionale Meister treffen bei diesem Turnier aufeinander. Offiziell wurde erstmals 1997 in Saudi-Arabien um die vom Schweizer Fritz Jucker entworfene Trophäe gespielt.

180505confed_d.jpg

Infos :lernemalschreiben:

Geschrieben
,27. May 2005, 23:56] :dancingbear:

alter das gibts ja nicht :lernemalschreiben:

F U S S B A L L ! ! ! (fallst blind auch bist :lernemalschreiben: )

is aber am anfang nirgends gestanden das es fussball is also was soll ich makkn !! :xxx:

Maaa regt sich gleich jeder so auf ausserdem wusste ich es ned was es is sorry i kann ned alles wissn !! :vogelzeig:

Und ausserdem is das in deutschland daher interessiert es mich nicht so sry !

Geschrieben
,27. May 2005, 23:56] :xxx:

alter das gibts ja nicht  :lernemalschreiben:

F U S S B A L L ! ! !  (fallst blind auch bist  :dancingbear: )

is aber am anfang nirgends gestanden das es fussball is also was soll ich makkn !! :xxx:

Maaa regt sich gleich jeder so auf ausserdem wusste ich es ned was es is sorry i kann ned alles wissn !! :xxx:

Ach das meint doch keiner böse, aber du musst schon ganz ordentlich stramm sein, oder? :lernemalschreiben:

Interessiert dich die WM dann eigentlich auch nicht, ich meine die soll ja auch in Deutschland sein... :vogelzeig:

Geschrieben
,27. May 2005, 23:56] :xxx:

alter das gibts ja nicht  :lernemalschreiben:

F U S S B A L L ! ! !  (fallst blind auch bist  :vogelzeig: )

is aber am anfang nirgends gestanden das es fussball is also was soll ich makkn !! :uff:

Maaa regt sich gleich jeder so auf ausserdem wusste ich es ned was es is sorry i kann ned alles wissn !! :häää:

Ach das meint doch keiner böse, aber du musst schon ganz ordentlich stramm sein, oder? :dancingbear:

Interessiert dich die WM dann eigentlich auch nicht, ich meine die soll ja auch in Deutschland sein... :xxx:

:xxx: das weiß er bestimmt auch noch nicht :lernemalschreiben:

Geschrieben

Mann interessiert euch deutschen ein österreichischer Cup nein :lernemalschreiben:

Weil ich glaube kaum das euch ein österreichisches tunier interessiert oder ob ihr davon wisst !!

Also bitte das hat kein sinn daher ich in deutschland nicht leben und mich das nicht interessiert !!!

Ausser die Bundesliga bisschen !!!

Und mich interessiert di Wm natürlich daher mich jede wm interressiert !!

jA Und ich bin bisschn dicht lool ...

Geschrieben

das ist doch kein reiner deutscher Cup der wird nur in deutschland ausgetargen da nemme 8 Natinal Manschaften teil

Geschrieben

naja als Fußball Fan sollte man den Cup aber kennen der wird ja nicht zum ersten mal ausgetragen :lernemalschreiben:

Geschrieben
naja als Fußball Fan sollte man den Cup aber kennen der wird ja nicht zum ersten mal ausgetragen :lernemalschreiben:

Ja ich kenne aber nur nen Confi Cup der wurde manchmal in Brasilien auch ausgetagen usw !!!

Also kannte mich nur am anfang halt kurz ned aus was is daran so schlimm lool ! :lernemalschreiben:

Geschrieben
Ja ich kenne aber nur nen Confi Cup

:lernemalschreiben:

aber genau das steht ja oben?!

war diese diskussion am ende vielleicht doch sinnlos?! :dancingbear:

wer werden es nie erfahren :lernemalschreiben:

Geschrieben

Mann Danzare ... du machst im Moment echt gute Arbeit im Italo Berreich ! Mach dir das doch ned kaputt wenn du wieder in solchen Threads so eien Blödsinn schreibst !!!

Confi Cup ist ein kleines Warm Up für die Weltmeisterschaft !!!

Geschrieben

Hmm, strange Post von Danzare, man kann zwar net alles kennen aber naja... :rockdahouse:

Leider kenne ich mich nicht mit Kicktip Leitung aus... Also meinerseits wird kann es auch nicht machen.. :rockdahouse: